Sky / Florian Plettenberg (übersetzt von englisch in deutsch hat geschrieben: Offiziell: Ivan Prtajin, neuer Stürmer des 1. FC Kaiserslautern. Die Ablösesumme beträgt eine Million Euro plus mögliche Bonuszahlungen. Der Vertrag läuft bis 2028.
Quelle: Sky / Florian Plettenberg
wieso keine Gerüchte? Dieses Gerücht gibt es seit über einem Jahr und in jedem Transferfenster wieder neu. Gefühlt waren wir 4. Wahl bei ihmSoÄhnGuudePalzwoi hat geschrieben:Kann mich nur anschließen.
Bäääm.
Keine Gerüchte - zack verpflichtet!
Mega!
Er kann uns weiterhelfen nach dem Weggsng von Ragnar!
Jetzt bitte Elmredi nachlegen...
@alexislalasalexislalas hat geschrieben:Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!
Mehr wie Note 4 ist da nicht drin !!!
Prtjain hat es schon auf Zweitliganiveau bewiesen, sodass sogar ein Erstligist bereit war ihn zu holen. Mause war bei zwei Klubs vorstellig letzte Saison und bei beiden hat er keine Rolle gespielt.boxtobox hat geschrieben:in seinem besten 3.Liga Jahr ähnlich wie Yannik Mause, nur mit schlechterer Quote. Wenn Mause zurückkommt, ist Prjatin Backup.
Klar hat er einen Leistungsnachweis in der 2. Liga. Siehe Wiesbadener Zeit vorletztes Jahr (31 Spiele, 13 Tore, 2 Vorlagen) und das bei einem Absteiger.cemeb hat geschrieben:Na ja! Nicht wirklich eine Rakete! Letzte Saison nur 5 Spiele bei Union, zuvor in Wiesbaden 3.Liga. Es gibt also keinen Leistungsnachweis, weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ache Ersatz sieht anders aus……
Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem Transfer. Nach meinem Kenntnisstand hat er aber sehr wohl Einsätze und auch Tore in der 2. Liga nachzuweisen.cemeb hat geschrieben:Na ja! Nicht wirklich eine Rakete! Letzte Saison nur 5 Spiele bei Union, zuvor in Wiesbaden 3.Liga. Es gibt also keinen Leistungsnachweis, weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ache Ersatz sieht anders aus……
Nur, dass Prtajin seinerzeit in seiner ersten Zweiligasaion für Wehen 13 Buden gemacht hat, und Mause in seiner ersten Zweitligasaison für uns und Fürth genau NULL.boxtobox hat geschrieben:in seinem besten 3.Liga Jahr ähnlich wie Yannik Mause, nur mit schlechterer Quote. Wenn Mause zurückkommt, ist Prjatin Backup.
???cemeb hat geschrieben:Na ja! Nicht wirklich eine Rakete! Letzte Saison nur 5 Spiele bei Union, zuvor in Wiesbaden 3.Liga. Es gibt also keinen Leistungsnachweis, weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ache Ersatz sieht anders aus……