Zitat des Tagesallar hat geschrieben:Ritter Sport - quadratisch, praktisch, gut
![]()
...........................
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Mit der Aufstellung kann das sowieso nicht's werden. Null Geschwindigkeit, null Ballbesitz was soll das werden?
Und das bei einem Heimspiel.
Nää, echt jetzt ? Nach all "unseren" Jahren mit zig Beispielen aus der FCK- und Sportgeschichte ? Warum ?? Kann ich gar nicht glauben.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich geb‘s zu: ich hab uns für heute Abend null Komma null Chancen ausgerechnet...
Eine Stabilisierung der Abwehr ist bereits seit dem Spiel gegen den HSV zu erkennen. Da fiel der Anschlusstreffer nach einer sehr fragwürdigen Situation gegen Krahl. Als Ausgangspunkt der Verbesserung würde ich die 3:4 Niederlage gegen Hertha sehen.schirmi86 hat geschrieben:Und auch mal was Positives zu unserer viel kritisierten Defensive: In den letzten 3 Spielen nur 1 Gegentor bekommen!
Aber du mußt zugeben der Fußballgott und Schiedsrichter wwaren heute auf unserer Seite.lautern-olé hat geschrieben:![]()
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Mit der Aufstellung kann das sowieso nicht's werden. Null Geschwindigkeit, null Ballbesitz was soll das werden?
Aber du mußt zugeben der Fußballgott und Schiedsrichter wwaren heute auf unserer Seite.LandsbergerTeufel hat geschrieben:LandsbergerTeufel hat geschrieben:Mit der Aufstellung kann das sowieso nicht's werden. Null Geschwindigkeit, null Ballbesitz was soll das werden?
Ja, tatsächlich. Wenn quasi nix für Lautern spricht, dann kannst Du entweder sagen: do gewinne mer. Oder,Du rechnest mit genau dem Gegenteil. Bei mir hilft dieser Aberglaube. Und ich tu nen Sch…, das zu ändern. Sonst verlieren wir solche Spiele. Und das hilft uns dann nicht weiter,bjarneG hat geschrieben:Nää, echt jetzt ? Nach all "unseren" Jahren mit zig Beispielen aus der FCK- und Sportgeschichte ? Warum ?? Kann ich gar nicht glauben.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich geb‘s zu: ich hab uns für heute Abend null Komma null Chancen ausgerechnet...
JaHumpelfunftel hat geschrieben:Bin ich der einzige der genervt ist von dem schauspielern unsrer Jungs?