Ein teuflisches Hallo von mir an Fabian Kunze!
Sehr schön dass das gefunzt hat. Nicht DER komplette 6er, aber das finden wir in unserer Preisklasse eben wohl kaum.
Kunze wird die Arbeit machen und den Ball ohne Spierenzien eben denen übergeben die den Aufbau leisten. Komm Ich gut mit Zurecht und kann mir dass sowohl als Doppel 6 mit Sirch oder Kaloc oder Ritter vorstellen, auch Raschl kann unter Lieberknecht nochmal kommen. Oder aber mit Kunze als alleinige 6 und dafür einer spielstarken Mittelfeldreihe davor.
Wenn Ich neben Kunze überhaupt nicht sehe ist Aremu da beide nicht die Aufbauspieler sind. Aremu muß man abgeben, alleine weil's die letzte Chance ist ihn nicht ablösefrei abzugeben. Darüber hinaus finde ich seine Leistung in der Kategorie mit Klement und Touré einzuordnen: viel erwartet, nicht viel bei rumgekommen.
Solche Spielchen Kunze auf IV zu ziehen erschließen sich mir nicht.
Wir haben 4 IV mit rechtem Huf, wieso sollte man ihn nach hinten ziehen?! Wo er der 6 er ist den man gesucht hat? Nee nee... Dieses positionsfremde Einsetzen ist mir eh ein Dorn im Auge.
Darüber hinaus haben wir als Backup für Kunze Robinson der es gewiss nicht schlecht gemacht hat. Wieso also einen (zu Robinson) teuren Aremu auf die Bank setzen der uns nicht wirklich weiter hilft und beim ersten Gegenwind dann vielleicht nicht mehr nach Russland sondern nach Nordkorea will...
(Nein, habe diese Posse nicht vergessen und dass Anfang anzukreiden ist hannebüchen).
Aremus Leistungen waren auch nur passabel. Nach vorne kam die meisten Spiele auch nix. Und er hatte genauso viele Trainer wie Klement und setzte sich ebenfalls bei keinem dauerhaft durch.
In meinen Augen passt es nicht!
Daher, Herr Kunze, übernehmen sie Mal die 6! Wir finden garantiert noch ein paar Jungs zum kicken