TM StartseiteUpdate 20:31 Uhr: Nach Informationen von „Sky“ kommt es nun sogar zum vorzeitigen Trainerwechsel. Lieberknecht soll demnach mit sofortiger Wirkung das Amt von Anfang übernehmen. Der noch gültige Vertrag Lieberknechts bei Darmstadt sei am Dienstagabend aufgelöst worden.
BayernBetze hat geschrieben:Trainer Markus Anfang ist nach BILD-Informationen von Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/2-bu ... 24f71f161bBILD hat geschrieben:Das ist ein Hammer!
Trainer Markus Anfang ist nach BILD-Informationen von Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
Ursprünglich sollte Anfang die restlichen vier Saisonspiele noch auf der Bank sitzen, jetzt ist er auf dem Betze Geschichte.
Für ihn übernimmt nach BILD-Infos mit sofortiger Wirkung Torsten Lieberknecht.
Mit solchen "Aktionen" bedient Herr Hengen nur die Gesetze des Marktes, der Foren. Stagnation ist Rückschritt. Menschenführung ist im FussballGESCHÄFT ein rares Gut, zumal, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Und wenn die Meldung stimmt, kommt nun zusammen, was sich ja viele hier seit Jahren gewünscht haben. Bin eher müde, als begeistert und enthalte mich manch zynischen Kommentars, der mir grad "hoch kommt". Grüße in die Runde.pal1972 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Ich glaube, man sollte Herrn Hengen mal erklären, dass solche Aktionen (Antwerpen, Schuster) sich abnutzen und mit Menschenführung nur bedingt etwas zu tun haben!
Kann man aber lernen- gibt es gute Kurse für!
Genau das denke ich auch! Dieser Führung ist nicht mehr zu helfen. Ich hätte an Anfangs Stelle dort auch nicht mehr arbeiten wollen!!!Einfach_FCK hat geschrieben:Total übertrieben. Sportlich nicht wirklich nachvollziehbar oder er hat wirklich heimlich mit Schalke verhandelt...