Betzegeist hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich komme da einfach nicht mehr mit, in welchen Kategorien Hengen denkt
.
De hat schon Nürnberg für einie horrende Ablösesumme, die Ersatzverteidiger weggekauft und jetzt will er von einem Mitbewerber namens Hanover wieder einen Ersatzspler ieund das auch noch gegen Geld verpflichten.
Was soll das denn ? Wieso bremst den denn Keiner?
Vollkommene Zustimmung. Wenn man überlegt was die Transferflops Gyamerah, Wekesser, Mause und Abiama gekostet haben... da erwartet man eigentlich schon eine ansteigende Lernkurve.
Also deine Transferflops stufe ich so garnicht ein...
Viele im kader sind Opfer des breiten Kaders da wir diese Saison soviel Qualität für jeweilige Positionen haben wie es für die 2 Liga eigtl nicht üblich ist, finde ich persönlich.
Zum Beispiel Gyamrah, war lange Zeit gesetzt und auch zu einer Zeit wo der FCK noch gut da stand... da war dann aber auch noch ein wieder stark gewordener Zimmer, der Publikumsliebling war und immer beisst und kämpft. Zum Ende dann Ronstadt der ja auch kein Totalausfall ist und mit TL seinen Fan im Trainerteam hat....
Mause kam aus der 3Liga, war er nicht Ablösefrei ? Ein durchaus kalkulierbares Risiko, solche Transfers wünschte ich mir öfter, hätte durchaus klappen können. Die Leihe wird schon nicht gratis sein, ich denke der Verlust hält sich in Grenzen.
Abiama kann ich nicht viel zu Sagen, und Wekesser, ja da ist es richtig das man mehr erwartet hat, das habe ich auch... Kleinhansl hatte einfach eine gute Phase, inzwischen sind sie beide ins Hintertreffen geraten aber von Flops würde ich nicht sprechen. Wobei sie halt profitierten von Zucks schwerer Verletzung, ich denke ein fitter Zuck hätte beide abgehangen.