Dominik hat geschrieben:diese beschissene presse regt mich auf...jedes mal der FCK!!!!!!!!!!!![]()
Presse:
was mich auch aufregt sind die moteratoren bei premiere...immer stehnse im Bruchweg...und reden von einer geilen stimmung^^!!!!
zum lachen einfach zum lachen^^
Wer hat den sowas gesagt? Davon war auf DSF garkeine Rede.betzebub1974 hat geschrieben:laut dsf hat die dfl bekanntgegeben, dass manipulation bein hannover-lautern sehr wahrscheinlich ist.
Super...und schon ist vorbei mit der Ruhe
nööö. nur über hannover-spiel.TimWiese hat geschrieben:wieso wurde im dsf eigentlich nichts über das ksc spiel gesagt ... , sondern nur über uns ?
Der Satz müsste so lauten: Immer wenn es aufwärts geht, holt uns unsere verdammte Vergangenheit ein...Betzenberg91 hat geschrieben:immer wenns aufwärts geht kommt immer diese verdammte Presse
Ist doch klar, weil ein 5:1 eben deutlich besser eins Schema einer Manipulation passt wie ein 2:0. In ein 5:1 da kam man vieles reininterpretieren. Ein 2:0 kommt jedes Wochenenede ein Paar mal vor.TimWiese hat geschrieben:wieso wurde im dsf eigentlich nichts über das ksc spiel gesagt ... , sondern nur über uns ?
Du sagst zwar "ich will nicht sagen....." - aber Du machst es doch.TimWiese hat geschrieben:Ich will nicht sagen der und der war es ... aber wenn jemand bei der manipulation mitgemacht hat dann könnte es meiner meinung nach doch Skela sein ... oder ? Gegen Hannover war er sehr schlecht , speilernote 5,5 ... bei dem bayern spiel war er der schlechteste mit note 5 und dort hat er auch noch einen elfmeterverschossen ... , dann gestern dieses interview wo er erst sagte ich kann mich nicht mehr an das spiel errinern und dann wusste er doch das 5 tore nach standarts gefallen sind . Pletsch,Hertsch,Lembi(der war zumindest bei dem bayern spiel gut),(engelhardt) könnten es aber auch sein . Ich hoffe das wenn da jemand mitgemacht hat ,dass es nur ein Spieler war und nicht mehrere .
Vorsicht mit solchen Aussagen. Mit sowas hat man sich Ruck zuck ins eigene Knie geschossen. Skela war schlecht? Stimmt, aber welcher FCK-Spieler war den gut? Und jetzt hier irgendwas herzuleiten weil ein Spieler dieses oder jenens noch weiß oder eben nicht mehr weiß ist äußerst gewagt.TimWiese hat geschrieben:Ich will nicht sagen der und der war es ... aber wenn jemand bei der manipulation mitgemacht hat dann könnte es meiner meinung nach doch Skela sein ... oder ? Gegen Hannover war er sehr schlecht , speilernote 5,5 ... bei dem bayern spiel war er der schlechteste mit note 5 und dort hat er auch noch einen elfmeterverschossen ... , dann gestern dieses interview wo er erst sagte ich kann mich nicht mehr an das spiel errinern und dann wusste er doch das 5 tore nach standarts gefallen sind . Pletsch,Hertsch,Lembi(der war zumindest bei dem bayern spiel gut),(engelhardt) könnten es aber auch sein . Ich hoffe das wenn da jemand mitgemacht hat ,dass es nur ein Spieler war und nicht mehrere .