Forum

Diskussionen um Markus Anfang: Krisensitzung auf dem Betze - Kommt Torsten Lieberknecht? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Wenn TL tatsächlich auf MA folgt, müssen weitere personelle Konsequenzen gezogen werden. Wir sind kein Jobcenter für Stallgeruchsinhaber und Buddies, die taktische Eindimensionalität eint.

Hengen hätte mit dieser Personalie, die definitiv zeigt, dass man Fehler wiederholt in der Hoffnung auf Änderung, fertig. Flasche leer.

Lieberknecht gehört zu dem "erleuchteten Kreis" derer, die ich nie auf unserem Trainerstuhl sehen will. Nachdem er zuletzt in Darmstadt völlig sportlich abgewirtschaftet hat, sind wir wieder wirklich die Hängematte für Perspektivlosigkeit Trainer, die keinerlei Aufbruchstimmung vermitteln. Noch sind wir im April, verspäteter Aprilscherz?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
BayernBetze

Beitrag von BayernBetze »

Trainer Markus Anfang ist nach BILD-Informationen von Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

ohne Worte, wenn das stimmt.............................
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Update 20:31 Uhr: Nach Informationen von „Sky“ kommt es nun sogar zum vorzeitigen Trainerwechsel. Lieberknecht soll demnach mit sofortiger Wirkung das Amt von Anfang übernehmen. Der noch gültige Vertrag Lieberknechts bei Darmstadt sei am Dienstagabend aufgelöst worden.
TM Startseite
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

@BayernBetze

Bitte Link zur Quelle!
Bitte Link zur Quelle!
Bitte Link zur Quelle!
yamyam

Beitrag von yamyam »

BayernBetze hat geschrieben:Trainer Markus Anfang ist nach BILD-Informationen von Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
BILD hat geschrieben:Das ist ein Hammer!

Trainer Markus Anfang ist nach BILD-Informationen von Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.

Ursprünglich sollte Anfang die restlichen vier Saisonspiele noch auf der Bank sitzen, jetzt ist er auf dem Betze Geschichte.

Für ihn übernimmt nach BILD-Infos mit sofortiger Wirkung Torsten Lieberknecht.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/2-bu ... 24f71f161b
Zuletzt geändert von yamyam am 22.04.2025, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Bild

"Sky"-Infos: Anfang entlassen, Lieberknecht übernimmt

Nach Informationen von Sky wurde Markus Anfang beim 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Information erreichte Anfang am Dienstagabend. Für ihn übernimmt Torsten Lieberknecht. Lieberknecht hat erst vor wenigen Stunden seinen Vertrag beim SV Darmstadt aufgelöst, um bei den Pfälzern sofort übernehmen zu können.

Quelle: Sky

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Diskussionen um Trainer Anfang und Krisensitzung beim FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Ich glaube, man sollte Herrn Hengen mal erklären, dass solche Aktionen (Antwerpen, Schuster) sich abnutzen und mit Menschenführung nur bedingt etwas zu tun haben!

Kann man aber lernen- gibt es gute Kurse für!
Saarlodri22

@Datenleak

Danke.
Auch wenn ich die Meldung inhaltlich/sachlich leider nicht gut finde. :(
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

Total übertrieben. Sportlich nicht wirklich nachvollziehbar oder er hat wirklich heimlich mit Schalke verhandelt...
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Na auf die Erklärung seitens des Vereins bin ich mal gespannt. Vermutlich ja dann morgen PK.

Wenn es da nicht tatsächlich einen guten Grund dafür gibt ist das völlig überzogen!

Vielleicht sitzt unser Problem ja in der Geschäftsstelle...
fck19

Beitrag von fck19 »

Bin mal gespannt was hier raus kommt bzw ob hier was rauskommt. Sportlich gesehen 3 Niederlagen ok aber sonst ne ruhige Saison. Hengen Moment wie bei Antwerpen wieder? Oder hat Anfang wirklich mit Schalke verhandelt?
Zuletzt geändert von fck19 am 22.04.2025, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Leider, wird diese Aktion aus meiner Sicht diesmal nicht von Erfolg gekrönt sein!

Jetzt also TL der absolute Offensivspeziallist!
Selten so gelacht!

Welcher halbwegs gute Trainer wird in Zukunft noch kommen? Hier wird man bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 gefeuert! Von Ante und Schuster rede ich noch nicht mal.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Sekunden:
130.765.380 Sekunden
Minuten:
2.179.423 Minuten
Stunden:
36.323 Stunden, 43 Minuten
Tage:
1.513 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten
Wochen:
216 Wochen, 1 Tag, 11 Stunden, 43 Minuten
Monate:
49 Monate, 3 Wochen, 11 Stunden, 43 Minuten
Jahre:
4 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen, 11 Stunden, 43 Minuten

So lange ist Hengen im Amt, und hat in der Zeit jetzt den 5ten Trainer gefeuert. Bekommt der Prämie?????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FiLLSTRÖM
Beitrag von FiLLSTRÖM »

Don Panic hat wieder zugeschlagen. Sein dritter Trainer, den er nach 3 Niederlagen am Stück hals über Kopf entlässt. Jetzt hat er immerhin seine anscheinend lang ersehnte Darmstadt Trilogie vollendet..
Ich weiß grad echt nicht ob ich heulen oder lachen soll :| :?:
TecklenburgerLand

Beitrag von TecklenburgerLand »

Flugscham, Klimascham, Fleischscham, Konsumscham, FCK Scham.

Mir wird ganz Schlecht.
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

…der Maulwurf erzählt alles, nur nicht was da wirklich abläuft.
Kontinuierlich unkontinuierlich.
DeralteSchwede62

Beitrag von DeralteSchwede62 »

pal1972 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Ich glaube, man sollte Herrn Hengen mal erklären, dass solche Aktionen (Antwerpen, Schuster) sich abnutzen und mit Menschenführung nur bedingt etwas zu tun haben!

Kann man aber lernen- gibt es gute Kurse für!
Mit solchen "Aktionen" bedient Herr Hengen nur die Gesetze des Marktes, der Foren. Stagnation ist Rückschritt. Menschenführung ist im FussballGESCHÄFT ein rares Gut, zumal, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Und wenn die Meldung stimmt, kommt nun zusammen, was sich ja viele hier seit Jahren gewünscht haben. Bin eher müde, als begeistert und enthalte mich manch zynischen Kommentars, der mir grad "hoch kommt". Grüße in die Runde.
Zuletzt geändert von DeralteSchwede62 am 22.04.2025, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Saarlodri22

Zwischenzeitlich auch bei BILD auf der Startseite als "BREAKING_NEWS"-Laufzeile...
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wir können es noch!
Was für ein Sch...laden!
Verflucht sei der Tag an dem ich mir den unheilbaren Betzevirus eingefangen habe!
Ein klassischer Antwerpen-Schuster- Move...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
HalloindieRunde

Beitrag von HalloindieRunde »

Einfach_FCK hat geschrieben:Total übertrieben. Sportlich nicht wirklich nachvollziehbar oder er hat wirklich heimlich mit Schalke verhandelt...
Genau das denke ich auch! Dieser Führung ist nicht mehr zu helfen. Ich hätte an Anfangs Stelle dort auch nicht mehr arbeiten wollen!!!
Nach so einem Saisonverlauf überhaupt nicht nachvollziehbar!!!
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

@plettigoal postet Anfang ist entlassen und Lieberknecht übernimmt morgen!
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Ich bin sprachlos. Ich kann die ganze Scheisse einfach nicht nachvollziehen. Was ist den Herren blos ins Gehirn gefahren? Man hat aus der Vergangenheit einfach nix gelernt. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Vielleicht sollte man mal ne Etage höher ausmisten. :pyro:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Antworten