Forum

Testspiel gegen den Karlsruher SC am Fröhnerhof (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Betze8.1west hat geschrieben:
Larone hat geschrieben:ob es jetzt ankündigungen gab oder nicht ist mir völlig wurst... schuld daran, dass das spiel abgesagt wurde, sind einzig und allein alle gewaltbereiten "fangruppen"! allein das es sie gibt ist schonmal schlimm aber allein schon wegen ihrer existenz werden sicherheitsmassnahmen eingeleitet!
wer weiß schon wann bei so vollidioten mal ein kabel durchbrennt und sie wie deppen anfangen loszulegen! und das die verantwortlichen nunmal kein risiko eingehen wollen und auch ein kosten/nutzen vergleich gezogen werden muss ist jawohl völlig normal!
wenn sie sich auf die kasse geben wollen, sollen sie das in ihrer wohnung machen! bescheurte kerle! wie hohl muss man eigentlich sein... ich versteh es einfach nicht :schnarch:

Anscheinend verstehst du es wirklich nicht.

Das es zu Reibereien bei Nachbarschaftsduellen kommt ist doch nichts neues und auch kein Zeichen der Zeit, das gibts schon solange es Fußball gibt, aufregen ist daher vollkommen unnötig!
Den Fehler haben eindeutig die FCK und KSC Verantwortlichen gemacht und nun wirds durch die Presse auf die Fans geschoben, sowas Ärgert mich ungemein.
Ich sags nochmal und denke für jeden Verständlich:

"Die Ansetzung dieses Spiels auf einem Dorfplatz war fahrlässig und dumm !"

endlich einer ma mit Fanverstand !
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Was hier teilweise für'n Müll steht, GottohGott, alles ist schwarz-weiß, blabla... Da sieht man mal wie die Leute mitlerweile alles glauben was sie in den Schundblättern (bild etc.) lesen. Bin mal gespannt ob beim nächsten Heimspiel sich einige auf die Suche machen nach den Personen die auf dem "grandiosen" Bild aus dem bild.de-(Lügen)Bericht dargestellt sind.

@Block8.1 Ersetz das "oder" aus deinem Beitrag (17:34) durch ein "und", dann stimmts!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 04.09.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
syosires

Beitrag von syosires »

ich weis echt nicht was ihr hier immer mit den "I-Net-Hools" habt....

wir haben in lautern und umgebung bis runter nach stuttgart genügend gewaltbereite leute und auch der ksc, das ist der polizei bekannt. die werden sich auch so und so irgendwo treffen um sich die köppe einzuschlagen...

klar spielen die medien die rivalität sehr hoch aber :

1. darf man (wenn man schon ein derby in einem testspiel machen muss, was echt quatsch ist) ein solches spiel einfach nicht in weingarten stattfinden lassen.

2. war das jetzt wohl noch die einzige lösung ein spiel zu spielen um im rhythmus zu bleiben, natürlich sind wir alle frustriert jetzt.

wir können uns ja alle am fröhnerhof treffen und die zufahrt für die medien sperren :-)
Zuletzt geändert von syosires am 04.09.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

bei allem verständnis was sicherheit angeht aber den raudis gegenüber
nachzugeben ist das allerletzte was man tun sollte.
man hätte zumindest den dauerkartenbesitzer und den rolli fahrern die gelegenheit einräumen können das spiel zu sehen.
es gibt extremere situationen wo es um menschenleben geht und man
sich der gewalt nicht beugt.
1-0 für die krawallmacher.
tschüsss bis am 12.09.08 18:00uhr
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Goldie hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Aber das Ergebnis wird doch hoffentlich bekanntgegeben...

Dann hat man schonmal nen Anhaltspunkt, wie die Relegationsspiele am Ende der Saison ausgehen könnten 8-)
Dieses elende Scheiß-Badenserpack! Ich muß die Deppen tagtäglich aushalten!

Zum Glück lebt es sich als Badenser angenehm. Ich frag mich, wie ich es als Lautrer und Südbadener mit mir aushalte :shock:

Suuuuper Goldie, ich lach mich tot.Aber denk Dir nichts, ich bin auch so unbeliebt wie Du! :lol: Bin ja schließlich so´ne dumme Bayernsau.... :schnarch:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Egal wer jetzt schlussendlich die Schuld daran trägt, ich finde es einfach nur noch lächerlich, dass ein Freundschafts- bzw. Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss!!

Andererseits kommt das Thema und somit auch der FCK jetzt endlich wieder aus (dieser Art) Schlagzeilen heraus. Dieses permanente herbeischreiben des Untergangs des Abendlandes geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger! Ich schließe mich den Aussagen von Betze8.1 west an, die Ansetzung in Weingarten war, zumindest nach den Erfahrungen mit dem geplanten Spielen in Ingelheim bzw. gegen die Eintracht, schlicht und ergreifend "suboptimal" (womit ich nicht den gleichnamigen User meine!).

Vielleicht sorgt die Jounaille ja jetzt selbst für Schlagzeilen.... Ich sehe schon Gerke mit einem Bengalo und Konzok verprügelt seinen Kollegen von den Karlsruher Nachrichten...... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Stefan18
Beitrag von Stefan18 »

des is doch schon ne schande

richtige schläger vereinbarungen gabs net
selbst mit polizisten aus meinem bekanntenkreis mit denen ich darüber gesprochen hab finden des scheiße

wenn zwei miteinander bumsem wollen dann dürfen se des doch auch oder ????????????????????????????
dann solle sich die anderen idioten auch schlagen dürfen is doch deren sache

wär doch ma ne geile aktion wenn ma mit tausenden fans die stroß durch de wald am fröhnerhof blockieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????

is jemand dabei??????????????????????????????????????

aller
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Larone

Beitrag von Larone »

Betze8.1west hat geschrieben:
Anscheinend verstehst du es wirklich nicht.

Das es zu Reibereien bei Nachbarschaftsduellen kommt ist doch nichts neues und auch kein Zeichen der Zeit, das gibts schon solange es Fußball gibt, aufregen ist daher vollkommen unnötig!
Den Fehler haben eindeutig die FCK und KSC Verantwortlichen gemacht und nun wirds durch die Presse auf die Fans geschoben, sowas Ärgert mich ungemein.
Ich sags nochmal und denke für jeden Verständlich:

"Die Ansetzung dieses Spiels auf einem Dorfplatz war fahrlässig und dumm !"

Ich hab dich sehr gut verstanden! Keine Angst... Ich habe auch nirgendwo behauptet das die Gewaltbereitschaft ein Zeichen der Zeit sei! Noch habe ich gesagt das die Ansetzung des Spiels auf einem Dorfplatz ein Geniestreich war!
Mir ging es allein darum das im Endeffekt solche Duell abgesagt werden müssen, weil sich iwelche Idioten nicht genug im Griff haben! Und sowas kann ich nicht verstehen!
Das ein gewisses Agressionspotential bei solchen Derbys vorhanden ist, ist logisch und find ich gut! Sonst würde es ja doch ein Grossteil an Spannung verloren gehen...Aber die Aggression sollte doch nur bis zu einem bestimmten Punkt getrieben werden! Auspfeifen, Schmähesang! Super alles im Rahmen...aber dann gibts eben die Deppen die den Knall nicht gehört haben!
Es IST letztlich die Anwesenheit dieser Gruppierungen die zum Absagen führt! Denn wenn es sie nicht gäbe was spräche dagegen das Spiel in Weingarten auszutragen!?
Jedoch gibt es sie leider und deswegen war diese Speilansetzung natürlich nicht das wahre...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

AllgäuDevil hat geschrieben:Suuuuper Goldie, ich lach mich tot.Aber denk Dir nichts, ich bin auch so unbeliebt wie Du! :lol: Bin ja schließlich so´ne dumme Bayernsau.... :schnarch:

Keep cool mein Lieber! Was interessiert es eine allgäuer Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt........ :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

So einen DÜNNSCHISS habe ich ja noch nie gelesen!!!!

.....unter Ausschluß der Öffentlichkeit...?!

Welcher xxxxxxxxxx lässt sich denn sowas einfallen????????

Jetzt erstrecht....!!!!!

Als ob das ein "Hinderungsgrund" wäre um Randale zu machen?

Werden auch ALLE Zufahrtsstrassen um den Fröhnerhof abgesperrt, 25 Helis am Himmel die "Sachlage" beobachten?

Jeder, der auch nur mal im FCK - Trikot im Suff mal an nen Baum gepinkelt hat, hat sich während des Spiels auf der "Heimat-Wache" zu melden?

Wie ABGEFUCKT ist das denn????

@ für diesen Dreck - Verantwortliche:

Ihr habt sie nicht mehr alle!
Legt Euch wieder hin.......unfassbar..... :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Larone hat geschrieben:.....
Jedoch gibt es sie leider und deswegen war diese Speilansetzung natürlich nicht das wahre...

....ohne Ansetzung wäre auch keine Absage nötig gewesen :teufel2:

Ich glaub wir sind uns im Grunde einig :love
! Einmal FCK - immer FCK !
kibodevil

Beitrag von kibodevil »

Ich finde es sehr Schade, daß in Zeiten von Fanprojekten, Fanbetreuern, aktiver Mitgestaltung in Stadien durch die Ultra Bewegungen .... , es nicht möglich ist, eine Absprache in 'Ehren' zu treffen wonach sich beide Gruppierungen dazu bereit erklären und garantieren, daß das Spiel ohne Gewalteinwirkungen von Außen, ausgetragen werden kann.

Derby in der Meisterschaft, FAIR im Freundschaftsspiel.

Rossi, kann man da denn nicht noch was machen ?????????????????

Ich hasse den KSC, wenn es in der Liga um Punkte geht, oder wenn es in einer anderen Liga für den KSC um Punkte geht, im Pokal und sowieso immer, aber nicht, wenn der FCK um ein Freundschaftsspiel bittet.

WAS DENKT IHR DENN DAZU ?
deathdevil68

Die "bösen Buben" sind wie immer Schuld.... :schnarch:

Was ist los, Cops?

Da gibt es doch mit Sicherheit auch wieder 14jährige Kinder, auf die Ihr einschlagen könnt!

Wird doch dann eh wieder eingestellt, also NO PROBLEM....

ACAB ohne Ende... :!:
Fritz Walter
deathdevil68

kibodevil hat geschrieben:Ich finde es sehr Schade, daß in Zeiten von Fanprojekten, Fanbetreuern, aktiver Mitgestaltung in Stadien durch die Ultra Bewegungen .... , es nicht möglich ist, eine Absprache in 'Ehren' zu treffen wonach sich beide Gruppierungen dazu bereit erklären und garantieren, daß das Spiel ohne Gewalteinwirkungen von Außen, ausgetragen werden kann.

Derby in der Meisterschaft, FAIR im Freundschaftsspiel.

Rossi, kann man da denn nicht noch was machen ?????????????????

Ich hasse den KSC, wenn es in der Liga um Punkte geht, oder wenn es in einer anderen Liga für den KSC um Punkte geht, im Pokal und sowieso immer, aber nicht, wenn der FCK um ein Freundschaftsspiel bittet.

WAS DENKT IHR DENN DAZU ?

"Freundschaftsspiele" gibt es schon lange nicht mehr!!!
Trotzdem ist dieser "Ausschluß" das lächerlichste EVER!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 04.09.2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

haben se sich jetzt mal entschieden....
naja gibts halt erst nächstes jahr wiedersehen mit dem ksc :wink:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wenn Depp gegen FSV auf einem Dorfplatz spielen geht es doch auch.
Warum dreht man bei uns bei jedem Freundschaftsspiel am Rad.
Haben Depp und FSV keine Krawallos oder haben die kein Internet? :stimmung:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Es wird immer doller! Was hier so manche ablassen... :tadel:

Fakt ist, daß solche Maßnahmen einfach nur traurig machen. Was ist aus unserem so geliebten Fußball nur geworden... :nachdenklich: :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum sich alle so aufregen. Es gibt keine Ankündigungen. Das einzige was fakt ist, ist, dass der FCK und der KSC Rivalen sind! Und as war schon immer so. Und zu dem Thema Blocktrennung etc. traurig traurig....wie es manche Leute hier schreiben. Warum stehen die Gästefans nicht mit uns zusammen in der West. Warum darf man nicht in Fanfremder Kleidung in die West? Richtig weils keiner will und weils ärger geben würde. Tut doch nicht so, als ob Ihr nicht am mitschreien seit, wenn es heisst: Karlsruh, Karlsruh wir scheissen euch zu!! <- Und was ist das! Richtig...eine Provokation! Wo eine Provokation ist, da ist auch eine Reaktion. Auf eine Reaktion folgt wieder eine Reaktion. Das ist Fussball! Nicht nur in Lautern sondern auch in vielen anderen Stadien! Es gibt tausend mal schlimmere wie FCK-Fans!

Seht es ein! Das ist Fussball, das war schon immer Fussball und das wird auch immer Fussball bleiben...nur, dass es jetzt Internet gibt, das so anonym ist, dass jede Polizist sich auf dieses Medium besziehen kann ohne eine Quelle zu nennen! Oder habt ihr schonmal eine Quelle gesehen. Ich nicht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
deathdevil68

DevilsPower hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum sich alle so aufregen. Es gibt keine Ankündigungen. Das einzige was fakt ist, ist, dass der FCK und der KSC Rivalen sind! Und as war schon immer so. Und zu dem Thema Blocktrennung etc. traurig traurig....wie es manche Leute hier schreiben. Warum stehen die Gästefans nicht mit uns zusammen in der West. Warum darf man nicht in Fanfremder Kleidung in die West? Richtig weils keiner will und weils ärger geben würde. Tut doch nicht so, als ob Ihr nicht am mitschreien seit, wenn es heisst: Karlsruh, Karlsruh wir scheissen euch zu!! <- Und was ist das! Richtig...eine Provokation! Wo eine Provokation ist, da ist auch eine Reaktion. Auf eine Reaktion folgt wieder eine Reaktion. Das ist Fussball! Nicht nur in Lautern sondern auch in vielen anderen Stadien! Es gibt tausend mal schlimmere wie FCK-Fans!

Seht es ein! Das ist Fussball, das war schon immer Fussball und das wird auch immer Fussball bleiben...nur, dass es jetzt Internet gibt, das so anonym ist, dass jede Polizist sich auf dieses Medium besziehen kann ohne eine Quelle zu nennen! Oder habt ihr schonmal eine Quelle gesehen. Ich nicht!

Genau so sieht es aus! Nur heisse Luft! Erinnert mich an die gute alte DDR.... :nachdenklich:
Fritz Walter
salamander

Beitrag von salamander »

Naja, die Grünen werden sich wohlkaum auf Äußerungen in diesem Forum beziehen, deren Kundschaft schreibt wohl eher bei "Firtst Class Limburgerhof" u.ä. Foren. Und wenn man da so liest....

Trotzdem, hätte alles nicht sein müssen, das ganze Theater. Hier hat Stefan einen Fehler gemacht, aber besser hier, als in anderen Fragen. Er lernt halt auch noch dazu. Genau, wie er hoffentlich bald die Unverschämtheiten bei der Einlaßkontrolle in der West in den Griff bekommt. Nobody is perfect.

Warum haben sie nicht einfach auf dem Betze gespielt?
kibodevil

Beitrag von kibodevil »

DevilsPower hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum sich alle so aufregen. Es gibt keine Ankündigungen. Das einzige was fakt ist, ist, dass der FCK und der KSC Rivalen sind! Und as war schon immer so. Und zu dem Thema Blocktrennung etc. traurig traurig....wie es manche Leute hier schreiben. Warum stehen die Gästefans nicht mit uns zusammen in der West. Warum darf man nicht in Fanfremder Kleidung in die West? Richtig weils keiner will und weils ärger geben würde. Tut doch nicht so, als ob Ihr nicht am mitschreien seit, wenn es heisst: Karlsruh, Karlsruh wir scheissen euch zu!! <- Und was ist das! Richtig...eine Provokation! Wo eine Provokation ist, da ist auch eine Reaktion. Auf eine Reaktion folgt wieder eine Reaktion. Das ist Fussball! Nicht nur in Lautern sondern auch in vielen anderen Stadien! Es gibt tausend mal schlimmere wie FCK-Fans!

Klar, Fußball ist Fußball,
nur hat sich einiges darum verändert.

Aus vielen Wichtigtuern und 'Führern' einer Gruppe sind doch meiner Meinung nach heute viele weit mehr mit dem Verein verbunden als jemals zuvor.
Ich denke daß man 'Früher' gerne mal gezeigt hat wie stark man ist, und klar war, wer auf die Fresse bekommt.

Ich denke, daß heute sehr viel mehr auf die Situation des Vereins geachtet wird. Und daß einige Menschen in Ihrem Block sehr viel unter den Ihren zu sagen haben. Und, heute weiß man wer was zu sagen hat.

Das beste an der Sache ist, daß das Netzwerk so weit gestrickt ist, daß die 'Führungskräfte' der Rivalen sich erreichen können ohne gleich zu boxen.

IHR HERREN DER FANBLÖCKE ! MACHT DOCH AUCH HIER MAL DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH UND ZEIGT, DASS FUSSBALL AUCH ANDERS GEHT !!!!
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

ich finde es richtig, dass das Spiel morgen stattfindet ohne Zuschauer.Die scheiss Hools machen den ganzen Fussball kaputt.Ich finde dass ne gute Entscheidung von Kuntz und co.

Sehr gut!

Gegen Hooligans im Fussball!
NICKELS bENJAMIN
Seb

Beitrag von Seb »

Ich finde es auch absolut okay, dass das Spiel stattfindet.
Habe mich über die Absage maßlos geärgert, nicht wegen der Fans, sondern wegen der Mannschaft, so einen Testspielgegner bekommt man nicht jeden Tag.

Aber bloß wieder über irgendwelche Polizeikontrollen aufregen.
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

absolut in ordnung ich hätte es genau so gemacht. das einzigste was mich jetzt daran stört dass die sch... hooligans jetzt wieder im mittelpunkt stehen. da würde man so gerne so ein spiel von seinem lieblingsverrein schauen und dann sowas.
gegen die kaoten müsste einfach mal richtig durchgegriffen werden wie es im ausland auch passiert. was glaubt ihr denn wenn da mal der ein oder andere umfallen würde???
dann wäre ruhe.
die sollen sich doch irgendwo im pfälzer wald treffen und sich die köpfe einschlagen, somit würden sie uns richtigen fans auch wenigstens in ruhe lassen.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Lotti

Beitrag von Lotti »

Hey Leute,
bleibt mal locker!Geht morgen mittag in der kleinen Mehlinger Heide spazieren,und setzt Euch dann auf die Bäume-so könnt Ihr das Spiel sehen.Nur Bier gibt es keins.
Dort können sich ja auch die Hools treffen!Gibts viel Wald drumrum!
Gesperrt