Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon ExilDeiwl » 16.08.2024, 22:31

Also ich kann @Pfeifkonzert verstehen und ich empfinde seine Beiträge auch nicht als motzen. Im Gegenteil nennt er gute Argumente. Und offen gestanden kann ich nicht verstehen, wieso es Euch so schwer fällt zu akzeptieren, dass andere Leute andere Sichtweisen und auch andere Herangehensweisen haben. Ist doch schön, wenn Ihr bereit seid, mit der DK ins Risiko zu gehen. Eure Situation lässt das zu und Ihr habt Euren Weg damit gefunden, damit umzugehen. Bei @Pfeifkonzert ist es halt anders und für ihn ist das keine Option.

Ich kann much noch entsinnen, da ist unser Ticketing als nicht aus dem Knick gekommen und der Vorverkauf startete gefühlt eine Woche vor dem Spiel. Jetzt sind‘s vier Monate. Ich frage much auch, ob es nicht irgendwie auch zwischen diesen Extremen geht. So musst du fast schon wiede ür ins Risiko gehen und erst mal kaufen, ohne zu wissen, ob Du dann überhaupt hoch kannst. Jaja, ich weißt, so mancher macht das mit seiner DK auch. Ist verstanden. Aber halt nicht jedermanns Sache. Ich fände es vollkommen okay, wenn die Tickets regelmäßig(!) vier oder fünf Wochen vor dem Spiel in den Vorverkauf gingen, denn da kann man schon deutlich besser planen als vier Monate vorher. Und dann hat man auch noch Chancen auf vernünftige Karten. Und innerhalb von vier Wochen bekommt man das Stadion auch voll.

Naja, ewiges Diskussionsthema…

Nix für ungut! :prost:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon fckSCHLUMPF » 16.08.2024, 23:23

So gesehen gibt es aktuell sogar immer noch Karten für das HSV Spiel was ja letzte Saison sofort ausverkauft war, daher denke ich kann man wenn man keine besonderen Ansprüche an Plätze hat im Stadion noch Tage vorm Spieltag kaufen, eventuell könnte das Köln Spiel vorher vielleicht ausverkauft sein wenn man erst im Dezember kaufen kann/will, aber wie ich schon geschrieben habe kann man immer gut Karten bekommen über Betze brennt und das auch für ausverkaufte Spiele. So gesehen kann jeder Lauterer Fan dabei sein wann er kann und will, auch wenn er erst Tage vorm Spieltag wegen der Arbeit Karten kaufen kann.

Beitragvon baeckerman83 » 19.08.2024, 21:52

Das Spiel gegen Hertha BSC ist schon fast ausverkauft oder waren da noch nicht alle Blöcken offen?

Beitragvon Nicoderon » 20.08.2024, 09:16

Hatte noch jemand das Problem, beim Spiel gegen den KSC entgegen der Ankündigung nur 2 Tickets kaufen zu können :(

Beitragvon plüschkissen » 20.08.2024, 09:22

hatte ich auch. hab 2 Tickets ausgewählt, bin dann nochmal eine Seite zurück, danach konnte ich die restlichen 2 auswählen.
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-

Beitragvon Mosbach » 20.08.2024, 09:22

Für das Köln spiel lassen sich keine akarten in den Warenkorb legen, hat noch jemand dasselbe Problem?
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

Beitragvon fckbeste » 20.08.2024, 09:38

Jap, bei mir genau das gleiche Problem. Ich wähle 4 Tickets aus und bekomme die Meldung, dass der Warenkorb leer sei. Neue Karten kann ich allerdings nicht auswählen... Aktuell also nicht möglich Tickets zu ordern. :lol:

Beitragvon Mosbach » 20.08.2024, 09:44

An der Hotline sagen sie man solls in ner halben Stunde nochmal probieren, die arbeiten dran :daumen:
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

Beitragvon christeufel » 20.08.2024, 11:59

baeckerman83 hat geschrieben:Das Spiel gegen Hertha BSC ist schon fast ausverkauft oder waren da noch nicht alle Blöcken offen?

Soweit ich das verfolgt habe, war alles schon geöffnet, mit Ausnahme den Sichteingeschränkten Plätzen.
Sollten also nur noch ca. 1.500 - 2.000 Plätze im Heimbereich verfügbar sein.

Gegen den HSV sind es nur ca. 20 - 30 Plätze, da sind die Sichteingeschränkten auch schon zum größten Teil verkauft.

Gegen Köln gingen gestern und heute auch schon einige weg. Süd fast voll, Nord eigentlich nur noch der östliche Teil und ein paar ganz oben.

Es werden also vsl. 3 ausverkaufte Heimspiele (Falls Hertha den Gästeblock vollmacht) noch in diesem Jahr.

Beitragvon fckSCHLUMPF » 20.08.2024, 15:43

baeckerman83 hat geschrieben:Das Spiel gegen Hertha BSC ist schon fast ausverkauft oder waren da noch nicht alle Blöcken offen?

Also der 22.4 war noch nicht im Verkauf, denn in diesem Block sind ja auch ein Teil der sichtbehinderten Plätze die erst verkauft werden wenn alles andere abverkauft ist, auch habe ich nicht gesehen das der 21.4 bereits im Verkauf wäre.

Beitragvon leflo11 » 14.02.2025, 18:39

Servus Lautre,

Ich hab mal eine evtl recht blöde Frage, finde auch kein anderes, passenderes Forum dafür.
Und zwar will ich zum Spiel gegen den Glubb, wo ja jetzt schon der begrenzte Verkauf gestartet hat. Es sind aber nur wenige Blöcke anklickbar, und da ist dann kaum noch ein Platz frei.
Sind die alle noch nicht freigeschaltet und das kommt noch oder ist tatsächlich schon so viel weg?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße vom fränkischen Lautrer.
immer Lautre.

Zurück zu Fan-Infos