Micha F. a.k.a. Steppenwolf will sich sicher seinen Ruf nicht versauen...roterteufel81 hat geschrieben:Ok es juckt zu sehr und ich möchte meine Laune etwas aufbessern:
Wie wär’s mit einem Frontzeck Revival auf der Trainerbank? Denn schon er wusste: Taktik gewinnt keine Spiele.
Warum sehen das so wenige, Schäfers Leistung moniere ich schon seit vier Jahren, die Mannschaft hat seit Jahren nur Luft für sechzig Minuten.Hatschongelb hat geschrieben:So lange jeder neue Cheftrainer an Schäfer als Konditionstrainer festhält, ist der Misserfolg vorprogrammiert. Seit Jahren sage ich, dass das ein erkennbarer Schwachpunkt bei uns ist.
flammendes Inferno hat geschrieben:ich will Schuster zurück
wenn er die Spieler aussuchen dürfte,die wir holen,würden wir ganz anders dastehen
Don Hengen möchte attraktiven Offensivfussball und nicht den erfolgsorientierten Schusterball.flammendes Inferno hat geschrieben:ich will Schuster zurück
wenn er die Spieler aussuchen dürfte,die wir holen,würden wir ganz anders dastehen
flammendes Inferno hat geschrieben:ich will Schuster zurück
Und wenn dann noch Ache wechseln sollte, dann gute Nacht...Rotweisrotsaar hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:ich will Schuster zurück
Das stimmt man hätte Schuster machen lassen sollen aber man wollte ja mal wieder immer mehr!
Er war der beste Trainer der letzten Jahre.
Ich denke wir stehen in Spätestens 4 Wochen unten drinnen ,werden im Winter wieder Panikeinkäufe tätigen und suchen dann spätestens im Februar einen Feuerwehrmann der Anfangs Nachfolger ablösen soll....
Wenn das nicht alles so traurig wäre!