Nach intensiven Gesprächen zwischen beiden Vereinen wurde der Entschluss gefasst, das geplante Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC, im sportlichen Interesse beider Teams, nun doch stattfinden zu lassen.
Die Partie wird im Sportpark "Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof am Freitag, 05.09.08 um 15.30 Uhr ausgetragen. Zutritt zum Gelände haben aus den bekannten Sicherheitsgründen nur Funktionsträger beider Vereine und zuvor akkreditierte Journalisten.
Wir bedauern zutiefst, dass Zuschauern kein Einlass zum Sportpark "Rote Teufel" gewährt werden kann. Der FCK bittet die Anhänger beider Vereine für diese, aufgrund der Zuschauersicherheit ergriffene Maßnahme, um Verständnis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ist zwar traurig, aber aus sportlicher Sicht auf jeden Fall zu verstehen.
So ist es halt, wenn ein paar Idioten versuchen den Fussball als ihre Bühne zu benutzen.
Gruß
Christian
und wieder einmal sorgen ein paar nichtsnützige Dumpf-0-Hirne für ein Skandälchen mehr....
hoffe , dass diese Nasen noch eine Gehirnzelle haben, nämlich die, sich schnell vom Fussball zu verabschieden und sich zu Hause im Garten die Köpfe (Hohlräume) einzuschlagen.....
Das es so weit gekommen ist, daran sind die vielen Internet-Hools schuld. Darüber sollten wir allzu traurig sein und die Endscheidung vom FCK bzw. KSC akzeptieren.
Red Devil hat geschrieben:Das es so weit gekommen ist, daran sind die vielen Internet-Hools schuld. Darüber sollten wir allzu traurig sein und die Endscheidung vom FCK bzw. KSC akzeptieren.
Da stimm ich dir nicht zu, so ein Spiel kann man einfach nicht aufem Dorf austragen, ohne räumliche Trennung der Fangruppen! Das hätten die Verantwortlichen schon vorhher wissen müssen, hat mit den paar I-nethools kaum was zu tun.
Auch hier noch mal der Hinweis: Es gab KEINE ernstzunehmenden Ankündigungen von Randalen im Internet. Wer etwas anderes behauptet, soll diese Ankündigungen zeigen/verlinken. Den Fans ist also nicht der schwarze Peter zuzuschieben, zumindest nicht alleine, das war einfach nur die Sensationslust der Medien. Ist halt dumm gelaufen, aber jetzt ist es eben so und nach drei Tagen drüber aufregen sollte jetzt auch mal wieder Ruhe einkehren
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red Devil hat geschrieben:Das es so weit gekommen ist, daran sind die vielen Internet-Hools schuld. Darüber sollten wir allzu traurig sein und die Endscheidung vom FCK bzw. KSC akzeptieren.
Da stimm ich dir nicht zu, so ein Spiel kann man einfach nicht aufem Dorf austragen, ohne räumliche Trennung der Fangruppen! Das hätten die Verantwortlichen schon vorhher wissen müssen, hat mit den paar I-nethools kaum was zu tun.
Also mit Verlaub: Wenn es diese durchgeknallten Vollpfosten nicht geben würde, könnte das Spiel auch auf nem Bolzplatz um die Ecke stattfinden.
Aber das Ergebnis wird doch hoffentlich bekanntgegeben...
Dann hat man schonmal nen Anhaltspunkt, wie die Relegationsspiele am Ende der Saison ausgehen könnten Dieses elende Scheiß-Badenserpack! Ich muß die Deppen tagtäglich aushalten!
ich finds ne sauerei aber naja was wollen wir machen^^ viel spaß beim kreisliga kick feeling^^ dieses spiel findet bei mir imm kopf immer noch net statt ! Nächstes Spiel St.Pauli. Die hauen wir weg =) tg
Ja klar, am Ende fragen wir die Hools noch, ob wir überhaupt spielen dürfen.. Was ein Quark!
Diese IDIOTEN haben im Fußball nichts zu suchen und wenn ma ndamit anfängt, von vornherein nur noch so zu handeln wie Du vorschlägst räumt man denen immer mehr Macht ein. Von daher kann ich es auch sehr gut verstehen, das Spiel trotzdem stattfinden zu lassen! Das ist wichtig für die Mannschaft. Die wollten ja net für die Fans testen, sondern für sich. Richtige Entscheidung.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Also mit Verlaub: Wenn es diese durchgeknallten Vollpfosten nicht geben würde, könnte das Spiel auch auf nem Bolzplatz um die Ecke stattfinden.
Sorry, aber zeig mir bitte mal einen Beleg daür?
Es ist einfach lächerlich wenn wer glaubt das wegen ein paar Kids die vlt schreiben das es"knallt" ein Spiel abgesagt werden muß, ich hab keine ernstzunehmenden posts gefunden!
Das so eine Partie voll Brisanz ist, auch ohne Hools oder i.nethools muß jeden der ein wenig Ahnung hat klar sein.
@ Thomas
Man redet hier eh gegen Mauern, entweder die meisten können oder wollens nicht kapieren.
Ramón hat geschrieben:Aber das Ergebnis wird doch hoffentlich bekanntgegeben...
Dann hat man schonmal nen Anhaltspunkt, wie die Relegationsspiele am Ende der Saison ausgehen könnten Dieses elende Scheiß-Badenserpack! Ich muß die Deppen tagtäglich aushalten!
Zum Glück lebt es sich als Badenser angenehm. Ich frag mich, wie ich es als Lautrer und Südbadener mit mir aushalte
führmichzumschotter hat geschrieben:traurig aber realität.....
und wieder einmal sorgen ein paar nichtsnützige Dumpf-0-Hirne für ein Skandälchen mehr....
hoffe , dass diese Nasen noch eine Gehirnzelle haben, nämlich die, sich schnell vom Fussball zu verabschieden und sich zu Hause im Garten die Köpfe (Hohlräume) einzuschlagen.....
1:1 meine Meinung! Vollste Zustimmung! Auf irgendeinem Acker, eingezäunt, außenrum nur viel Gegend und sonst nix, da könnten diese Hirnamöben sich meinetwegen die Köpfe einschlagen. Und jedem wäre gedient!
Traurig, aber dass (nicht nur) der FCK jetzt auch vor den Hohlbirnen kapituliert ist ein Armutszeugnis für die Deutsche Gesellschaft.
Wahrscheinlich sind das nur ein paar pubertierende Baby-Hools, die bei der ersten brenzligen Situation nach der Mama schreien und sich nun auch noch echt cool finden oder sowas.
Mich kotzt es an!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ja klar, am Ende fragen wir die Hools noch, ob wir überhaupt spielen dürfen.. Was ein Quark! Diese IDIOTEN haben im Fußball nichts zu suchen und wenn ma ndamit anfängt, von vornherein nur noch so zu handeln wie Du vorschlägst räumt man denen immer mehr Macht ein. Von daher kann ich es auch sehr gut verstehen, das Spiel trotzdem stattfinden zu lassen! Das ist wichtig für die Mannschaft. Die wollten ja net für die Fans testen, sondern für sich. Richtige Entscheidung.
Gut das du auch viel Müll laberst. Da sieht man wieder wieviele eine Ahnung über Fanszenen haben und den Unterschied zwischen Ultras und oder Hooligans. Schade, jedoch sollten manche das mal googeln oder sich über andere Leute aufklären lassen !
Ramón hat geschrieben:Aber das Ergebnis wird doch hoffentlich bekanntgegeben...
Zum Glück lebt es sich als Badenser angenehm. Ich frag mich, wie ich es als Lautrer und Südbadener mit mir aushalte
Das gilt nur für KSC-Fans, die einem Schals klauen und einen auf der Straße anpöbeln. Und dann muß man im Hauptbahnhof auch noch solche Scheiße hören: "Lauternfans... nehmt euch montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga 3!"
ob es jetzt ankündigungen gab oder nicht ist mir völlig wurst... schuld daran, dass das spiel abgesagt wurde, sind einzig und allein alle gewaltbereiten "fangruppen"! allein das es sie gibt ist schonmal schlimm aber allein schon wegen ihrer existenz werden sicherheitsmassnahmen eingeleitet!
wer weiß schon wann bei so vollidioten mal ein kabel durchbrennt und sie wie deppen anfangen loszulegen! und das die verantwortlichen nunmal kein risiko eingehen wollen und auch ein kosten/nutzen vergleich gezogen werden muss ist jawohl völlig normal!
wenn sie sich auf die kasse geben wollen, sollen sie das in ihrer wohnung machen! bescheurte kerle! wie hohl muss man eigentlich sein... ich versteh es einfach nicht
Larone hat geschrieben:ob es jetzt ankündigungen gab oder nicht ist mir völlig wurst... schuld daran, dass das spiel abgesagt wurde, sind einzig und allein alle gewaltbereiten "fangruppen"! allein das es sie gibt ist schonmal schlimm aber allein schon wegen ihrer existenz werden sicherheitsmassnahmen eingeleitet! wer weiß schon wann bei so vollidioten mal ein kabel durchbrennt und sie wie deppen anfangen loszulegen! und das die verantwortlichen nunmal kein risiko eingehen wollen und auch ein kosten/nutzen vergleich gezogen werden muss ist jawohl völlig normal! wenn sie sich auf die kasse geben wollen, sollen sie das in ihrer wohnung machen! bescheurte kerle! wie hohl muss man eigentlich sein... ich versteh es einfach nicht
Anscheinend verstehst du es wirklich nicht.
Das es zu Reibereien bei Nachbarschaftsduellen kommt ist doch nichts neues und auch kein Zeichen der Zeit, das gibts schon solange es Fußball gibt, aufregen ist daher vollkommen unnötig!
Den Fehler haben eindeutig die FCK und KSC Verantwortlichen gemacht und nun wirds durch die Presse auf die Fans geschoben, sowas Ärgert mich ungemein.
Ich sags nochmal und denke für jeden Verständlich:
"Die Ansetzung dieses Spiels auf einem Dorfplatz war fahrlässig und dumm !"
Ich finde es lachhaft so ein Spiel abzusagen und dann ohne Zuschauer auszutragen. Völlig überzogen...
Nur weil einige Internet-Hools (die wahrscheinlich alle unter 13 sind und sich wichtig machen wollen) was in irgendwelchen Foren schreiben wird ein Spiel abgesetzt. Unglaublich...
das ein Testspiel als Bühne für Deppen genutzt wird gibt es wahrlich nicht schon immer, und das andere sich darüber aufregen ist verständlich und normal...Presse hin oder her.... Alleine überhaupt über so eine Tatsache diskutieren zu müssen macht das Ganze unerträglich.