FCK1104 hat geschrieben:...Ob es Zimmer, Bauer und Breithaupt im Endeffekt dann auch wirklich besser machen als Ronstadt, Heuer und Kaloc bleibt zwar abzuwarten.
Allerdings werden die drei anderen auf emotionaler Sicht wohl etwas mehr brennen (Zimmer weil Derby, Breithaupt weil Ex, Bauer weil Pokalspiel)...
Genau diese Gedanken bezüglich der Positionen gingen auch mir durch den Kopf.
Zimmer vs. Ronstadt: Keine Ahnung, aber in diesem besonderen Derby hätte bei mir eher Zimmer die Nase vorne. Ronstadt jetzt aber wieder rauszunehmen, ist auch schwierig. Der Trainer wird's wissen.
Bauer vs. Heuer: Hier dürfte Bauer die Nase vorne haben. Ich hätte aber auch keine Bauchschmerzen mit Heuer. Aber Bauer mit seiner abgeklärten Art bringt uns in dieser sicherlich aufgeheizten Stimmung etwas Ruhe hinein.
Breithaupt vs. Kaloc: Schwierig. Sehr schwierig!
Gerade seine KSC-Vergangenheit kann in diesem Spiel zu einem Mühlstein werden. Stellt euch die Situation aus Sicht der Gäälfießler vor: Publikumsliebling Tim verlässt den KSC in Richtung 1.Liga...
..um dann plötzlich im Team des Erzfeindes FCK im Aufstiegskampf der 2.Liga als Gegner auf dem Platz zu stehen...
Die KSC-Kurve wird ihn vom Startpfiff weg fertig machen! Die Frage ist: Wird Tim das locker wegstecken?
Ihr erinnert euch sicherlich noch an den ersten Auftritt von Willi Orban im Dress der Dosen auf dem Berg. Er ging mit Rot vom Platz.
Hier ist also der Psychologe Lieberknecht gefragt.
Moi Uffschdellung:
Druff unn dewerre, uff drei Dubbe