Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::engel: Zwicks me I glab I träum...(gesungen von einer bayrischen Band :arrow: Spider Murphy Gang oder Haindling oder so...)aber so fühle ich mich gerade!

:danke: Mannschaft, Milan und Stefan :bitte: weiter so...

Ich möchte bis zum letzten Spieltag auf meiner :cloudseven: sitzen!!!

Das Lied ist vom Österreicher Wolfgang Ambros. *Klugscheißmodus aus* :D
Spieler des Spiels für mich, war Kai Hesse.Nicht nur wegen seiner Leistung,sondern in erster Linie wegen seines Interviews beim DSF.Perfekter kann man das momentane nicht analysieren.Genau meine Meinung.Zur gelb-roten von Dzaka,diese Regel ist einfach nur Bullshit.Wenn Emotionen im Fußball verboten werden, dann sollten wir in Zukunft vielleicht beim Hallenhalma zusehen.Deshalb DFB-AUFWACHEN!!
Erik
Beitrag von Erik »

Jesses iss das geil auf'm Betze...
hab' immer noch Gänsehaut! :teufel2:

Das Gedudel nach Spielende muss wirklich nicht sein,
aber davon sollte man sich den Spass wirklich nicht verderben lassen.
-> dann lieber 'ne Beschwerde- Mail schreiben 8-)

Der F C K ist wieder da!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Hesse hat mir sehr gut gefallen! Kann ein echter Knaller werden
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Westkurvenboy
Beitrag von Westkurvenboy »

das war gestern supergeile timmung.

der fck ird nie untergehen :teufel2: 8-)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

wir haben ein stürmer-problem: der milan kann sich gar nicht entscheiden wen er von den total agilen, sehr lauf- und spielstarken, immer anspielbaren spitzen bringen soll!

wann hat es das zuletzt gegeben?

herrlich, einfach klasse.

wie geil ist das denn bitte, dass der florian dick sagt: "das pfeiffkonzert nach der gelb/roten-karte war so ohrenbetäubend laut, das hat uns voll nach vorne gepeitscht..!"

fck ich liebe dich :love

zur musik: der stadion-dj hat die letzten 352 jahre schon keine glanzleistungen vollbracht, aber das gestern nach dem spiel mit diesem humba-ding war echt einfach nur noch schlecht.
Zuletzt geändert von mb1980 am 13.09.2008, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
manne1956
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von manne1956 »

Das war das geilste Spiel das ich seit langem vom FCK gesehen habe.
Wenn wir so weiter spielen werden wir auch Aufsteigen.

Bundesliga wir kommen.

:teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:@kepptn: Großes Kompliment für den "Stefansdom" - mit diesem neuen Stadionnamen könnten bestimmt die allermeisten gut leben.
...

Das war ich nicht! Soweit reicht meine Genialität leider nicht. Die Ehre genührt Buzz! Bild
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nur ein Wort --- Wahnsinn !!!

Hab´in dieser Saison, zu meiner Schande, leider noch kein Spiel im Stadion verfolgen können. Und was soll ich sagen ? Es läuft !!! Werde bis auf Weiteres das Geschehen von zu Hause aus verfolgen. Wünsche allen " Glücksbringern " viel Spaß. Macht weiter so...
snow

Beitrag von snow »

Geiles Spiel!!!

Btw: Hab 8 Postkarten an die DFL geschickt!! :beer:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

snow hat geschrieben:Geiles Spiel!!!

Btw: Hab 8 Postkarten an die DFL geschickt!! :beer:

Mann oh Mann, das Wort geil taucht im Forum so häufig auf, dass man meinen könnte, man sei im Puff.

Vielleicht hat das Wort ja mittlerweile auch eine andere Bedeutung. :teufel2: 8-) :o
Teufel sind immer und überall
Yogi

Beitrag von Yogi »

Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 30 Punkte
:lol: :lol:

nur noch 52 !!!!!!!!!!!!
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Man ist das Geil :wink: ! Ärger mich so das ich net hoch konnte (danke für die anstosszeit, gibt auch noch leut die bis abends arbeiten müssen. )

wäre das spiel um 8 gewesen hätten wir volles haus gehabt!!!

Der Hesse ist ne echte Granate!!! Wenn der so weitermacht wird das unser neuer " :teufel2: Westkurvenentzücker"
Ein Geiler Spieler wie ich finde!!! Und das beste ist das er mit dem ganzen geilen scheiss erst anfängt...... :love

1 .Sturm- Erik und Kai ! :bitte:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ach übrigens, was war das denn zum Abschluss? Die Mucke!! Wir brauchen keinen DJ, der uns nach dem Spiel bedient. das können wir schon selber. Abgedroschene Stimmungslieder, hä? Und Humpa, Humpa... schon gar nicht!!! Der das zu verantworten hat, sollte zur Strafe nach... ihr wisst schon! verschenkt werden.

So ein Depp!

fragt sich nur WARUM machen ALLE IN DER WEST bei der HUMBA MIT???

echt peinlich sowas , dachte schon ich bin in MZ...............

KEINE HUMBA IN KAISERSLAUTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

perfektes spiel hatte eig alles was man brauch auser en elfmeter :love
nach dem 1:0 gings dann auch in der west los und nach dem 2:1 hab ich dann nix mehr gehört,hab abends mit 3 schals um hals und 5 halsschmerztabletten im bett gelegen und das erste mal seit 3 monaten wieder länger wie 1min dsf gekukt...das wars voll wert
und ich kann nich gegen fsv hoch...ahhhh neeee danke dfl-.-
weiter so fck :verbeug:
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Also...ich bin ja rein altersbedingt mehr so der old school fan und kann mit vielen Dingen des "modernen" Fussballs wenig anfangen. Deshalb mal ne Frage an diejenigen hier, die ihr Ohr eher am Puls der Zeit haben:

Warum um Himmels Willen wird unmittelbar nach Spielende eine Karnevals-Stimmungsplatte ("30 Schunkel-Hits mit Gottlieb Wendehals") gespielt, die mit dem FCK aber mal sowas von gar nichts zu tun hat? Mit den tollen Liedern "Humba Täterä" und "oh wie ist das schön". Bestimmt war die Platte in den letzten 40 Wintern der Renner beim Altenkarneval im Seniorenstift. Nur, dass das Ganze auf dem Betze auch noch mit einer Affenlautstärke gespielt wird, welche die hervorragende Stimmung auf den Rängen nahezu sofort erstickte. Zu einem Zeitpunkt, wo die Stimmung im Stadion locker bis zur Verabschiedung der Mannschaft getragen hätte. Mit selbst Gesungenem.

Ernsthaft: Warum tut man uns das an? Um mich herum konsternierte und entgleiste Gesichter. Hilflosigkeit. Wer ist dafür verantwortlich? Debbie? Schömbs? Die Stümper von RPR? Warum lässt man den Fans nicht wenigstens die 10 Minuten nach dem Spiel, um sich selbst und ihr Team zu feiern? Was macht es für einen Sinn, die Stadion-Atmosphäre mit Trash aus der Konserve zu ersticken? Wem nutzt das? Wer führt da die Regie? Der Betze ist doch keine Dorfdisko. Und wenn irgendein Dödel hohl dreht, warum fällt ihm keiner in den Arm?

Manchmal denke ich, wir Fans stören nur noch bei der ganzen Inszenierung.

Das heute war so derart daneben und peinlich, das kann man auch nicht mit dem Standardspruch der Dilettanten "Die Geschmäcker sind halt verschieden" abtun. Diesen Scheissdreck hat nicht mal der kommerzialisierteste Erfolgsfan verdient. Das gehört vor den EU-Gerichtshof.

Ich kapier das alles nicht mehr. Dem RPR, den FCK-Verantwortlichen und allen Entscheidern da muss doch klar sein, dass die West sich nach einem solchen Spiel gerne ein wenig selbst feiern will. Oder ist dieser Müll-Soundtrack vom letzten Rosenmontag etwa das, was sich die Macher auf dem Betze als Stimmung wünschen?

Ach, und noch was,liebe Verantwortliche: Dass einige mitklatschen bei Humba und Co. hat nach diesem Spiel gar nichts zu sagen und ist auch keine Rechtfertifgung für den Schuldigen. Denn nach DEM Spiel hätten die Leute auch zum Trauermarsch von Chopin gepogt.....

Also, beim nächsten Sieg: Einfach mal die Leute singen lassen. Und wenn es dann leiser wird könnt ihr ja das Betze-Lied anspielen. Das liegt musikalisch auf dem gleichen Level wie Eure "Retorten-Super-Stimmungshits", hat aber wenigstens etwas mit dem FCK zu tun....

Ach Stefan....noch ne Baustelle!

wenn es so weitergeht müssen wir ne Unterschriften Aktion starten dass dieser Sch...... aufhört!
Hogi

Beitrag von Hogi »

Bin auch gegen den DJ!!!!
Die Musik war total scheiße nach dem Spiel!
Aber Gott sei Dank ist das zzt. das einzige Problem was wir haben........
seth

Beitrag von seth »

Ein Traum war das! Großartige Moral und Kampfgeist bewiesen nach dem Gegentor und der Gelb-Roten. Es ist so toll, dem FCK zuzuschaun! Das kann man nach der recht bescheidenen vorigen Saison noch viel mehr genießen und werschätzen.

:stimmung:

Zur Gelben für den Torjubel: Ich dachte bzw. habe es so mitbekommen, dass das kam nachdem immer mehr Leute Botschaften unter ihren Trikots versteckt haben (das ganze "Jesus liebt dich" usw.) und die das unterbinden wollten. Ist ja quasi Werbung für die niemand bezahlt. Weil Zeit kostet das, was Dzaka da gemacht hat nicht mehr als wenn er mit freier Sicht gejubelt hätte.

Ein völlig neues Gefühl, ein Gegentor fällt und man denkt nicht mehr "Scheiße, das war's", sondern "Gegentor? Na und, dann müssen sie halt ein paar mehr Tore schießen um zu gewinnen, nur schade, dass die Null nicht steht". :teufel2:

Auf geht's, weiter so gegen Fürth!
Thorsten Ernst

Beitrag von Thorsten Ernst »

Seit wann geht ihr denn auf den Betze? Wir haben hier in Kaiserslautern schon HUMBA gemacht, da ist in Mainz noch gar keiner ins Stadion gegangen!!!
Also macht euch nicht immer lächerlich mit solch peinlichen Kleinkriegen "Mein Lied-dein Lied". Man hat doch gestern gesehen, dass die Mehrheit der Fans HUMBA machen will.
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

naja ich denk da könnt dann auch mal komm ich liebe fck ich liebe fck oder hoch über der stadt dem himmer so nah,also mal was wo mehr mim fck zu tun hat,humba war aber auch mal wieder schön,da muss halt die mischung stimmen
seth

Beitrag von seth »

Yogi hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Ach übrigens, was war das denn zum Abschluss? Die Mucke!! Wir brauchen keinen DJ, der uns nach dem Spiel bedient. das können wir schon selber. Abgedroschene Stimmungslieder, hä? Und Humpa, Humpa... schon gar nicht!!! Der das zu verantworten hat, sollte zur Strafe nach... ihr wisst schon! verschenkt werden.

So ein Depp!

fragt sich nur WARUM machen ALLE IN DER WEST bei der HUMBA MIT???

echt peinlich sowas , dachte schon ich bin in MZ...............

KEINE HUMBA IN KAISERSLAUTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte leider nicht aufm Betze sein gestern (was ich sehr bedauert habe), aber wenn die Musik so laut war wie sonst auch, dann kriegt der DJ oder wer auch immer unten eh nicht mit, ob die Fans singen oder nicht. Also würde ein Boykott leider nicht mal auffallen (das is so Standard geworen, genau wie das "Seven Nation Army"-Gegröhle, auch wenn das Lied an sich top ist).
Da wird auf Individualität gesch*ssen und lieber so Massenware gespielt. Furchtbar. Da müssen schon FCK-Lieder mit rein, wenn's denn schon Musik vom Band sein muss. Und nach Toren kommt echt kein Betze-Lied mehr???? :o
Zuletzt geändert von seth am 13.09.2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Der Betze endlich mal wieder so wie man ihn von füher kennt. So wie wir ihn alle gern haben. Emotionen auf dem Platz. Emotionen in der Kurve so macht Fussball Spass. Das gigantischte aus Kurvensicht war das laute Pfeiffkonzert nach dem Platzverweis von Dzaka. Solch ein lautes Pfeiffkonzert gab es schon ewig nicht mehr auf dem Betze. In dieser Phase entstand dann auch das 3 zu 1. Die richtige Antwort auf den Platzverweis welcher meiner Meinung nach etwas übertrieben war. Schon die erste gelbe Karte war unberechtigt und lächerlich. OK wenn die Regel besagt das Trikot über den Kopf gelb ist dann ist es gelb. Trotzdem denk Ich kann man in solch einer Situation die Augen zudrücken. Ich bin mir sicher es hätte keinen im Stadion intresiert auch die Spieler von St auli nicht wenn es hier keine gelbe Karte gegeben hätte. Die meisten unserer Süieler wussten von der Regel ja noch nicht einmal etwas. Nagut er hat die Karte gegeben und wir wissen für die Zukunft das dies verboten ist. Fussball soll wohl nach Ansicht der Verbände ein emotionsloser Sport werden. 90 Minuten die Konsumenten beglücken. Fann nach Hause fahren und nächstes Wochenende wieder den Job machen. Sich freuen über ein Tor wird für die Spieler verboten sein.

So soll wohl der Fußball der Zukunft aussehen. Auf jeden Fall denk Ich hat der Schiri sich mit dieser Auslegung der Regel keinen Gefallen getan. Die Leitung des Spiels drohte danach ihm ganz zu entgleiten. Nun aber genug vom Schiri der sicherlich keine Topleistung brachte. Dafür aber unsere Spieler. Der FCK der Saison 08/09 scheint ein anderer zu sein als der aus der Saison 07/08. Letzte Saison hätten wir wohl nach dem Ausgleichtreffer oder dem Platzverweis das Spiel aus der Hand gegeben und das Spel hätte sich negativfür uns entwickelt. In der jetzigen Saison aber läßt sich der FCK bis jetzt von Rückschlägen nicht beeindrucken und schlägt immer wieder zurück. Eine tolle Entwicklung an die man im Mai noch sicherlich nicht geglaubt hätte.

42000 Zuschauer an einem Freitagabend. Ich bin mir sicher hätte das Spiel noch eine Stunde später angefangen währen es nochmal einige mehr gewessen. Gigantisch wenn man bedenkt das der Verein vor einem Vierteljahr noch am Boden war. Nach 2 guten Spielen ströhmen die Zuschauer wieder ins Stadion. Gut für die Vereinskasse welcher jeder Zuschauer über dem kalkulierten Zuschauerschnitt gut tun dürfte. Wenn man als Vergleich dann das Spiel in Oberhausern mit nur 4000 Zuschauern nimmt ist es um so gigantischer sehen zu dürfen wie viele Fans zum FCK stehen. Ein Grund mehr weshalb Ich stolz bin FCK Fan zu sein. Die Stimmung war auch ganz ok in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 explodierte die Kurve dann so richtig. Nach dem 3 zu 1 war nur noch Party angesagt. Ein Gefühl welches wir die letzten Jahre leider nur selten erleben durften. Negativer Höhepunkt war die Siegesfeier mit der Mannschaft die gestern nicht so ganz klappte wie in der Vergangenheit. Mit dran Schuld ist meiner Meinung nach die wieder einmal zu laute Musik aus den RPR Boxen gewessen. Anstatt die Fans normal Feiern zu lassen wird man wieder einmal mit zu lauter Musik übertönt. Danach gab es leider auch noch unterschiedliche Auffpassungen in der Kurve. Die einen wollten wohl gleich im Stehen beginnen währendessen andere ein hinsetzen forderten. Am Ende wusste wohl keienr so richtig was nun gemacht wird weshalb dann auch die Spieler zum größten Teil schon in Richtung Kabiene gingen. Egal beim nächsten mal wird es sicherlich wieder besser. Die Westkurve verlassen und in der Halle der Tribühne weiter gefeiert wurde wie in den letzten Spielen schon mit dem Ohrwurm Wir sind die Lautrer der Rest dürfte jedem ekannt sein :)

Nun noch zu unseren Spielern. Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders gut hat mir Sidney Sam gefallen. Was der gelaufen ist und seine Flanken waren wirklich traumhaft. Mit dieser Leistung könnte ihm der Durchbruch gelungen sein. Aber auch Kai Hesse hat ein starkes Spiel gemacht und durfte miterleben was richtiger Fussball ist. Fussball mit Emotionen wird er von seinem Vorverein sicherlich nicht gewöhnt gewessen sein. Dzaka hat gezeigt das er das Spiel leiten kann auch von ihm eine starke Leistung. Von unseren Neuzugängen aber auch dem Rest der Mannschaft . Stefan und Milan scheinen da wirklich eine gute Mischung gefunden zu haben. Eine Mansnchaft die hamoniert. Hoffen wir das dies noch lang der Fall sein wird.

10 Punkte nach 4 Spieltagen. Ein Viertel der Punkte welche zum Klassenerhalt notwendig sind wurden ebreits erreicht. Trotz des sehr guten Startes sollte dies unser erstes Ziel sein. Sind die 40 Punkte erreicht und es gibt noch fenug Spieltage kann man sicherlich von mehr träümen. Vorher aber nicht.

Es werden auch wieder Rückschläge kommen. Dann heißt abzuwarten wie die Mansnchaft diese dann wegstecken kann. Dehalb über jeden Sieg freuen aber bitte die Erwartungen nicht gleich zu hoch stecken. Dann werden wir diese Saison sicherlich noch viel Freude an unserem Team haben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Ah,der "rote Puma" ist auch schon wieder wach??
Wahrscheinlich zu viel braunes Gift gesoffen und dadurch Kalziummangel und daraus resultierende Unruhe und Schlaflosigkeit.Habe ein braunes Lichtschwert schon parat und es friert gerade im Gefrierfach. :love
Sitze gerade im Gelbfüsslerland auf der Arbeit und hab sie alle rund gemacht die Badenser!!

recht so HOLGER wir haben da einiges nach zuholen!!! :lol: :lol:

Oldschool Grüße
án dich , Trunk und Pumaríus
Yves

Beitrag von Yves »

Thorsten Ernst hat geschrieben:Seit wann geht ihr denn auf den Betze? Wir haben hier in Kaiserslautern schon HUMBA gemacht, da ist in Mainz noch gar keiner ins Stadion gegangen!!!
Also macht euch nicht immer lächerlich mit solch peinlichen Kleinkriegen "Mein Lied-dein Lied". Man hat doch gestern gesehen, dass die Mehrheit der Fans HUMBA machen will.

Ich weiss nicht, von welcher Zeit Du redest, aber ich habe zwischen 1990 in 2000 jedes Heimspiel gesehen, davor und danach einige - aber da hab ich NIEMALS eine Humba im Stadion geshen oder gehört. Und da die ganze Republik Humba mit Mainz verbindet und der Betze einzigartig ist/sein sollte, kann man darauf gut und gerne verzichten. Zumal Musik aus dem Lautsprecher nach einem Spiel so ziemlich das schlimmste ist, was man sich vorstellen kann. Wer braucht das denn? Die Fans, die die Mannschaft feiern wollen sicherlich nicht. Das ist eine Sache, die braucht NIEMAND. Einen DJ im Stadion? OK, für die Werbung ablaufen zu lassen. Aber wenn ich Party Musik will, denn geh ich in den Pflaumenbaum (gibt es den überhaupt noch, oder wurde der vom Betze abgelöst?)...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:„Zuerst ein großartiger Dank an die Zuschauer, das war ein großartiges Gefühl, das war Betze" (Milan Sasic in der Rheinpfalz).

Ich hoffe unser Trainer bekommt bald seinen verdienten Lohn von der Westkurve!

richtig Marky , adrauf habe ich gestern auch gewartet dass die West
endlich Milan Rufe anstimmt.
was dann kam ist ja bekannt.......... :schnarch:
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

weiter so leute so könnt ihr alles anderen des spas am fußball verderben dazu sag ich nur

unsre heimat unsre liebe in den farben rot weis rot KAISERSLAUTERN 1900 wir sind treu bis in den tot
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Antworten