Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.07.2024, 15:53

Bild

Tageskarten: Vorverkauf für Heimspiele startet am 11. Juli

In wenigen Wochen geht’s endlich wieder los! Nach einer langen Saisonpause startet im Au­gust die Saison 2024/25 der 2. Bundesliga! Ab Donnerstag, 11. Juli 2024, gibt es Ta­ges­kar­ten für die ersten drei Heimspiele zu kaufen.

Seit Donnerstag, 04. Juli 2024, steht der Spielplan der Zweitliga-Saison 2024/25 fest - auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Begegnungen terminiert sind.

Für die ersten drei Partien im Fritz-Walter-Stadion startet der Ticketvorverkauf in der kommenden Woche. Da die Westkurve durch Dauerkarten restlos ausverkauft ist, stehen ausschließlich Sitzplatztickets zur Verfügung.

Über die Auswärtsspiele sowie das Pokalspiel in Ingolstadt werden wir nochmals gesondert informieren.

Gesonderter Ticketvorverkauf für Vereinsmitglieder

Ab Donnerstag, 11. Juli 2024, 9 Uhr, haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit, über den Onlineshop bis zu zwei Tickets pro Person pro Spiel zu erwerben.

Exklusiver Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder

Einen Tag später, ab Freitag, 12. Juli 2024, 9 Uhr, startet anschließend der exklusive Vorverkauf zusätzlich auch für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25.

Für das erste Heimspiel gegen Greuther Fürth können bis zu sechs Tickets pro Person erworben werden. Für die nächsten beiden Heimspiele gegen Hertha BSC und den Hamburger SV könnt ihr euch bis zu vier Tickets pro Person sichern.

Der exklusive Vorverkauf findet wie gewohnt ausschließlich über den Onlineshop statt.

Über den freien Verkauf werden wir im Anschluss über den Onlineshop informieren.

Fanclubs erhalten alle Informationen bezüglich der Bestellmodalitäten noch gesondert von unserer Fanbetreuung.

Preise

Die Preise für die Tagestickets bleiben in der neuen Saison unverändert!

Quelle: fck.de

Ergänzung, 16.08.2024:

Vorverkauf für Heimspiele bis Ende 2024 startet am Montag

Nach dem packenden ersten Heimspiel beginnt nun der Vorverkauf für die restlichen Heimspiele der Hinrunde. Seid live im Fritz-Walter-Stadion dabei und erlebt weitere unvergessliche Momente auf dem Betzenberg.

Insgesamt sieben Heimspiele stehen für den 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Zweitliga-Hinrunde noch an. Die Tickets für das Spiel gegen Hertha BSC sind aktuell im freien Verkauf, die Ticktes für das Spiel gegen den HSV sind aktuell schon im begrenzten Verkauf. Auch die Tickets für die restlichen fünf Heimspiele der Hinrunde sind ab Anfang kommender Woche erhältlich.

Ab Montag, 19. August 2024, 9 Uhr, haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit, über den Onlineshop bis zu zwei Tickets pro Person pro Spiel zu erwerben.

Einen Tag später, ab Dienstag, 20. August 2024, 9 Uhr, startet anschließend der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 sowie für alle Vereinsmitglieder. Für die beiden Heimspiele gegen den Karlsruher SC und den 1. FC Köln könnt ihr euch bis zu vier Tickets pro Person sichern. Für alle weiteren Heimspiele können bis zu sechs Tickets pro Person erworben werden.

Bitte beachtet, dass ihr für den Kauf von Tickets ein Kundenkonto für unseren Onlineshop benötigt und auch der richtigen Kundengruppe (Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber) zugeordnet sein müsst.

Die Preisübersicht für die Tageskarten findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass die Spiele noch nicht fest terminiert sind.

Da die Westkurve durch Dauerkarten restlos ausverkauft ist, stehen ausschließlich Sitzplatztickets zur Verfügung.

Über die kommenden Auswärtsspiele werden wir nochmals gesondert informieren.

Spielplan:

9. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07 | 18.-20.10.2024 (noch nicht terminiert)
11. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg | 01.-03.11.2024 (noch nicht terminiert)
13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig| 22.-24.11.2024 (noch nicht terminiert)
15. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC | 06.-08.12.2024 (noch nicht terminiert)
17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln | 20.-22.12.2024 (noch nicht terminiert)

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Teufel85 » 05.07.2024, 21:09

Weiß man,wann die Spieltage terminiert werden? .

Beitragvon Thomas » 05.07.2024, 21:54

@Teufel85:
Siehe hier in unserer gestrigen Spielplan-News: https://www.der-betze-brennt.de/news/15863-spielplan-2024-25-fck-startet-in-ulm-abschluss-in-koeln.php. Erste Termine nächste Woche, dann nochmal die Woche drauf.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schnullibulli » 06.07.2024, 08:24

Lese Ich das richtig dass bei den Gegnern das Kontingent unterschiedlich verteilt wird? Blöde Frage, das ist doch neu, oder hab ich was verpasst?

Grundlegend finde ich das aber gut. Das erhöht die Chance dass mehr "verschiedene" Leute an Tickets kommen können, bzw mehr MG und DK Inhaber von den Privilegien profitieren können,auch wenn der Pool dieser Fan Gruppe im Vgl. zum Vorjahr deutlich gewachsen ist und die Tickets fairer verteilt werden können.

Vermutlich werden auch darüber wieder Gründe zum meckern gefunden, aber der Verein kann es in dem Punkt eben niemals allen Recht machen.

Ich find's gut. Und möglicherweise dämmt das sogar ein bisschen den Schwarzmarkt ein.

Nur Versuch macht Kluch

Beitragvon uteriadawn » 06.07.2024, 09:44

D.h. wenn ich 4 Karten benötige, kann ich am Donnerstag höchstens 2 Kaufen und muss hoffen am Freitag noch 2 neben den bereits gekauften zu ergattern. Wenn ja, wäre diese Regelung für jemanden mit 2 Kindern sehr sehr bescheiden um es mal so auszudrücken....

Beitragvon JG » 06.07.2024, 09:47

Genau so ist es @uteriadawn

Ich brauche fünf Karten gg Fürth und kann die eigentlich erst Freitag bestellen, weil ich sonst Gefahr laufe mit zwei davon getrennt zu sitzen. Und da sind halt auch Kinder dabei.

Beitragvon uteriadawn » 06.07.2024, 09:55

Ich hab letztes Jahr schon den Drops geschluckt, dass sie die Kinderkarten aus sämtlichen Blöcken gestrichen haben und man jetzt die ermäßigten nehmen muss. Jetzt diese absurde Regelung. Einfach ein Witz für jemanden mit Familie.....

Beitragvon Pfeifkonzert » 07.07.2024, 00:21

Weil hier das Gemecker eh wieder losgeht/losgehen wird.
Ich verstehe NICHT, warum DK Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf 4-6!!! Karten haben sollen.
Ein DK Besitzer HAT DOCH SCHON EINE KARTE und der Vorteil der DK ist es doch, dass man 17 Spiele zum Preis von 14 bekommt.
Warum soll sich diese Person mit noch weiteren 6 Karten eindecken dürfen?!
3 Kumpels mit DK könnten somit 18 weiteren Tickets holen.
Pervers ausgedrückt bestimmen DK Besitzer, wer auf das FCK Spiel gehen darf, denn wenn man keinen kennt, kommt man zum Großteil nicht rein.

Bei 28.000 DK könnten beim HSV Spiel bis zu 112.000 Karten gekauft werden (ohne Mitglieder dazugerechnet), bevor es in den freien Verkauf käme.

Mal weiter an die Zukunft gedacht:
Wie soll man neue kleine FCK Fans "heranziehen", wenn diese mit Papa nie ins Stadion können, weil sie keine DK haben?

Beitragvon fckSCHLUMPF » 07.07.2024, 00:46

Ich kann nur allen die sich jetzt wieder benachteiligt fühlen da es für mansche gedanklich nicht möglich ist eine Dauerkarte zu kaufen da man nicht immer auf den Betze kann mal anfangen umzudenken, man kann 17 Spiele sehen und zahlt aber nur 14 Spiele, so gesehen wer zb. nur 9 Spiele sehen könnte müsste lediglich an 5 Spieltagen seine Dauerkarte verleihen was überhaupt kein Problem darstellt wenn man auf Süd,Nord oder West seine Dauerkarten hat und man hat nie das Problem mit den Tagekarten. Ich kenne sehr viele die machen es so von Saison zu Saison so. Es dürfte in der neuen Saison schwer werden Karten zu bekommen wenn man mehr als 2 Stück benötigt, aber genau dies hatte ich schon befürchtet als man noch Dauerkarten kaufen konnte durch unseren vielen Mitglieder kann man im exklusiven Vorverkauf nicht mehr als 2 Karten bekommen was natürlich für viele Familien zu wenig ist und man wir so vielleicht meist auf der Ost landen bei den Tageskarten oder leer ausgehen bei den Topspielen.

Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2024, 09:16

Als PERVERS würde ich ganz andere Dinge auf diesem Erdenrund bezeichnen.

Weiß auch nicht warum Du so scharf argumentieren musst einem Thema das so lang ist wie der Bart des Weihnachtsmanns.

MWn ist das doch schon angepasst worden
(Topspiel nur 4 Karten. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege).
Da siehst Du nämlich schon wie "intensiv" Ich als DK letztes Jahr mitbestimmt habe.

Ich habe den Vorteil letzte Saison ganze dreimal genutzt: 1 Karte gg Fürth, 1 gg BS und 1 im Pokal gg Köln.

Eine Option wurde dir aufgezeichnet. Die andere ist: werd Mitglied.

Oder geier eben nicht bloß auf die Topspieler!

Ich werde diese Saison für ein Spiel 5 Zusammenhängende Tickets brauchen. Weil eine alte Dame und zwei Kids dabei sind hab ich direkt vorab die Topspiele ausgeschlossen. Ich versuch es gegen PB, aber ihnen ist es egal wenn es "irgendeine andere Partie ist" weil meine Familie mal sehen und erleben will wovon ich immer schwärme.

Also, kleiner Tipp, bei den anderen Spielen brauchen unsere Jungs auch die Unterstützung!

Und dass "WIR mit DK" immer da sind, auch bei miesem Wetter, bei unattraktiven Spielen, dem Verein auch ein bisschen Planungssicherheit geben... Das hat schon auch einen Wert in meinen Augen.

Ich würde gerne Mal wieder ein Auswärtsspiel machen, aber das Kontingent ist ja auch ratzfatz weg. Beschwer ich mich?

Statt zu sagen: wahnsinnig geil dass wir nach so einer Saison soviel Tickets rausgehauen haben wird gemault.
Statt zu sagen: der FCK nimmt Rücksicht auf die Tageskarten und hat den DK Verkauf unterbrochen zugunsten der Tageskarten, wird gemault.

Du kannst dir ohne Probleme ne DK holen, sie hier in der Katzenbörse zur Verfügung stellen und machst sogar Gewinn für die 3 gratis Spiele ;)

Aber nee, motz motz motz

Warum darf derjenige der 2 DK auf seinem Namen hat trotzdem nur 4-6 Tickets vorordern? Das ist soooooo unfair.... Ach, was sag ich, das ist total BÄRWERS

schönen Sonntag

Beitragvon Saarlodri22 » 07.07.2024, 10:31

@Schnullibulli

Du kannst dir ohne Probleme ne DK holen, sie hier in der Katzenbörse zur Verfügung stellen und machst sogar Gewinn für die 3 gratis Spiele ;)

Wie funktioniert das? Über die Einzeltickets, wenn man die Dauerkarte nicht in physischer Form hat? Bitte Rückinfo, Danke

Beitragvon DMFCK98 » 07.07.2024, 11:00

@Schnullibulli:
Sehr guter Beitrag.

Ich finde auch wer Mitglied und/ oder Dauerkarteninhaber ist sollte zusätzliche Vorteile haben. Immerhin ist das ein Batzen Geld was er dem Verein zwecks Planung der Saison zur Verfügung stellt.

Wenn ich dir bei deinen 5 aneinanderhängenden Tickets irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Je nach Spiel wird es für einen Account schwer bis unmöglich, auch als Mitglied oder Dauerkarteninhaber.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.

Beitragvon TecklenburgerLand » 07.07.2024, 11:14

Saarlodri22 hat geschrieben:@Schnullibulli

Wie funktioniert das? Über die Einzeltickets, wenn man die Dauerkarte nicht in physischer Form hat? Bitte Rückinfo, Danke

Du suchst dir einfach 2-3 zuverlässige Leute aus deinem Bekanntenkreis.
Wir schaffen es, aufgrund anderer Verpflichtungen und der Entfernung, maximal zu 6-7 Spielen. Ungenutzt war die Dauerkarte aber noch nie. Selbst im Tecklenburger Land habe ich mehr als genug Abnehmer dafür.

Ich kann die Entrüstung auch nicht verstehen. (Fast) Jeder kann Mitglied werden oder sich eine Dauerkarte zulegen. Grenzfälle gibt es immer - aber manchmal hat man einfach auch Pech gehabt.

Wir sind jahrelang zu jedem Auswärtsspiel in 300km Umkreis getingelt. Das ist die letzten 2 Jahre aufgrund der Entwicklung der Zuschauerzahlen nicht mehr möglich. Ärgert mich das? Nein. Meinem Verein geht es besser.

Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2024, 12:58

Danke für das Angebot DMFCK98, glaube des wird passen, wie gesagt, es muß eh kein Topspiel sein.

@Saarlodri ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, da es für nie infrage kam. Wenn ich Mal nicht konnte bekam mein Platz ein Kumpel dem ich auch so vertraue dass er meine DK auf's Handy hatte.
Im Zweifelsfall hast Du ja nen Perso und wenn wer anders mit deiner Karte unerlaubt da ist kann man die Person ja ausfindig machen.
Aber ich weiß dass es geht. Im Pokal zB hatte ich eine "andere" Karte, obwohl sie auf dem Handy genauso aussah auf den ersten Blick.
Beim nächsten Heimspiel hatte ich die aus Versehen nochmal genutzt und kam logisch nicht rein.
Vermutlich gibt es die DK in Print@home auch als "Einzelne"? Ich weiß es nicht genau.
Hab aber jetzt ne haptische Karte.
Sorry dass ich dir da nicht mehr helfen kann. Aber ich bin mir sehr sehr sicher dass es geht.

Beitragvon DerSchalsammler » 07.07.2024, 20:14

Ich hoffe sehr das es bei 1860 es eine Tageskasse gibt denn Print @ Home nein danke
Klassenerhalt geschafft jetzt ist alles Bonus

Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2024, 23:47

Geh Ich Mal von aus Schalsammler.
Denke mal nicht dass es ausverkauft sein wird, von daher bin ich da guter Dinge.

Hoffe sie haben genügend Trikots! Ich will eins haben und gleich beflocken.

Freu' mich drauf den Lautern/60 Schal mal wieder auszuführen

Beitragvon Pfeifkonzert » 08.07.2024, 00:14

Schnullibulli hat geschrieben:Als PERVERS würde ich ganz andere Dinge auf diesem Erdenrund bezeichnen.

Weiß auch nicht warum Du so scharf argumentieren musst einem Thema das so lang ist wie der Bart des Weihnachtsmanns.

MWn ist das doch schon angepasst worden
(Topspiel nur 4 Karten. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege).
Da siehst Du nämlich schon wie "intensiv" Ich als DK letztes Jahr mitbestimmt habe.

Ich habe den Vorteil letzte Saison ganze dreimal genutzt: 1 Karte gg Fürth, 1 gg BS und 1 im Pokal gg Köln.

Eine Option wurde dir aufgezeichnet. Die andere ist: werd Mitglied.

Oder geier eben nicht bloß auf die Topspieler!

Ich werde diese Saison für ein Spiel 5 Zusammenhängende Tickets brauchen. Weil eine alte Dame und zwei Kids dabei sind hab ich direkt vorab die Topspiele ausgeschlossen. Ich versuch es gegen PB, aber ihnen ist es egal wenn es "irgendeine andere Partie ist" weil meine Familie mal sehen und erleben will wovon ich immer schwärme.

Also, kleiner Tipp, bei den anderen Spielen brauchen unsere Jungs auch die Unterstützung!

Und dass "WIR mit DK" immer da sind, auch bei miesem Wetter, bei unattraktiven Spielen, dem Verein auch ein bisschen Planungssicherheit geben... Das hat schon auch einen Wert in meinen Augen.

Ich würde gerne Mal wieder ein Auswärtsspiel machen, aber das Kontingent ist ja auch ratzfatz weg. Beschwer ich mich?

Statt zu sagen: wahnsinnig geil dass wir nach so einer Saison soviel Tickets rausgehauen haben wird gemault.
Statt zu sagen: der FCK nimmt Rücksicht auf die Tageskarten und hat den DK Verkauf unterbrochen zugunsten der Tageskarten, wird gemault.

Aber nee, motz motz motz

Warum darf derjenige der 2 DK auf seinem Namen hat trotzdem nur 4-6 Tickets vorordern? Das ist soooooo unfair.... Ach, was sag ich, das ist total BÄRWERS

schönen Sonntag

Hier werden ja einige Strohmänner erzeugt....
Wo wird behauptet, dass nur auf Topspiele gegeiert wird?
Wo wird behauptet, dass man nur bei schönem Wetter hochgehen würde?
Hier wird direkt das Bild erzeugt, dass man nur auf Topspiele bei schönem Wetter hochgehen möchte...

Mit welcher Begründung soll ein DK Inhaber 6! Karten vorher erwerben dürfen?
Die Planungssicherheit wird in meinen Augen mit den 3 gratis Spielen belohnt.

Hier ist der nächste Gedankenfehler:
"Du kannst dir ohne Probleme ne DK holen, sie hier in der Katzenbörse zur Verfügung stellen und machst sogar Gewinn für die 3 gratis Spiele ;)"

=> stell dir mal vor, jeder würde so denken. Hat man ja schon gut beim DFB Pokal Finale gesehen, was passiert, wenn das Stadion ausverkauft ist....

Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2024, 08:58

Hmm, wenn Du alles persönlich nimmst kann ich da auch nix für, aber der Unterton bleibt weiterhin schwierig, nun ja....

Du hast es doch schon im deinem ersten Posting gesagt: (frei zitiert) ...die jährliche Diskussion...

Du hast weder Mitgliedschaft noch DK? Tja, dann leb damit und lerne zu akzeptieren.

Der Verein, falsch, KEIN Verein der Welt kann es bei diesem Thema allen Recht machen.

Optionen wurden und werden dir doch aufgezeigt.

Dass der FCK dieses Jahr einen Schritt auf die Tageskartennutzer zugegangen ist kommentierst Du natürlich nicht.

Es wär ein Leichtes den DK VVK noch zwei Wochen laufen zu lassen. Wirtschaftlich gesehen würde das mMn sogar Sinn ergeben und wir hätten wohl die 30K locker geknackt. Der Verein bremst aber ein, zu Gunsten der Tageskarten!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube letzte Saison konnte man für alle Spiele noch bis zu 6 Karten als DK im VVK ergattern, das wurde reduziert (zugegeben, vermutlich wird HSV oder FC dennoch nicht im freien Verkauf landen).

Auch hierzu von dir kein Kommentar.
Hauptsache meckern.

Beitragvon DMFCK98 » 08.07.2024, 10:30

Nochmal, es hat jeder die Chance Mitglied zu werden.
Jedes Mitglied hat auch die Chance bis zu 6 Karten im Vorverkauf, sogar einen Tag vor den Dauerkarteninhabern zu erwerben.
Mitglied kann man auch werden wenn man aufgrund z.B. Entfernung kein einziges Spiel sehen kann.
Ich schreibe es aber gleich, man hat außer VORKAUFSRECHT bei Spielen keinen nennenswerten Vorteil. Nicht das es am Ende wieder gemecker gibt, das es niemand erwähnt hat, das man sonst keine Vorteile hat.

Ich bleibe dabei, wer Mitglied und/ oder Dauerkarteninhaber ist sollte vorteile Genießen.

Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Beitragvon fckSCHLUMPF » 08.07.2024, 11:33

@DMFCk98:

Die Realität ist aber das ein Mitglied nur 2 Karten kaufen kann einen Tag vor dem die DK mit einsteigen können, genau das ist der Knackpunkt.

FCK hat geschrieben:Gesonderter Ticketvorverkauf für Vereinsmitglieder

Ab Donnerstag, 11.07.2024, 9 Uhr, haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit, über den Onlineshop bis zu zwei Tickets pro Person pro Spiel zu erwerben.

Exklusiver Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder

Einen Tag später, ab Freitag, 12.07.2024, 9 Uhr, startet anschließend der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 sowie für alle Vereinsmitglieder.

Für das erste Heimspiel gegen Greuther Fürth können bis zu sechs Tickets pro Person erworben werden. Für die nächsten beiden Heimspiele gegen Hertha BSC und den Hamburger SV könnt ihr euch bis zu vier Tickets pro Person sichern.

Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2024, 13:00

Rein informativ:

Gilt dieses "2-Ticket-Limit" nur für den einen Tag oder auch zusammen mit den DK?
Oder haben MG immer bloß Zugriff auf 2 Karten?

Wenn Letzteres zutreffend ist geb' ich Schlumpf Recht, das ist nicht in Ordnung.

Beitragvon DMFCK98 » 08.07.2024, 13:30

Ok sorry, habe ich falsch gelesen.
Aber selbst das ist ja ein Vorteil gegenüber DK Inhaber.
Ich bleibe aber dabei, es muss sich niemand beschweren, es hat jeder die Möglichkeit Mitglied zu werden.
Ich verstehe es aber dann so, das jedes Mitglied am zweiten Tag des Vorverkaufs weitere 4 Tickets erwerben kann.

Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2024, 14:48

Um bei unserem VVK System durchzublicken muß man stuckatiert haben um da durchzusteigen... Ich find's wahnsinnig kompliziert...
Bei mir hat die Umschreibung auch nicht so wirklich geklappt...
Hatte letzte Saison 2 Karten, wollte eine auf nen Kumpel umschreiben weil er eh fast immer mitgekommen ist und wir wollten umziehen.
Umschreibung klappte nach paar Anläufen, mein Umzug klappte nicht, und plötzlich war meine Reservierung UND mein Ticket weg. In diesem Chat wurde mir gesagt die Karte sei für 24 Std gesperrt (warum auch immer) aber mir versichert dass wenn ich ne Mail schreibe mit "nicht löschen"
klappt das schon. Gesagt getan.
Karte trotzdem weg. Per Mail wurde mir dann mitgeteilt dass das eh nicht geht....

Hab dann über meinen Kumpel die Karte gekauft (war ZUM GLÜCK noch eine ein Platz weiter frei) und nun haben wir trotzdem nur einen DK Bezieher...

Naja, nun fluchen und jubeln mein Kumpel und ich eben eine wildfremde Person nächste Saison zusammen die zwischen uns sitzt, oder wir tauschen am einfachsten einfach den Platz :lol:

Hier hat nicht zufällig wer nen einzelnen Sitzplatz auf der Süd? 2.4?

Beitragvon Pfeifkonzert » 08.07.2024, 17:38

Schnullibulli hat geschrieben:Hmm, wenn Du alles persönlich nimmst kann ich da auch nix für, aber der Unterton bleibt weiterhin schwierig, nun ja....

Du hast es doch schon im deinem ersten Posting gesagt: (frei zitiert) ...die jährliche Diskussion...

Du hast weder Mitgliedschaft noch DK? Tja, dann leb damit und lerne zu akzeptieren.

Der Verein, falsch, KEIN Verein der Welt kann es bei diesem Thema allen Recht machen.

Optionen wurden und werden dir doch aufgezeigt.

Dass der FCK dieses Jahr einen Schritt auf die Tageskartennutzer zugegangen ist kommentierst Du natürlich nicht.

Es wär ein Leichtes den DK VVK noch zwei Wochen laufen zu lassen. Wirtschaftlich gesehen würde das mMn sogar Sinn ergeben und wir hätten wohl die 30K locker geknackt. Der Verein bremst aber ein, zu Gunsten der Tageskarten!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube letzte Saison konnte man für alle Spiele noch bis zu 6 Karten als DK im VVK ergattern, das wurde reduziert (zugegeben, vermutlich wird HSV oder FC dennoch nicht im freien Verkauf landen).

Auch hierzu von dir kein Kommentar.
Hauptsache meckern.

Schön wie hier weiterhin auf keinen einzigen Punkt/Frage eingegangen wird...
Es ist zwar toll, wie viele Sätze hier geschrieben werden, aber dennoch kaum zur Frage bezogen.

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube letzte Saison konnte man für alle Spiele noch bis zu 6 Karten als DK im VVK ergattern, das wurde reduziert (zugegeben, vermutlich wird HSV oder FC dennoch nicht im freien Verkauf landen)."

Dass es mal z.B. nur 2 Tickets pro DK waren, wird auch nirgends erwähnt :)

Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2024, 06:59

Ist das so? Nun, das "Nicht drauf eingehen" hab ich mir wohl bei dir abgeguckt :wink:

Weshalb ich auf das 2Ticket- Thema nicht eingegangen bin? Kann ich dir beantworten:
Weil ich es nicht wußte. So einfach ist das manchmal

Zurück zu Fan-Infos