Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 12.09.2008, 19:49


Vor 41.696 Zuschauern gewinnt der FCK am Abend gegen St. Pauli mit folgender Aufstellung:
Sippel - Kotysch (18. Min. Sam), Ouattara, Amedick, Bellinghausen - Dick, Dzaka, Demai, Paljic (72. Min. Lamprecht) - Hesse, Jendrisek (86. Min. Reghecampf)

38. Min.: 1-0 Jendrisek
50. Min.: 1-1 Hoilett
61. Min.: 2-1 Dzaka
63. Min.: 3-1 Hesse
74. Min.: 4-1 Bellinghausen

Karten: 62. Min.: Dzaka gelb-rot , 69. Min.: Ouattara
70. Min.: Gouiffe à Goufan rote Karte

Damit hat der FCK die Tabellenführung übernommen.
Zuletzt geändert von Betzel am 12.09.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon marekfck » 12.09.2008, 19:53


geilgeilgeil



Beitragvon lester2k6 » 12.09.2008, 19:53


Sauber, Saisonziel bereits zu 25% erreicht! Wir können also nach der Hinrunde aufhören...
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Jotsch » 12.09.2008, 19:54


was fürne geile sache!



Beitragvon vizevogger » 12.09.2008, 19:54


geil!!!!!!!!!!



Beitragvon Jotsch » 12.09.2008, 19:54


lester2k6 hat geschrieben:Sauber, Saisonziel bereits zu 25% erreicht! Wir können also nach der Hinrunde aufhören...


och lass uns doch die rückrunde auch noch spielen, macht grad soviel laune



Beitragvon FCK for ever » 12.09.2008, 19:56


einfach geil :stimmung: :stimmung:

Allen FCK Fans ein schönes WE :beer:



Beitragvon lester2k6 » 12.09.2008, 19:56


Jotsch hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Sauber, Saisonziel bereits zu 25% erreicht! Wir können also nach der Hinrunde aufhören...


och lass uns doch die rückrunde auch noch spielen, macht grad soviel laune


Na gut, das wird dann die Kür :teufel2:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon luggas94 » 12.09.2008, 19:57


einwand frei sprach los
einfach nur sau stark



Beitragvon HunsrückDeiwi » 12.09.2008, 19:58


man wie geil,

4 spiele 12:6 tore
ist das alles real oder träume ich :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 12.09.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 12.09.2008, 19:58


geil.
10



Beitragvon Lautre-Fan » 12.09.2008, 19:59


Schön...endlich mal wieder Euphorie, gute Stimmung und es gibt wieder was zu feiern...was es doch ausmacht, wenn die richtigen Leute am Ruder sitzen :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon dynamite89 » 12.09.2008, 20:00


sau geil mal wieder.



Beitragvon BetzeRettich » 12.09.2008, 20:00


Ein Hoch auf Eric! :teufel2: Ich liebe diesen Kerl!






Selbstverständlich auch ein Hoch auf die anderen... :teufel2:

Stefan und Milan. Ich kann es nicht genau sagen aber was die in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben :nachdenklich: . Größter Respekt von mir! Die beiden brauchen (!!!) ein Denkmal bei uns (Am besten aus starkem Granit gemeiselt für die Ewigkeit) :D
Bild



Beitragvon roter_teufel_FLO » 12.09.2008, 20:00


ole
WIR SIND LAUTRER UND HABEN KEIEN FURCHT NANANANANANA

Oh wie ist das schööööööööööööööön
UNSER MILAN

premiere: was werdens ie jetzt tuen?
MILAN: wir gehen in die kabine und erfrischen uns :D:D:D
:teufel2:

:schal:

brost :beer: :prost:

OLE
Mir fehlen dei worte euch auch? :schild: :applaus:

supers timmung heute echt danke! :stimmung:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon peter111 » 12.09.2008, 20:01


Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?
Zuletzt geändert von peter111 am 12.09.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MasterOfDesaster » 12.09.2008, 20:02


Kommt mir auch vor wie ein Traum :)

Da kann das Wochenende ja beginnen :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti



Beitragvon TimWiese » 12.09.2008, 20:02


GEIL !!! PERFEKT !!! Und das obwohl wir in den letzten 15 (!!!) Minuten von 100% auf 35% runtergegangen sind ... und trotzdem könnten noch 1-2 tore fallen am ende . Geiles Spiel . Boah was haben wir eine geile Mannschaft . Technik : TOP , ABWHER : TOP , SCHUSS : TOP ... ALLES TOP !
PS: WAS IST MIR ROTETEUFEL.DE LOS ! GERNE AUCH INFOS PER PN !
Zuletzt geändert von TimWiese am 12.09.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon frula65 » 12.09.2008, 20:02


Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!!

10 Punkte in 4 Spielen - einfach nur geil!!!

Hätte mir das einer zu Beginn der Saison gesagt, ich hätt ihn
für total übergeschnappt erklärt.

Jungs, Ihr seit einfach s u p e r !

Gruß an alle FCK-Fans in der ganzen Welt
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK



Beitragvon lester2k6 » 12.09.2008, 20:02


Zur Erinnerung, 4. Spieltag Vorjahrestabelle:
14. 1. FC K'lautern -- 0 2 2 -- 4:7 -- -3 -- 2
4. Spieltag 2008/2009:
1. 1. FC K'lautern -- 3 1 0 -- 12:6 -- +6 -- 10
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon BetzeRettich » 12.09.2008, 20:03


peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

Nippelfreier Fußball!


Achtung Ironie. :lol:
Bild



Beitragvon lautern95 » 12.09.2008, 20:04


Einfach nur geil...
come on you boys in red!



Beitragvon Meisterjaeger » 12.09.2008, 20:05


edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon niersdüvel » 12.09.2008, 20:06


:lol: :o
Nun, so lässt es sich leben. Freuen ja, Komasaufen oder überhaupt saufen - nein. Nur nicht übermütig werden.
Jetzt noch Hopp als seriösen Geldgeber und über Jahre in die Zukunft ist alles ok.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon NIEMALSAUFGEBENDERFAN » 12.09.2008, 20:07


Ich hab´s zwar nur im TV geschaut aber von zu Hause aus einen Fckaiserslautern Mit solch einer spielfreude analysieren zu dürfen ist doch was richtig geiles !!! endlich mal keine Kritik....Wo soll man denn bitte kritisieren es gibt nichts zu kritisieren wenn die Mannschaft weiterhin so spielt und immer weiter so kämpft dann wird das eine teuflisch GEILE saison mit viel spielfreude und viel lust auf dem Platz und natürlich auf den rängen IM GEILEN BETZE !!! FRÜHER WURDEN WIR AUSGELACHT EIN LAUTERER FAN ZU SEIN ABER HEUTE SIND WIR DAS WAS WIR WIRKLICH IMMER WAREN !!!! FANS DIE EINER MANNSCHAFT TREU BLEIBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!WIR HABEN ES LETZTE SAISON BEWIESEN WIE TREU WIR IHNEN WAREN JEDER HATTE EIN WENIG AUFGEGEBEN ABER JEDER WIRKLICH JEDER VON UNS HATTE EIN WENIG HOFFNUNG ALSO DÜRFEN WIR DIESE SAISON ERST MAL AUF DEN KLASSENERHALT HOFFEN UND DANN SEHEN WIR WEITER DENN ALLES ANDERE IST NEBENSÄCHLICH!!!!!!EIn Aufstieg wäre für mich nichts besondereß ich genieße es meine lautrer herzblutkämpfer auf dem platz zuzusehen wie sie sich gegen Ingolstadt ...nürnberg...Mainz usw die Ärsche aufreißen ... gegen Bayern in der 1 . Bundesliga macht das doch gar keinen spaß die lautrer spielen zu sehen da muss ich den kleinen Zicken wie Podolski Toni Ribery zusehen wo bei jeder körperberührung schon umfallen und meinen sie wären 2 monate verletzt in der 2. bundesliga geht das ganz anders zu da springt auch schon mal ein ouattara dem gegner von hinten rein und da versteht ouattara ja noch spaß doch der Schiri leider nicht :P LEUTZ LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste