Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

super match, 7pts aus 3 spielen. da fängt man an zu schwärmen.

aber darf ich dran erinnern:

in der saison 05/06 haben wir unter henke bravorös begonnen, mit super leistungen in schalke (macht erwin das 2:0, gewinnen wir das ding!), gegen duisburg und in köln, 6 punkte aus 3 spielen ganz vorne in der tabelle, knaller sturm, wackel abwehr, aber egal! Jeder sagte "boaaah, wie lang hats letzte saison gedauert bis wir 6pts hatten? jaaa, 10 spiele!!)
was kam dann? ja genau... eine LÄNDERSPIELPAUSE!!
und danach? eine 1:5 heimklatsche gegen bremen, desolate leistung, Mannschaft nicht wiederzuerkennen...Sanogo war verletzt etc.
wir saßen noch wochenlang auf den 6-7 punkte rum!

ganz klar, pauli ist nicht bremen...schon gar nicht auswärts, nur sollten wir echt auf der hut sein! MS wird aber denke ich die Spannung aufrecht erhalten, der is einfach nicht so ne Luftpumpe wie Henke. Das testspiel gegen den ksc is da vielleicht richtig. nur wärs fatal wenn sich dick, dzaka oder jendrisek da verletzen.

hoffen wir das beste!
Dominik

Beitrag von Dominik »

einfach hammer---ich sags euch die Saison wird so geil :schal:

weiter so jungs...nur die chancenverwerdung muss noch um einiges besser werden oder?? :schild: nach dem spiel gegen Pauli sind wir dann hoffentlich mal alleine da oben^^ :pyro:

:stimmung:
pebe

Beitrag von pebe »

... nur genial, mit positiven gedanken an unseren fck einschlafen und aufwachen mit dem fck... Jetzt ab zu den amateuren gegen essen! Kann es kaum erwarten gegen pauli. Denke die sind auch zu packen. Leute, ich habe da eine vision, traue mich garnicht laut zu sagen was ich denke nach den bisher gesehenen auftritten... 40 ig pkt sind das ziel, was darüber hinaus mitgenommen wird nehme ich als gott gewolltes geschenk an!!! :wink:

LAUTRER :schild:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2---Presseschau 2---Presseschau 2---Presseschau 2---

Heimniederlage gegen "Rote Teufel"

Ingolstadt, 29. August 2008 - (TB) Seit Januar ist Thorsten Fink der Trainer beim FCI, zum ersten Mal mussten sich die "Schanzer" in einem Heim-Meisterschaftsspiel geschlagen geben. Zuvor gab es in neun Partien acht Siege, doch vor 7.270 Zuschauern wurde der Aufsteiger in seine Schranken verwiesen. Mit 1:3 unterlagen die Ingolstädter am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern, der nach diesem durchaus verdienten Erfolg im TUJA-Stadion dennoch die Tabellenführung an Mainz 05 abgeben muss.

Gegenüber der Partie in Oberhausen veränderte Thorsten Fink das Team gleich auf vier Positionen. Die Außenseiten der Vier-Abwehrkette besetzten Tobias Fink und Christopher Reinhard, Daniel Jungwirth im Mittelfeld und Vratislav Lokvenc im Sturm waren zwei weitere Wechsel in der ersten Elf. Gästecoach Milan Sasic dagegen setzte auf die Elf, die auch beim 2:1-Erfolg im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg begann.

Weiterlesen: http://www.fcingolstadt.de/index.php?id ... d7cbe968d9

Halbzeit-Schnittchen: FC 04 - 1. FC K'lautern

Ingolstadt (DK) So schlagfertig die Pfälzer Fans, so treffsicher die Lauterer Spieler: Die Anhänger der "Roten Teufel" wussten zwar nicht, warum sie den Luzifer im Namen tragen, präsentierten sich dem Halbzeit-Schnittchen gegenüber aber trotzdem stets auf Ballhöhe. Da half alles Beten der FCI-Fans nichts - das Spiel ging mit 1:3 an die Gäste. (...)

Quelle und das Video: http://www.donaukurier.de/nachrichten/s ... 40,1932308

Kaiserslautern feiert 3:1-Sieg in Ingolstadt

Ingolstadt (dpa/lby) Trotz seines zweiten Saison-Siegs hat der 1. FC Kaiserslautern die alleinige Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.

Beim erstmaligen Aufeinandertreffen mit Aufsteiger FC Ingolstadt feierten die Pfälzer vor 7200 Zuschauern einen verdienten 3:1 (0:1)-Sieg und teilen sich die Tabellenspitze weiterhin mit dem punktgleichen FSV Mainz 05. Für die Gäste trafen am Freitag Martin Amedick (54. Minute), Florian Dick (61.) und Srdjan Lakic (90.+2.) Den Ehrentreffer für Ingolstadt erzielte Ersin Demir (45.). (...)

Weiterlesen: http://www.donaukurier.de/nachrichten/s ... 33,1932209

Nach Pause platzt der FCK-Knoten

Pfälzer siegten in Ingolstadt nach 0:1-Rückstand

Vom 30.08.2008

INGOLSTADT (dpa) Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter im Höhenflug. Beim erstmaligen Aufeinandertreffen mit Aufsteiger FC Ingolstadt verwandelten die Pfälzer vor 7270 Zuschauern im Tuja-Stadion einen unglücklichen 0:1-Rückstand noch in einen 3:1-Sieg. Für die Gäste trafen Martin Amedick (54.), Florian Dick (61.) und Srdjan Lakic (90.+2). Ersin Demir (45.) hatte die Ingolstädter in Führung gebracht.

Gegen ängstliche Gastgeber war Lautern in der ersten Halbzeit lange spielbestimmend. "Es hat keiner erwartet, dass wir so stark sind", meinte FCK-Verteidiger Sascha Kotysch. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/meldun ... id=3413991

Link zur ersten Presseschau: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... rt=375#top
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

mastawilli hat geschrieben:super match, 7pts aus 3 spielen. da fängt man an zu schwärmen.

aber darf ich dran erinnern:

in der saison 05/06 haben wir unter henke bravorös begonnen, mit super leistungen in schalke (macht erwin das 2:0, gewinnen wir das ding!), gegen duisburg und in köln, 6 punkte aus 3 spielen ganz vorne in der tabelle, knaller sturm, wackel abwehr, aber egal! Jeder sagte "boaaah, wie lang hats letzte saison gedauert bis wir 6pts hatten? jaaa, 10 spiele!!)
was kam dann? ja genau... eine LÄNDERSPIELPAUSE!!
und danach? eine 1:5 heimklatsche gegen bremen, desolate leistung, Mannschaft nicht wiederzuerkennen...Sanogo war verletzt etc.
wir saßen noch wochenlang auf den 6-7 punkte rum!

ganz klar, pauli ist nicht bremen...schon gar nicht auswärts, nur sollten wir echt auf der hut sein! MS wird aber denke ich die Spannung aufrecht erhalten, der is einfach nicht so ne Luftpumpe wie Henke. Das testspiel gegen den ksc is da vielleicht richtig. nur wärs fatal wenn sich dick, dzaka oder jendrisek da verletzen.

hoffen wir das beste!
Wir sind echt ne Familie - auch mit den Leuten, die das "früher" nicht kennen können - geworden. Das ist gut.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Marky hat geschrieben:Passend auch folgendes aus der "Bild":

"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"

Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden :teufel2:
Tja Rapoldi, das liegt eben daran, dass wir "Das Herz der Pfalz" sind. Wenns um den FCK geht halten wir alle zusammen.
Die benehmen sich ja, wie ein Kind, dem man im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat.
Aber, Ihr habt das schon richtig erkannt: "Der rote Riese ist wieder erwacht"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Macht richtig Spaß mit dem FCK-Trikot im Training zu spielen. Man fühlt sich darin zurzeit richtig wohl...Besonders hier im Ruhrgebiet:D

@Mülheimer Teufel: Aus welchem Stadtteil kommst du? Wenn du mal lust auf FCK hast, dann fahr mal zum clubheim des MSV 07. Da werden FCKspiele immer übertragen. Wird zwar gerade umgebaut, aber ab Oktober dann auf ner Großbildleinwand ;)[/quote]

Hey das ist ja cool, mein Kumpel und ich wir wohnen auch am Rande des Ruhrgebiets, leider können wir aus den bekannten Gründen nicht so oft die Heimspiele besuchen, daher schauen wir immer in seiner Gartenhütte jedes Spiel(falls wir nicht im Stadion sind), leider sind FCK-Fans ultrarar in unserer Gegend, wir sind quasi Unikums hier. Aber wir halten die Treue, weil FCK heißt Leidenschaft pur, dieser Klub müßte erst erfunden werden, wenn es ihn nicht schon gäbe. Schade das jetzt Pause ist, ich will den FCK sehen, nicht die Nationalmanschaft, so bitte DFB laßt uns diesen Freitag gegen ST.Pauli ran. :lol:
Werde es heute wieder genießen, mit dem FCK Trikot einkaufen zu gehen.
Die blöden Sprüche gehören jetzt erstmal der Vergangenheit an.
Scheiß MSV, Schalke, BVB Fans und wie immer Sie auch heißen, Kaiserslautern ist die einzig wahre Fußballstadt gemessen an der Einwohnerzahl im Vehältnis zu der Fanschaft und der Erfolge.
Einmal FCK immer FCK ... bis ins Grab.... weiter so
Nach all dem Leiden, bin ich jetzt richtig stolz , aber ich wäre auch mit in die 3. Liga oder gar Regionalliga gegangen!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Axl

Beitrag von Axl »

Also die vom FCI sind ja mal echt Granaten:
"Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Pfälzer kontrollierten weitgehend das Geschehen auf dem Platz. Als der mit aufgerückte Martin Amedick in der 54. Minute nach einer Ecke von Pierre Bellinghausen von der linken Seite ebenfalls per Kopf zum 1:1 ausglich, kippte das Spiel immer mehr zugunsten der Gäste."

Wie kann man von Axel auf Pierre kommen??? Alexander oder Alex würd ich ja noch verstehen, aber Pierre?

Also ehrlich, dümmer gehts nimmer. :lol: :lol:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Steini

Beitrag von Steini »

Tja Rapoldi, das liegt eben daran, dass wir "Das Herz der Pfalz" sind. Wenns um den FCK geht halten wir alle zusammen.
Die benehmen sich ja, wie ein Kind, dem man im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat.
Aber, Ihr habt das schon richtig erkannt: "Der rote Riese ist wieder erwacht"[/quote]

Rapoldi u.a. Ex Trainer vom SVW (ürg) was will man da schon erwarten...
Steini

Beitrag von Steini »

Upps jetzt ist mir dass mit dem Zitieren misslungen, sorry Devil-Supporter.
Steini

Beitrag von Steini »

[u]Devils-Supporter,[/u] jetzt hab ichs...ok. hab gestern ein paar Pils zuviel auf den Sieg getrunken...

Grüße vum Steini
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Kann das sein, daß jetzt so ziemlich jeder Trainer vor Neid platzt?? Unglaublich, erst der Dummbabbler-Arschkeks-Sackfratze Wollitz, dann der Dussel von Schmutz-Fink und nun der Dünnbrettbohrer von Rapolder nebst seiner Schnapsdrossel Basler. Mannomann, wenn ihr schon nix auf die Kette kriegt, dann haltet wenigstens eure Klappe und fickt euch ins Knie. Entschuldigt die heftigen Worte, allerdings geht mir bei solchen Kommentaren von oben genannten Personen das Messer in der Tasche auf. Ach, bevor ich es vergesse: MAINZ DU DEPP!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich empfinde nur noch STOLZ!!! Mehr fällt mir absolut nicht ein!!!
Kniet nieder, Ihr Bauern, die Lautrer waren da!!

Das mit dem: Der rote Riese ist wieder erwacht trifft es richtig gut!!

Alle haben gut gespielt!! Super Sache!!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 30.08.2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
stew94

Beitrag von stew94 »

ich find Stimmung geil, von Ingolstadt kam nichts, auch beim Stand von 1:0 nicht....

SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

ein schlafender Riese wacht langsam auf!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Habe pünktlich zum 1:1 eingeschaltet. Klasse Leistung von eigentlich allen. Nur müssen wir die Chancen bei Konjtern besser nutzen. Aber egal wer reinkam. Super eingefügt. Da wird es echt schwer für die verletzten Spieler in die Stammelef reinzukommen. Besonders Bugera.

Ist euch mal aufgefallen, dass wir kaum lange Bälle nach vorne gebolzt haben, nur wenn gar nichts mehr ging. Früher habe ich immer einen steifen Hals vom zuschauen gehabt, ist jetzt eine Augenweide.

By the way: Was ist direkt nach dem Schlusspfiff passiert. Hat einer von den Audis Stunk gemacht?? Im Fernsehen sah man Gerry schnell zum "Tatort" flitzen. Hat sich eigentlich gleich beruhigt
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

kurzes gerangel, glaube es war der dunkelhäutige spieler, ... naja schlechte verlierer sind sie auch noch;)
Hessen-Teufel

Beitrag von Hessen-Teufel »

Man kann nur hoffen, dass das so weiter geht. Die Moral scheint wieder zu stimmen. Zum zweiten Mal nach nem Rückstand nicht die Köpfe hängenlassen. Es macht wieder richtig Spaß!
Hoffe wir kriegen so auch mal wieder den Betze ganz voll!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Yogi hat geschrieben:Ich habe auch nur die DSF Zusammenfassung gesehen, kann das ganze Spiel also nicht bewerten. Mir ist allerdings aufgefallen (auch nur mein Eindruck der Zusammenfassung) dass die Mz bei weitem den schnelleren , schöneren (besseren?)Fussball gespielt haben.
Naja das Osnabrücker Abwehrverhalten war ja wohl unter aller Sau. Trotzdem haben sie fast ein Unentschieden geholt (Reichenberger).

Unsere 2. Halbzeit war eine einzige Demonstration, wie aus einem Guss. Schade, dass du´s nicht ganz sehen konntest.

Aber hast Recht, wir sollten auf dem Boden bleiben. Keine Nachlässigkeiten in der Länderspielpause!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Passend auch folgendes aus der "Bild":

"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"

Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden :teufel2:
Aber, Ihr habt das schon richtig erkannt: "Der rote Riese ist wieder erwacht"
DER W*****R!!!! Durchsichtige Anbiederei an die Fans der TuS, das passt zu Rapolder - pfui!!! Lasst die Punktebetrüger nur heulen!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also DSF geht mir so aufen senkel...

Zitat vom Video Text Seite 215...

....Der bislang Punkt und Torgleiche co-spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern feierte "nur" ein 3:1 bei Aufsteiger FC Ingolstadt. Damit ist die sasic-Elf auf den 2. Platz abgerutscht....

trotz Erfolg noch schnell was negatives einbauen. Die geilen sich da voll drauf auf, was negatives über den fck zu berichten.

naja am Montag wirds hoffentlich noch mehr Anti DSF rufe geben...

Danke für die Anstosszeit ihr Wxxxx :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

Alles schön und gut,aber kann mir einer sagen was mit Sippel los ist? :?:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

habe gestern schon geschrieben und schreibe es wieder tabellenplatz
1-6 ist realistisch.was wenn alle im kader wieder fit sind nicht auszudenken was noch drin ist klasse arbeit von sasic und kunz und
natürlich von unsreren herzblut spielern.ich freue mich jetzt schon
auf den 12.09.08 auf meinen heissgeliebten betze.
tschüsss an alle fans
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Ohne Sippel wären wir in liga 3!!!!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Odenwalddevil hat geschrieben: By the way: Was ist direkt nach dem Schlusspfiff passiert. Hat einer von den Audis Stunk gemacht?? Im Fernsehen sah man Gerry schnell zum "Tatort" flitzen. Hat sich eigentlich gleich beruhigt
Wenn ich micht recht erinner ist ein dunkelhäutiger Spieler vom FCI zu Kotysch und hat ihn von hinten gestoßen.
Antworten