Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCKPolonia » 24.06.2025, 16:07

fckSCHLUMPF hat geschrieben:FCKPolonia

Vermutlich erhält man dann vom FCK eine Zahlungserinnerung, denn bei Dauerkarten seines Clubs geht man bestimmt davon aus das diese auch mit voller Absicht bestellt wurden und einfach ein Fehler vorliegt, zb. zu viele Konten und genau wo der FCK abbuchen sollte ist leer, oder was auch es bestimmt gibt Zahlendreher in den Kontodaten drin. Ich vermute daher die Karten bleiben bestimmt dann noch reserviert für ein paar Tage.

Danke für die Rückmeldung. Tatsächlich war die angekündigte Abbuchung zum 16.06 noch nicht erfolgt, und auch jetzt noch nicht, deshalb sehr gespannt, wann die denn kommt.

Beitragvon dernicoflorian13 » 26.06.2025, 10:16

Hallo zusammen,
gibt es hier noch mehr Infos/Erfahrungen zu den Dauerkarten 25/26, bzgl. den Abbuchungen, Versand etc.? Bei mir wurde auch nach wie vor nichts abgebucht.

Beitragvon FCKPolonia » 26.06.2025, 14:36

dernicoflorian13 hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es hier noch mehr Infos/Erfahrungen zu den Dauerkarten 25/26, bzgl. den Abbuchungen, Versand etc.? Bei mir wurde auch nach wie vor nichts abgebucht.

Genau, noch keine Abbuchung erfolgt. Aber der Versand der Tickets (physische) sollte nach diesen Informationen aus dem Newsletter wie folgt ablaufen:

"Wichtige Informationen zur Bereitstellung:

Die Print@Home-Tickets werden frühestens mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans automatisch in deinem Kundenkonto hinterlegt.

Plastik-Dauerkarten werden zu einem späteren Zeitpunkt per Post verschickt – auch wenn in deinem Kundenkonto bereits der Status „abgeschlossen“ angezeigt wird. Keine Sorge: Deine Dauerkarte wird rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel bei dir eintreffen."

Beitragvon Teufel85 » 26.06.2025, 16:37

Hallo zusammen,

ich habe mir für diese Saison eine Dauerkarte auf der Süd gekauft. Es ist absehbar wegen Urlaub/Arbeit, dass ich nicht an jedem Spieltag hoch gehen kann...Kann mir jemand sagen, ob ich den Platz auch im Zweitmarkt einstellen kann an den besagten Spieltagen?

Gruß

Beitragvon sebastian86 » 26.06.2025, 16:58

@Teufel85

Die Nutzung der Ticketbörse ist ab dieser Saison zu jedem Heimspiel möglich.

Beitragvon Teufel85 » 26.06.2025, 22:15

Super, danke dir :daumen: .

Zurück zu Fan-Infos