
In den Städten qualmen jetzt die KöpfeteuflischesHAGEN hat geschrieben:In Köln, Hamburg, Hannover, Magdeburg und Düsseldorf hat man sich zu früh gefreut …![]()
wernerg1958 hat geschrieben:Schade daß es nicht geklappt hat. Warum? Sollte es so sein daß es an Gehalt scheiterte weil er und sein Berater zu hoch gepokert haben, muss man das bei Ragnars Biographie nicht verstehen. Wer sagt denn das im Sommer ein Verein kommt und ihm mehr bietet. Ich hoffe nur daß er bis dahin verletzungsfrei bleibt. Denn alles andere wäre für beide Seiten am Ende ein schlechtes Geschäft. Ich denke Tomas Hengen wird nicht sonderlich begeistert sein daß es nicht geklappt hat. Aber bei diesem Flug war er am Ende nicht der Pilot.
Danke Donaldino.donaldino hat geschrieben:Sorry, aber auf welcher Grundlage??GerryTarzan1979 hat geschrieben:MrT, so schaut´s aus. Es geht nicht um die 7 Millionen, die Nürnberg bekommt, sondern, dass der Spieler an sich 25 Mille wert ist.
Kurz:
Tzimas- 25 Mio
Ache- 10 Mio
Differenz- 15 Mio
Wert von Ache: wahrscheinlich höher als der von Tzimas.. fertig!
Tzimas, 19 Jahre, ohne Verletzungen, 17 Spiele, 10 Tore, 2 Assists.
Ache, 26 Jahre, sehr verletzungsanfällig, 16 Spiele, 10 Tore, 1 Assist.
Ganz neutral erklärt sich an diesen Statistiken schon warum für Tzimas mehr hingelegt wird.
Nichtsdestotrotz will ich Ragnar gerne behalten und noch einige Zeit im roten Dress sehen.Mag ihn einfach.
Ageongki hat geschrieben:Ich danke dir, dass du meinen Beitrag nicht in den falschen Hals bekommen hast und mir normal antwortest, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich in der heutigen OnlineweltDanke für deinen Beitrag. Ich mache eine Rolle rückwärts. Ich stelle Hengen nicht ernsthaft in Frage. Mein Beitrag war etwas zu emotional verfasst. Bleibt festzuhalten, dass niemand weiss, was hinter den Kulissen passiert ist und wie die aktuelle Gefühlswelt rund um Ache ist. ABER: Der Junge hat Vertrag und wir können ihm im Sommer einen frühzeitigen Abgang anbieten. Ache ist nicht doof und würde das auch sportlich so akzeptieren. Wir haben als Verein nicht nur wirtschaftliche sondern auch sportliche Ziele. Die sind in meinen Augen mit Ache realistischer zu erreichen, als ohne Ache. Ache ist ein Glücksgriff, dessen Kaliber man nicht jedes Jahr im Kader hat. Auch 5-10 Millionen garantieren dir keinen Spieler der einschlägt. Hertha BSC hat mit 375 Millionen nichts gebacken bekommen![]()
![]()
![]()
Also ich korrigiere mich auf 2 Szenarien:
1.: Ache für eine ordentliche Ablöse ziehen lassen (7-10 Millionen) UND (!) einen namhaften Ersatz als Mittelstürmer verpflichten. Talente haben wir jetzt genügend.
2.: Mit Ache die Rückrunde bestreiten und ihn im Sommer verkaufen.
Ich bevorzuge Szenario 2.
Ohne das Wort "Aufstieg" jetzt über zu strapazieren, bin ich überzeugt, dass wir am Ende eine ordentliche Saison spielen - Ohne Abstiegssorgen. Wenns zu mehr reicht, ok, falls nicht, geht die Welt nicht unter.![]()
Ich habe selbst schon genug Zeug in der Emotion geschrieben und verstehe das total. Deswegen schreibe ich ganz besonders zu Spielen immer erst, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe