123 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Neue Nummer 9: Ivan Prtajin verstärkt den FCK-Angriff
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt zur Saison 2025/26 seine Offensive mit Ivan Prtajin. Der Angreifer wechselt vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin in die Pfalz. Beim FCK wird der 29-Jährige das Trikot mit der Rückennummer 9 tragen.
Der Kroate sammelte bereits in frühen Jahren erste Auslandserfahrungen, als er im Alter von 18 Jahren von NK Zagreb nach Italien zu Udinese Calcio wechselte. Weitere internationale Stationen in europäischen Ligen für den Stürmer waren anschließend Roda Kerkrade in Holland, der FC Schaffhausen in der Schweiz sowie Olimpija Ljubljana in Slowenien, ehe es ihn im Sommer 2022 nach Deutschland verschlug: Beim SV Wehen Wiesbaden trug er in seiner Premierensaison mit 16 Toren und neun Vorlagen zum Aufstieg in der Relegation in die 2. Bundesliga bei. Auch dort zeigte er mit 16 Torbeteiligungen (14 Treffer, 2 Assists) starke Leistungen. Nach insgesamt 65 Pflichtspielen in Wiesbaden mit 45 Scorerpunkten (33 Tore, 12 Assists) wechselte er im vergangenen Sommer in die Bundesliga zu Union Berlin. Nach einem Jahr an der Alten Försterei mit fünf Bundesligaeinsätzen für die Köpenicker wechselt der 1,89 Meter große Angreifer nun an den Betzenberg.
"Ich bin sehr glücklich, jetzt hier zu sein. Der FCK hat eine große Geschichte und ich werde alles dafür tun, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir gute Ergebnisse einfahren und dieser Tradition gerecht werden. Ich habe mit Wiesbaden schon hier auf dem Betze gespielt und die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion erlebt. Daher habe ich eine riesige Vorfreude, vor den Fans hier aufzulaufen, die für mich zu den besten in Deutschland gehören, und ihre Energie aufzusaugen", so Ivan Prtajin.
"Ivan hat in den vergangenen Jahren bereits gezeigt, dass er ein Topstürmer in der 2. Bundesliga sein kann. Wir haben ihn in den zurückliegenden Spielzeiten intensiv beobachtet und sind extrem glücklich, dass der Wechsel nun zustandegekommen ist. Er überzeugt mit seiner Kopfball- und Abschlussstärke, und bringt zusätzlich Führungsqualitäten und Erfahrung mit. Seine physische Präsenz und intensive Spielweise passen außerdem perfekt auf den Betzenberg", kommentiert FCK-Sportdirektor Marcel Klos die Verpflichtung.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2025/2026
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Ergänzung, 14:45 Uhr:
+++ Transfer-Ticker +++
Prtajin-Ablöse liegt bei einer Million Euro plus Boni - Vertrag bis 2028
Transfer-Reporter Florian Plettenberg von "Sky" hat zwei Details zum Prtajin-Transfer ergänzt: Die Ablöse liegt demnach bei einer Million Euro plus mögliche Boni & der Vertrag läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2028.
Sky / Florian Plettenberg (übersetzt von englisch in deutsch hat geschrieben:Offiziell: Ivan Prtajin, neuer Stürmer des 1. FC Kaiserslautern. Die Ablösesumme beträgt eine Million Euro plus mögliche Bonuszahlungen. Der Vertrag läuft bis 2028.
Quelle: Sky / Florian Plettenberg
Ergänzung, 12.06.2025:
Kopfball- und schussstark: Ivan Prtajin im DBB-Porträt
Im Wettrüsten vor der neuen Zweitliga-Saison hat der 1. FC Kaiserslautern der Konkurrenz erneut ein Schnippchen geschlagen. Der viel umworbene Ivan Prtajin entschied sich für den Betze. Hinter dem Stürmer liegt jedoch ein verlorenes Jahr.
Der Zeitpunkt, an dem ein Spieler zur heißen Aktie auf dem deutschen Spielermarkt mutiert, lässt sich wohl selten so exakt bestimmen wie im Fall Ivan Prtajin. Es war am 27. September 2023. Zweitligist SV Wehen Wiesbaden traf im DFB-Pokal auf Bundesligist Rasenballsport Leipzig. Unterlag am Ende mit 2:3, aber der Lupfer, mit dem Prtajin in der 41. Minute sein Team nach der frühen 2:0-Führung der Gäste wieder ins Spiel brachte, fand Anerkennung auf höchster Ebene. Hier ist er ab Minute 2:30 zu sehen:
» Zum Video: Prtajins Lupfer-Treffer für Wehen gegen Leipzig
Weltmeister Bastian Schweinsteiger, im "Ersten" nunmehr als kommentierender Sidekick unterwegs, verglich Prtajin mit Weltklasse-Stürmer Robert Lewandowski und gratulierte ihm nach dem Spiel persönlich zu seiner Leistung. Was wohl selbst den verschlafensten Marktbeobachter hellhörig gemacht haben muss.
Umworben war er schon nach dem Aufstieg
Insider hatten den damals 27-Jährige natürlich schon länger auf der Liste. In der Saison 2022/23 hatte er den SVWW mit 15 Treffern und sieben Assists von der Dritten in die Zweite Liga geschossen. Auch in den Relegationsspielen gegen Arminia Bielefeld, die die Hessen mit 2:1 und 4:0 gewannen, steuerte er einen Treffer und zwei Assists bei.
Attraktive Angebote hatte er auch schon in jenem Sommer. Aber: "Ich wollte nichts überstürzen und nach einem Jahr die Umgebung wechseln. Ich denke, dass ich hier mein Potenzial zeigen und dann nach einer weiteren Saison einen Transfer vollziehen kann. Das ist auch die interne Vereinbarung", verriet der Stürmer in einem Interview.
Prtajins Ausbeute beim Wehener Zweitliga-Aufstieg ist in diesem Kompilations-Video dokumentiert. Es offenbart neben seiner Kopfballstärke auch seine Schusskraft und seine Fähigkeiten als sicherer Elfmeterschütze:
» Zum Video: Ivan Prtajins Tore für den SVWW 2022/23
Geholt hatten ihn die Taunussteiner aus Slowenien, wo er bei NK Olimpija eine eher mittelprächtige Saison gespielt hatte. Davor hatte er anderthalb Jahren beim FC Schaffhausen in der Schweizer Challenge League ordentlich abgeliefert: 25 Treffer in 56 Partien, sieben Vorlagen. Vor dieser Zeit war er als Wandervogel unterwegs. Nach seinen Juniorenjahren bei NK Zagreb, wo er auch in Kroatiens U19 debütierte, lief er mal in Italien bei Udinese, mal in den Niederlanden bei Roda Kerkrade auf.
Starkes Zweitliga-Jahr trotz SVWW-Abstieg
Das Zweitliga-Jahr in Wehen lief für den Verein zwar weniger gut als erhofft, wohl aber für Prtajin. Der SVWW stieg am Ende ab, sein bester Stürmer aber hatte sich mit 13 Treffern und drei Vorlagen für etliche Interessenten aus Unter- und Oberhaus interessant gemacht.
Hier ein Highlight Video aus der Saison 2023/24. Auch hier sticht die beachtliche Anzahl an Kopfballtreffern hervor:
» Zum Video: Highlights Ivan Prtajin - Saison 2023/24
Unter diesen Interessenten befand sich auch der 1. FC Kaiserslautern. FCK-Boss Thomas Hengen wollte sich, so war es den Medien zu entnehmen, finanziell sogar "bis an die Decke strecken", um Prtajin zu bekommen. Denn ein Abgang Ragnar Aches stand schon damals im Raum. Nicht zuletzt baggerte Union Berlin am Lautern-Stürmer. Um dann, man ahnt's schon, Prtajin zu holen. Wenige Monate später stand nochmals ein Wechsel von Ache zu Union im Raum, dieses Mal verbunden mit einem Tausch gegen Prtajin, was aber ebenfalls nicht zustande kam. Am Betzenberg hielt man den Kroaten nicht zuletzt dank seiner Kopfballstärke für einen möglicherweise idealen Ache-Nachfolger. Was er mit etwas Verspätung nun doch noch geworden ist.
Nicht zuletzt erzielte Prtajin in dieser Saison auch gegen Lautern zwei Treffer. Der erste aus dem 2:1 im Hinspiel ist nicht weiter bemerkenswert. Da drückte er einen Freistoß Robin Heußers mit der Brust über die Linie. Der zweite dagegen, beim 1:1 im Rückspiel markiert, könnte FCK-Fans noch in grausiger Erinnerung sein. Denn manche quittierten nach dieser Partie unter Friedhelm Funkel innerlich schon den Abstieg, der später ja zum Glück doch noch verhindert wurde.
» Zum Video: Ivan Prtajins 25-Meter-Treffer gegen Kaiserslautern
Interessant auch, dass sich unter den Mitbewerbern, die um Prtajin wetteiferten, erneut Hannover 96 befindet. Die Niedersachsen hatten zuletzt auch im Werben um Fabian Kunze gegenüber dem FCK den Kürzeren gezogen. Dabei ist die Kriegskasse der 96er nach dem Verkauf von Nicolò Tresoldi für kolportierte sieben Millionen Euro an den FC Brügge gut gefüllt. Dennoch agiert der Klub bislang eher zurückhaltend am Markt. Oder geht der FCK finanziell risikofreudiger ans Werk als noch vor einem Jahr? Wir beobachten weiter. Boris Tomiak ging im Winter bekanntlich noch den umgekehrten Weg.
Die große Frage: Was lief schief in Berlin?
Die Lautrer zahlen laut "Sky" eine Million Euro Ablöse plus mögliche Boni für Prtajin. Für Ache fließen vom 1. FC Köln rund 4,5 Millionen Euro abzüglich Bonus für Ex-Klub Frankfurt in die Pfalz. Klingt nach einem guten Geschäft. Wenn Prtajin wieder an seine Form aus den Wehener Jahren anknüpfen kann.
Was zwangsläufig zu der Frage führt: Was ist für Prtajin in der abgelaufenen Saison in Berlin so schrecklich schief gelaufen, dass er dort gar nicht in die Puschen kam? Nur zwei Startelf-Einsätze, drei Einwechslungen, keine Scorerpunkte.
Wirklich schlüssige Antworten lassen sich darauf nicht finden. Geholt wurde er noch unter Trainer Bo Svensson, der sich auch ausdrücklich für den Transfer stark gemacht haben soll. Doch schon nach der Vorbereitung ließ er den Stürmer links liegen. Begründet hat er das weder gegenüber ihm, wie Prtajin später erzählte, noch in der Öffentlichkeit. "Wenn viele Spieler zur Verfügung stehen, muss man als Trainer Entscheidungen treffen. Das habe ich auch gemacht", erklärte Svensson im November 2024 im "Kicker" und räumte ein: "Bisher hat Ivan keine richtige Chance auf Bundesliga-Minuten bekommen". Trainingseifer sprach er seinem Schützling ausdrücklich nicht ab.
Ebenso hatte Svensson-Nachfolger Steffen Baumgart für Prtajin zwar Lob, aber nicht viele Einsatzminuten übrig. Gegen Leipzig und Hoffenheim durfte der Stürmer zweimal in der Startelf ran, fiel dabei allerdings nicht weiter auf, danach zog ihm der Trainer Andrej Ilic vor. "Ivan hat sich im Training weiter angeboten und alles probiert. Aus sportlicher Sicht habe ich mich jedoch für Andrej als zentralen Stürmer entschieden", erklärte Baumgart.
Der Neuanfang: "Er passt auf den Betzenberg"
FCK-Sportdirektor Marcel Klos ist indes zuversichtlich, dass seine neue Nummer 9 dieses für ihn verlorene Jahr schnell vergessen macht. "Er hat bereits gezeigt, dass er ein Topstürmer in der 2. Bundesliga sein kann, überzeugt mit seiner Kopfball- und Abschlussstärke, und bringt zusätzlich Führungsqualitäten und Erfahrung mit. Seine physische Präsenz und intensive Spielweise passen außerdem perfekt auf den Betzenberg."
Messen lassen sich muss er allerdings an Ragnar Ache, und da liegt die Latte hoch.
Wir haben mal Aches abgelaufene Saison mit Prtajins starker Zweitligasaison 2023/24 verglichen. Nach Scorerpunkten liegt Ache da ein Stück vorne: 18 Treffer, ein Assist. (Prtajin: 13 Treffer, drei Vorlagen). Den xGoals zufolge wären von Prtajin allerdings über 20 Buden zu erwarten gewesen, von Ache lediglich eine mehr, als er tatsächlich erzielt hat.
Ebenso zeigte sich der Ex-Lautrer laut "Wyscout" als stärkerer Balleroberer, war bei seinen Versuchen zu 68,8 Prozent erfolgreich (Prtajin: 48,5 Prozent). Und im Luftkampf gewann Ache 45,3 Prozent seiner Duelle, Ptrajin nur 34,8 Prozent.
Bei dem Kroaten deuten sich jedoch Vorteile im fußballerischen Bereich an. Seine Passpräzision gibt "Wyscout" mit 71,3 Prozent an (Ache: 65,9 Prozent). Und er verzeichnet 67,4 erfolgreiche Dribblings (Ache: 39,4 Prozent).
Fazit: Mit Ivan Ptrajin präsentiert der FCK eine naheliegende, gerade deswegen aber auch wenig überraschende Nachfolge-Lösung für Ragnar Ache. Auf jeden Fall aber eine wirtschaftlich vernünftige. Eins-zu-Eins-Vergleiche bieten sich dennoch nur bedingt an. Dazu war/ist Ache im oberen Stockwerk einfach zu überragend. Wenn Prtajin an seine Quoten aus Wehen anknüpfen kann, wäre er trotzdem ein Top-Transfer.
Quelle: Der Betze brennt / Autor: Eric Scherer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Quasi simultan mit der FCK-App vermeldet. Alles Gute bei uns, viele Tore für uns, Abfahrt!
Bäääämmmm! Herzlich Willkommen - mein absoluter Wunschspieler
:
Bok, Ivan!

Bok, Ivan!
ausgeruht dürfte er ja sein.......
Ich bin skeptisch, dennoch:
Viel Erfolg & viele Tore!
Ich bin skeptisch, dennoch:
Viel Erfolg & viele Tore!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Herzlich willkommen auf dem Betze. Gib Gas Junge, da die Nummer 9 für Tore steht 

Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod 

Herzlich Willkommen! Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit mit dem FCK!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Im gefühlt 5. Anlauf und nachdem es überall sonst nicht geklappt hat, kommt er nun doch. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Wie geil ist das denn!
Meine Wunschverpflichtung Nr.1 …
Dann hat sich vllt. auch die Spekulation um das Kommen des Spielers aus Nürnberg/Aserbaidschan zerschlagen.
@Schulbu_1900
Ich hatte es im Bauch … !
Das nimmt Gestalt an, mit unserem FCK.
Nur der FCK

Meine Wunschverpflichtung Nr.1 …
Dann hat sich vllt. auch die Spekulation um das Kommen des Spielers aus Nürnberg/Aserbaidschan zerschlagen.
@Schulbu_1900
Ich hatte es im Bauch … !

Das nimmt Gestalt an, mit unserem FCK.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Der hat jetzt quasi 1 Jahr lang nicht (bzw. fast nicht) gespielt. Ich bin skeptisch, kann auch nach hinten losgehen...
Dennoch alles Gute und viel Erfolg !
Dennoch alles Gute und viel Erfolg !
Dann mal ein herzliches Willkommen auf dem Betzenberg und zeige allen wie das mit dem Tore schießen funktioniert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Herzlich Willkommen, Ivan!
Viel Erfolg, der Betze wird es Dir danken - und beben!
Nur der FCK
Viel Erfolg, der Betze wird es Dir danken - und beben!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Top!!
Ein absoluter Glücksfall dass er bei Union nicht zum Zuge kam sonst wäre sein Marktwert jetzt locker bei 4-5 Mio gewesen.
Jetzt noch Emreli und die Liga wird zittern
Ein absoluter Glücksfall dass er bei Union nicht zum Zuge kam sonst wäre sein Marktwert jetzt locker bei 4-5 Mio gewesen.
Jetzt noch Emreli und die Liga wird zittern
Mentalität schlägt Qualität
Kann mich nur anschließen.
Bäääm.
Keine Gerüchte - zack verpflichtet!
Mega!
Er kann uns weiterhelfen nach dem Weggsng von Ragnar!
Jetzt bitte Elmredi nachlegen...
Bäääm.
Keine Gerüchte - zack verpflichtet!
Mega!
Er kann uns weiterhelfen nach dem Weggsng von Ragnar!
Jetzt bitte Elmredi nachlegen...
Ich bin etwas irritiert, ob der Freude hier.
Ja, ich habe ihn mir auch mal auf den Betze gewünscht, das war jedoch nach seiner Saison bei Wiesbaden. Da wollte ihn der FCK ebenfalls. Er entschied sich für Union Berlin und der Rest der spiellosen Geschichte ist bestens bekannt.
Was er in Liga 2 kann, hat er bereits bewiesen. Ob er diese PS nach seiner völlig verkorksten Tribünen-Zeit bei Union von Beginn an wieder auf den Platz bekommt? Davon lasse ich mich gern positiv überraschen. Skepsis bleibt und ist begründet nachvollziehbar.
Ja, ich habe ihn mir auch mal auf den Betze gewünscht, das war jedoch nach seiner Saison bei Wiesbaden. Da wollte ihn der FCK ebenfalls. Er entschied sich für Union Berlin und der Rest der spiellosen Geschichte ist bestens bekannt.
Was er in Liga 2 kann, hat er bereits bewiesen. Ob er diese PS nach seiner völlig verkorksten Tribünen-Zeit bei Union von Beginn an wieder auf den Platz bekommt? Davon lasse ich mich gern positiv überraschen. Skepsis bleibt und ist begründet nachvollziehbar.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!
Mehr wie Note 4 ist da nicht drin !!!
Was für ein bescheuerter Transfer! Wie soll ma denn den Namen rhythmisch schreien, ohne sich die Zunge zu brechen?
Naja, beim 10. Tor oder so, werden wirs dann schon können
Kleiner Spaß! Herzlich Willkommen aufm Betze! Hau rein und gib Gas. Die Nummer 9 hat deinem Vorgänger zuletzt viel Glück gebracht
Naja, beim 10. Tor oder so, werden wirs dann schon können

Kleiner Spaß! Herzlich Willkommen aufm Betze! Hau rein und gib Gas. Die Nummer 9 hat deinem Vorgänger zuletzt viel Glück gebracht

Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Herzlich willkommen und häng dich rein dann wirst du am betze viel Freude haben..
Er tritt in extrem große Fußstapfen..wir sollten im zeit geben und ihn nicht beim ersten Fehlschuss abschreiben!
Ich denke auch nicht das es das offensiv schon war
Er tritt in extrem große Fußstapfen..wir sollten im zeit geben und ihn nicht beim ersten Fehlschuss abschreiben!
Ich denke auch nicht das es das offensiv schon war

Letztes Jahr hätte ich mich mehr gefreut, ich hoffe das er noch 3 gute Jahre in petto hat, trotz des Sabbatjahrs.
Einen echten Wiederverkaufswert hat ein 29-Jähriger nicht mehr. Daher muss er die Ablöse (1 Mio.?) + Gehalt in den 3 Jahren (2-2,5 Mio.?) mit Toren und Aufstieg zurückzahlen. Viel Glück Ivan. Kleiner Tipp: Direkt mal einen Doppelpack zum Einstand auf dem Betzenberg und die Westkurve liegt dir zu Füßen.
Ich würde trotzdem noch einen Stürmer dazu holen. Mause hat sowieso keine Chance mehr und einen dritten, variablen Stürmer neben Prtajin und Hanslik würde ich begrüßen. Genauso einer könnte dieser Emreli sein.
Einen echten Wiederverkaufswert hat ein 29-Jähriger nicht mehr. Daher muss er die Ablöse (1 Mio.?) + Gehalt in den 3 Jahren (2-2,5 Mio.?) mit Toren und Aufstieg zurückzahlen. Viel Glück Ivan. Kleiner Tipp: Direkt mal einen Doppelpack zum Einstand auf dem Betzenberg und die Westkurve liegt dir zu Füßen.
Ich würde trotzdem noch einen Stürmer dazu holen. Mause hat sowieso keine Chance mehr und einen dritten, variablen Stürmer neben Prtajin und Hanslik würde ich begrüßen. Genauso einer könnte dieser Emreli sein.
Zuletzt geändert von TVM am 11.06.2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im ersten Moment hat es mich gefreut und direkt im nächsten hat mich eine Skepsis überkommen, weil wir ihn schon öfter haben wollten, aber wir ihm offensichtlich nicht gut genug waren oder wir ihm seine Gehaltswünsche nicht erfüllen konnten. Jetzt wirkt das irgendwie so wie "Na gut, dann geh ich halt hin, wenn ich es in der Bundesliga nicht schaffe und mich kein besserer Club mehr will".
Ich hoffe einfach, dass er sich den Arsch für uns aufreißt und Tore macht.
Ich hoffe einfach, dass er sich den Arsch für uns aufreißt und Tore macht.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Herzlich willkommen beim FCK Ivan. Ich hoffe du kannst erfolgreich in die hinterlassenen Fußspuren von Ache treten. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Mission Betzenberg. 

Dann lass mal krachen
uffm Betze !!!
An Toren wirst du gemessen !
Weiß jemand die Ablösesumme ?

An Toren wirst du gemessen !
Weiß jemand die Ablösesumme ?
Ich versteh die Skepsis durchaus, ertappt mich selbst beim Gedanken daran.
Andererseits,wer würde nicht lieber, wenn die Option vorhanden, erste Liga spielen?
Dass er sich jetzt für den FCK entschieden hat, halte ich dennoch für passend, wenn er dann an seine Wiesbadener Zeit anknüpfen kann. Win-Win.
Zudem versteh ich oftmals dieses kindliche Nachgetrete mancher nicht.
Profisport kein Ponyhof.
Wenn er, wie schon geschrieben, zum Auftakt n Doppelpack erzielt , wird alles vergessen sein.
Bin optimistisch.
Andererseits,wer würde nicht lieber, wenn die Option vorhanden, erste Liga spielen?
Dass er sich jetzt für den FCK entschieden hat, halte ich dennoch für passend, wenn er dann an seine Wiesbadener Zeit anknüpfen kann. Win-Win.
Zudem versteh ich oftmals dieses kindliche Nachgetrete mancher nicht.
Profisport kein Ponyhof.
Wenn er, wie schon geschrieben, zum Auftakt n Doppelpack erzielt , wird alles vergessen sein.
Bin optimistisch.
alexislalas hat geschrieben:Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!
Sehe ich genau so, ein Spieler dem wir mehrfach nicht gut genug waren lässt sich, nachdem er groß verkündet hat sich bei Union durchzusetzen und dort kläglich gescheitert ist nun doch endlich herab, zum FCK zu wechseln. Auch wenn er noch so gut ist, was er erst mal beweisen muss nach so langer Zeit ohne Spielpraxis, könnte ich auf so Leute echt verzichten.
Jetzt noch Emreli holen und Yokota zurück.
Hab das Gefühl es wir werden wieder der FCK und nicht der FC Ache.
Das ist was drin in der nächsten Saison sagt mein Bauchgefühl.
An diejenigen die mit 5 und 6 bewertet haben ( ihr seit schon komisch Leute)
Hab das Gefühl es wir werden wieder der FCK und nicht der FC Ache.
Das ist was drin in der nächsten Saison sagt mein Bauchgefühl.
An diejenigen die mit 5 und 6 bewertet haben ( ihr seit schon komisch Leute)
123 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5