Ich bin ein großer Freund von gesundem Selbstbewusstsein & positivem Denken, aber ich habe auch oft genug erlebt was in Lautern passiert wenn man falsche Erwartungen aufbaut.
Bei (fast) allen Auflistungen wird hier immer ausgelassen dass wir neben Ache, Yokota & Kaloc im Vergleich zur Rückrunde auch noch Bauer & Breithaupt abgegeben haben. Es wird immer wieder gesagt wir hätten erst jetzt ne 6 — während für die These dass Kunze stärker als Breithaupt ist eigentlich nicht viel spricht.
Und jetzt von der Breite des Kaders zu schwärmen ist schon so dreist dass ich es fast wieder genial finde

Aber wenn man auf einigen Positionen (beide Schienen, Spielmacher, Sturmzentrum) mal guckt wer da zum Nachlegen draußen wartet ist das halt das Gegenteil von Lieberknechts Ziel, auf jeder Position (exakt) zwei Konkurrenten auf Augenhöhe zu haben.
Am Wochenende gilt erstmal „Bangemachen gilt nicht“ und das Prinzip Hoffnung. Aber die die hier allein Aufgrund ihres Bauchgefühls unsere Spieler betreffend von „enormer Qualität“ und einem Aufstiegskader reden können sich ja mal bei transfermarkt durch die Kader der anderen klicken. Gibt halt noch ne Welt da draußen, die wird auch ein Wörtchen mitreden.
Auf einen guten Start, auf dass uns das Aufplustern gelingt. Fake it til you make it