DevilsPower hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum sich alle so aufregen. Es gibt keine Ankündigungen. Das einzige was fakt ist, ist, dass der FCK und der KSC Rivalen sind! Und as war schon immer so. Und zu dem Thema Blocktrennung etc. traurig traurig....wie es manche Leute hier schreiben. Warum stehen die Gästefans nicht mit uns zusammen in der West. Warum darf man nicht in Fanfremder Kleidung in die West? Richtig weils keiner will und weils ärger geben würde. Tut doch nicht so, als ob Ihr nicht am mitschreien seit, wenn es heisst: Karlsruh, Karlsruh wir scheissen euch zu!! <- Und was ist das! Richtig...eine Provokation! Wo eine Provokation ist, da ist auch eine Reaktion. Auf eine Reaktion folgt wieder eine Reaktion. Das ist Fussball! Nicht nur in Lautern sondern auch in vielen anderen Stadien! Es gibt tausend mal schlimmere wie FCK-Fans!
Seht es ein! Das ist Fussball, das war schon immer Fussball und das wird auch immer Fussball bleiben...nur, dass es jetzt Internet gibt, das so anonym ist, dass jede Polizist sich auf dieses Medium besziehen kann ohne eine Quelle zu nennen! Oder habt ihr schonmal eine Quelle gesehen. Ich nicht!
Klar, Fußball ist Fußball,
nur hat sich einiges darum verändert.
Aus vielen Wichtigtuern und 'Führern' einer Gruppe sind doch meiner Meinung nach heute viele weit mehr mit dem Verein verbunden als jemals zuvor.
Ich denke daß man 'Früher' gerne mal gezeigt hat wie stark man ist, und klar war, wer auf die Fresse bekommt.
Ich denke, daß heute sehr viel mehr auf die Situation des Vereins geachtet wird. Und daß einige Menschen in Ihrem Block sehr viel unter den Ihren zu sagen haben. Und, heute weiß man wer was zu sagen hat.
Das beste an der Sache ist, daß das Netzwerk so weit gestrickt ist, daß die 'Führungskräfte' der Rivalen sich erreichen können ohne gleich zu boxen.
IHR HERREN DER FANBLÖCKE ! MACHT DOCH AUCH HIER MAL DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH UND ZEIGT, DASS FUSSBALL AUCH ANDERS GEHT !!!!