Mmmpff. S Baslers ihrn Mario. Ich versuch mich so gewählt und diplomatisch auszudrücken wie mir möglich, isch verspresch.
Der Basler ist immer in der ersten Reihe bzw. auf der Kloschüssel, wenn es was zu krititisieren gibt, möglichst plump und tumb, no problemo. Nie in der Verantwortung stehen, hinterher daherlabern, was alles nicht geklappt hat... Es wurden Fehler gemacht - ach was ?!
Mir scheissegal, was ein Basler über Hengen, Antwerpen Anfang oder unseren Zeugwart urteilt & den FCK denkt; i couldn't care less.
Hengen geht Risiko, keine Frage. Aber er machts wenigstens, der trifft die Entscheidungen. Roll the dice. Ich finds gut. Bei Schuster hats geklappt, warum nicht auch bei Anfang ? Nur wegen Dimi ? Natürlich sitzt nicht jeder Schuss, das ist ja wohl normal.
Ich geh zuversichtlich in die neue Saison und warum auch nicht ?
Was ist denn eigentlich das Saisonziel 24/25 ? Platz 3 - 9 würde ich Stand Heute unterschreiben. Und dann schau ich von Spiel zu Spiel wie sich die Realität mit meinen Wünschen vereinen lässt und ob und wie das Saisonziel (noch) erreichbar ist. Und dann wird geurteilt über Anfang und Hengen und die Buben auf dem Feld.
Ich glaub es sieht gar nicht mal so schlecht aus für uns. Kein (akuter) Abstiegskampf wär für mich persönlich schon ausreichend. Mittelfeld mit mehr Drang nach oben als nach unten wäre doch mal nice.
Edit: ja, nice wäre das (mal). Aber so wars noch nie. Immer Drama. Immer. Ohne ist scheinbar nicht möglich. Es wird auch dieses Mal alles andere als entspannend - wie schon immer. Gut so.