Trapp hat nen Elfer gehalten. übrigens gibts auf www.rot-weiss-essen.de einen liveticker...das gibt n feiertag. mein vater ist essener
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern besiegten am Samstag Nachmittag souverän und verdient Tabellenführer Rot-Weiß Essen mit 2:0.
Die Tore für die Roten Teufel erzielten Pinheiro (15.) und Gross (45.), Kevin Trapp hielt in der 2. Halbzeit einen Elfmeter der Essener.
Erstmals zum Einsatz kam nach seiner Verletzung auch Christopher Lamprecht.
Die Partie wurde vor rund 1500 Zuschauern ausgetragen, beide Fangruppen sorgten für gute Stimmung.
Fanfotos folgen am Abend.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Maren am 30.08.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ramón hat geschrieben:Lamprecht?
Sollte das Spiel für ihn ein "Trainingsspiel" gewesen sein, um wieder Fuß zu fassen, oder plant man ihn jetzt in der zweiten ein?
Er sollte eine Halbzeit spielen um wieder Fuss zu fassen.
Ramón hat geschrieben:Lamprecht?
Sollte das Spiel für ihn ein "Trainingsspiel" gewesen sein, um wieder Fuß zu fassen, oder plant man ihn jetzt in der zweiten ein?
Er sollte eine Halbzeit spielen um wieder Fuss zu fassen.
Korrekt.
Aber Kevin Trapp ist ein sau starker Rückhalt bei den Amas, der wird auch denke ich Robles irgendwann ablösen
Ich sag nur Ehrmann´s Torwartschule ist die weltbeste Schule !!
Nur ich hab bedenken das sowohl Sippel als auch Trapp irgendwann in die weite ferne ziehn, auser lautern etabliert sich in der 2. liga in den nächsten 1-2 Jahren und dann wieder 1 . liga
weiter so jungs !! bin froh über kevins entwicklung. mach weiter so, dann hast du auch chancen auf die nummer 1 irgendwann bei den profis (unabhängig von tobi sippel).
super auch, dass lamprecht wieder spielen kann.
ps:
wieso hätten wir auch lampe ganz aus wolfsburg holen sollen wenn wir nicht mit ihm planen?!
Respekt an die Amas ,was unsere kleinen Teufel dieses Jahr schon geleistet haben.Und Essen ist nicht irgendwer,wenn man mal an die Vergangenheit denkt!
war wirklich ein verdienter sieg, gute stimmung von beiden gruppen.
trapp bis auf eine szene sehr sicher; den elfer super gestochen.
unsere nummer 8 hat mir gut gefallen. lamprecht kam so nach 65 minuten ins spiel und hat sich gut ins sowieso sehr stabile team eingefügt. essen jedoch sehr entäuschend.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
0:2 in Lautern: RWE kassiert erste Saison-Niederlage
Am 3. Spieltag in der Regionalliga West musste Rot-Weiss Essen die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern unterlag die Mannschaft von Trainer Michael Kulm verdient 0:2 (0:2). Vor 1.400 Zuschauern im großen Fritz Walter-Stadion auf dem Betzenberg erzielten Ricky Pinheiro (14.) und Marc Gross (45.) die Treffer für die "Roten Teufel". Mit sechs Punkten aus den ersten drei Saisonspielen belegt RWE nun Platz drei hinter den zweiten Mannschaften von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln mit je sieben Zählern.