Betze8.1west hat geschrieben:Larone hat geschrieben:ob es jetzt ankündigungen gab oder nicht ist mir völlig wurst... schuld daran, dass das spiel abgesagt wurde, sind einzig und allein alle gewaltbereiten "fangruppen"! allein das es sie gibt ist schonmal schlimm aber allein schon wegen ihrer existenz werden sicherheitsmassnahmen eingeleitet!
wer weiß schon wann bei so vollidioten mal ein kabel durchbrennt und sie wie deppen anfangen loszulegen! und das die verantwortlichen nunmal kein risiko eingehen wollen und auch ein kosten/nutzen vergleich gezogen werden muss ist jawohl völlig normal!
wenn sie sich auf die kasse geben wollen, sollen sie das in ihrer wohnung machen! bescheurte kerle! wie hohl muss man eigentlich sein... ich versteh es einfach nicht
Anscheinend verstehst du es wirklich nicht.
Das es zu Reibereien bei Nachbarschaftsduellen kommt ist doch nichts neues und auch kein Zeichen der Zeit, das gibts schon solange es Fußball gibt, aufregen ist daher vollkommen unnötig!
Den Fehler haben eindeutig die FCK und KSC Verantwortlichen gemacht und nun wirds durch die Presse auf die Fans geschoben, sowas Ärgert mich ungemein.
Ich sags nochmal und denke für jeden Verständlich:
"Die Ansetzung dieses Spiels auf einem Dorfplatz war fahrlässig und dumm !"
endlich einer ma mit Fanverstand !