Schwer zu sagen.Talentfrei hat geschrieben:Ist das so? Die erste Luxemburger Liga ist nicht besser als in Deutschland die vierte Liga. Glaub ich nicht.
NEIN! Klement ist nicht mehr gut genug für einen Verein, der in der 2. Bundesliga etwas bewegen will. Er joggt nur herum, reißt die Mentalität herunter - ob defensivbefreit oder nicht, dass er nicht funktioniert, hat damit überhaupt nichts zu tun. Es kommt auch bei seinem Offensivaktionen viel zu wenig rum. Ich untermauere das mit einer Statistik: In den vergangenen zehn Ligaspielen, in denen Klement in der Startelf stand, haben wir keinen einzigen Punkt geholt. Für mich ist das kein Zufall.jogiloew hat geschrieben:Ok, noch 2 umstellungen. Auf RV Toure, Ritter zurückgezogen und Klement defensivbefreit als Spielmacher
BezahlschrankeSchulbu_1900 hat geschrieben:Hier der ausführliche Bericht der Rheinpfalz
Anfangs mahnende Worte
(Eher sachlicher Art)
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,- ... 13127.html
Klement hatte bei keinem Trainer seit er da ist einen Stammplatz.BetzeCalcio hat geschrieben:NEIN! Klement ist nicht mehr gut genug für einen Verein, der in der 2. Bundesliga etwas bewegen will. Er joggt nur herum, reißt die Mentalität herunter - ob defensivbefreit oder nicht, dass er nicht funktioniert, hat damit überhaupt nichts zu tun. Es kommt auch bei seinem Offensivaktionen viel zu wenig rum. Ich untermauere das mit einer Statistik: In den vergangenen zehn Ligaspielen, in denen Klement in der Startelf stand, haben wir keinen einzigen Punkt geholt. Für mich ist das kein Zufall.jogiloew hat geschrieben:Ok, noch 2 umstellungen. Auf RV Toure, Ritter zurückgezogen und Klement defensivbefreit als Spielmacher
Wie man eine Offensivposition im Mittelfeld gut bekleidet, zeigt gerade Daisuke Yokota. Da ist Zug dahinter, da passiert etwas und ist Qualität und Biss vorhanden. Eine ganz andere Hausnummer.
Ich bin wirklich sehr froh, wenn der Vertrag von Klement - dem riesengroßen Missverständnis - ausgelaufen ist und er nicht mehr bei uns spielt. Noch besser wäre es, wenn er uns im Winter verlässt.
Uuups, Sorry, dann haben die umgestellt, gestern Abend ging es noch ohne.StefanBetze69 hat geschrieben:BezahlschrankeSchulbu_1900 hat geschrieben:Hier der ausführliche Bericht der Rheinpfalz
Anfangs mahnende Worte
(Eher sachlicher Art)
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,- ... 13127.html![]()
Kann es zwar nicht lesen, denk aber dass Anfang enttäuscht war nach dem Spiel
Hi Hellboy, wir suchen gerade Handwerker. Macht Richie er Sanitär oder Elektrik? Das wird aus Deiner Post nicht ganz klarHellboy hat geschrieben:Ich freu mich vor allem für Richie. Ich würde ihm (und uns) sehr wünschen, dass er wieder an alte Leitungen anknüpfen kann.
Vielen DankMathiasvunNW hat geschrieben:Ja in der Rheinpfalz steht, dass es ein ziemlich glanzloses Spiel gewesen sei und sich MA mehr erwartet hat. Nach dem Bericht schmälert es etwas das Ergebnis, aber wie schon geschrieben positiv keine Verletzten.
Eben nur ein Testspiel um nicht aus dem Tritt zu kommen.
Nächstes Wochenende wieder vollen Alarm und mit Karacho dewedder
Ein Spiel bei dem ich gerne mal wieder 3-Punkte sehen würde.
Persönlich würde es mich für ihn freuen.Hellboy hat geschrieben:Ich freu mich vor allem für Richie. Ich würde ihm (und uns) sehr wünschen, dass er wieder an alte Leitungen anknüpfen kann.
TriggerMathiasvunNW hat geschrieben:...Gut mit Verlaub gegen eine Luxemburgische Mannschaft, aber denkt dran da ist ordentlich Kapital vorhanden in dieser Liga...
FCK-Augustin hat geschrieben:@Schnullibulli
Das Thema Klement wird hier, glaub‘ ich, nur angesprochen, weil es (Gott sei Dank!) an anderen ernsthaften in diesen Tagen fehlt.
Bei der Beurteilung der Situation und des Menschen Philipp Klement liegen wir im Ergebnis zusammen. Ich hatte schon mal vom „Typ Wolfgang Overath“ geschrieben. Wahrscheinlich aber etwas zu viel der Ehre!
Was mich aber zu einem etwas drastischen Vergleich führt.
Er passt m. E. in den vergangenen „Mentalitätsspielen“, insbesondere daheim, in das Spiel unserer Mannschaft wie
… Herbert Karajan als DJ auf der NATURE ONE!![]()
Super Typ, super Act - passt aber leider nicht zusammen.![]()
Nur der FCK
Eigentlich hat Mause, im Gegensatz zu Tachie oder Klement bisher bei jedem Pflichtspieleinsatz überzeugt. Er kommt allerdings an Ache nicht vorbei und als 2. Spitze kann Hanslik mehr Meter machen.FCKberliner hat geschrieben:Ich muss umgeben von Mause würde ich mir mal eine deutliche Leistungssteigerung erwarten. Grade bei so einem Test würde ich mir den A.... aufreissen. Scheint ja nicht so zu sein. Hoffe er findet noch seinen Weg sonst wirkt es wie ein Fehl......
Interessant finde ich den Artikel mit RedondoMathiasvunNW hat geschrieben:Zur Info...![]()
Die Rheinpfalz hat gerade Wartungsarbeiten und alle Plus-Artikel sind frei verfügbar.
Heute steht auch einiges drin vom FCKII, Kenny Redondo und ich denke alle vergangenen FCK Artikel sind lesbar.
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,- ... 13127.html
Ich erinnere mich an einen gewissen Halil Altintop. Der kam damals glaube als Toptorjäger aus der Regionalliga von Wattenscheid 09 und wurde mit einem 4-Jahresvertrag (aus meiner Erinnerung, lang ist’s her) ausgestattet.ChrisW hat geschrieben:Eigentlich hat Mause, im Gegensatz zu Tachie oder Klement bisher bei jedem Pflichtspieleinsatz überzeugt. Er kommt allerdings an Ache nicht vorbei und als 2. Spitze kann Hanslik mehr Meter machen.FCKberliner hat geschrieben:Ich muss umgeben von Mause würde ich mir mal eine deutliche Leistungssteigerung erwarten. Grade bei so einem Test würde ich mir den A.... aufreissen. Scheint ja nicht so zu sein. Hoffe er findet noch seinen Weg sonst wirkt es wie ein Fehl......
Spätestens nach dieser Saison werden wir froh sein, einen Mause zu haben