Nach der kalten Dusche, nun gut erfrischt zurück gekommen.
Führung durchaus verdient. Vorne ist Ulm immer mal wieder gefährkich hinten aber stark anfällig. Vor allem Kolbe zeigt wie so er so lange in Liga 4 unterwegs war, klar unterlegen gegen Yokota oder Ritter.
Ich vermute morgen hat Ortag nen steifen Hals, so schlug der Ball vom 2-1 neben ihm ein !!
Oha, da ist die Messe noch ned geles. Unsere Defensive mit altbekannten Problemen. Eine Defensiven verkauft und bis dato keine Verstärkung geholt. Man verlässt sich zu sehr auf die Offensive die hat aber auch nicht immer die besten Tage. Gut aktuell 2:1 hoffentlich bringt man den Dreier ins Ziel.
Aber so leid es mir tut ,Robinson muss in der Halbzeit runter und Aremu rein.
Er provoziert im Mittelfeld ständig Ballverluste die gefährlich werden.
Das muss abgestellt werden!
wernerg1958 hat geschrieben:Oha, da ist die Messe noch ned geles. Unsere Defensive mit altbekannten Problemen. Eine Defensiven verkauft und bis dato keine Verstärkung geholt. Man verlässt sich zu sehr auf die Offensive die hat aber auch nicht immer die besten Tage. Gut aktuell 2:1 hoffentlich bringt man den Dreier ins Ziel.
Das hat damit 0 zu tun!
Wir verlieren den ball zu oft im Mittelfeld ,da liegt das Problem
Robinson ist heute leider ein Unsicherheitsfaktor,ich Wette mit Aremu würden wir deutlich stabiler stehen!
Immer locker bleiben...den Beginn etwas verschlafen aber mittlerweile klar besser..
Robinson macht das ordentlich... sicherlich hat er seine fehler drin aber der junge braucht Zeit...wenn er am ball war hat er auch mal gute Pässe gespielt...verstehe das genörgel nicht
Ulm bleibt gefährlich aber wir wechseln Ache ein und ziehen das Ding
So leid es mir für den Jungen tut aber das ist heute echt schwach von Robinson. Wir brauchen hier dringend Stabilität. Ritter, Kaloc und Krahl bisher die auffälligsten. Was aber deutlich wird : auf den Außen, in der Verteidigung und im Sturm sowie evtl. 6er besteht dringender Handlungsbedarf.
Zuletzt geändert von FightForBetze am 18.01.2025, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aber mein lieber Mann, hinten bei uns steht man ja ständig vor einem Herzinfarkt.
Wir müssen auf jeden Fall das 3. Tor nachlegen. Das 2:1 wird definitiv nicht reichen, dafür sind wir hinten zu anfällig. Die Ulmer kommen immer wieder zu guten Chancen, auch weil wir zu leichtfertig Bälle verlieren.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Aber so leid es mir tut ,Robinson muss in der Halbzeit runter und Aremu rein.
Er provoziert im Mittelfeld ständig Ballverluste die gefährlich werden.
Das muss abgestellt werden!
Ganz meine Rede, diese ganzen Fehler heute, nicht nur von ihm, gehen mit total auf den Sack
Glückliche Halbzeitführung. Ulm ist immer wieder gefährlich. Den Krattenmacher kriegen wir nicht in den Griff. Robinson macht zu viele Fehler. Würde für ihn Aremu bringen, der das, wenn er gespielt hat, immer gut gemacht hat. Mit Ache haben wir noch was im Köcher.
Ich bleibe dabei,unsere Defensive ist viel zu schwach und das hat mit der Defensive zu tun und nicht mit dem Spieler Robinson! Da gehören noch paar andere dazu. Da hätte es und hat es unbedingt Handlungsbedarf. Stattdessen verkauft man einen der Besseren weil es noch paar Euros gibt. Das verstehe wer will, ich verstehe das nicht.
Da wird wochenlang gefordert, dass wir Talente fördern sollen und dann soll der eine, der es mal schafft nach einer Halbzeit wieder runter
Nene, lasst den mal drauf und an seiner Aufgabe wachsen.
Man muss das dann auch mal aushalten können, dass er nicht gleich perfekt spielt.
Also Robinson macht das super.
Ich finde das vom Trainer klasse, ihm jetzt eine Chance zu geben. Ich sehe keinen Leistungsunterschied zu Tomiak (zuletzt).
Kaloc jetzt auch im Soll.
Gut - ich finde die Ulmer sind super schwach, das macht es leichter.
Wir müssen jetzt einfach noch 4-5 machen.
Robinson zahlt Lehrgeld heute. Die Abwehr sehr Ball-unsicher, teils haarsträubende Fehler, irgendwie schläfrig. Tomiak und Aremu fehlen. Ist ja auch klar, dass man den defensive leader der vergangenen Jahre nicht einfach von der Bank ersetzen kann. Kleinhansel und Gyamrah auch nicht wirklich überzeugend. Gut, dass es „nur“ Ulm ist heute, gegen die Top 9 lägen wir womöglich schon mit 2 Toren hinten.
Vorne sind natürlich Ritter-Yokota-Hanslik schon in der Lage, einiges zu zaubern. Hoffe auf einen Arbeitssieg.