Wir sind echt ne Familie - auch mit den Leuten, die das "früher" nicht kennen können - geworden. Das ist gut.mastawilli hat geschrieben:super match, 7pts aus 3 spielen. da fängt man an zu schwärmen.
aber darf ich dran erinnern:
in der saison 05/06 haben wir unter henke bravorös begonnen, mit super leistungen in schalke (macht erwin das 2:0, gewinnen wir das ding!), gegen duisburg und in köln, 6 punkte aus 3 spielen ganz vorne in der tabelle, knaller sturm, wackel abwehr, aber egal! Jeder sagte "boaaah, wie lang hats letzte saison gedauert bis wir 6pts hatten? jaaa, 10 spiele!!)
was kam dann? ja genau... eine LÄNDERSPIELPAUSE!!
und danach? eine 1:5 heimklatsche gegen bremen, desolate leistung, Mannschaft nicht wiederzuerkennen...Sanogo war verletzt etc.
wir saßen noch wochenlang auf den 6-7 punkte rum!
ganz klar, pauli ist nicht bremen...schon gar nicht auswärts, nur sollten wir echt auf der hut sein! MS wird aber denke ich die Spannung aufrecht erhalten, der is einfach nicht so ne Luftpumpe wie Henke. Das testspiel gegen den ksc is da vielleicht richtig. nur wärs fatal wenn sich dick, dzaka oder jendrisek da verletzen.
hoffen wir das beste!

Tja Rapoldi, das liegt eben daran, dass wir "Das Herz der Pfalz" sind. Wenns um den FCK geht halten wir alle zusammen.Marky hat geschrieben:Passend auch folgendes aus der "Bild":
"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"
Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden
Naja das Osnabrücker Abwehrverhalten war ja wohl unter aller Sau. Trotzdem haben sie fast ein Unentschieden geholt (Reichenberger).Yogi hat geschrieben:Ich habe auch nur die DSF Zusammenfassung gesehen, kann das ganze Spiel also nicht bewerten. Mir ist allerdings aufgefallen (auch nur mein Eindruck der Zusammenfassung) dass die Mz bei weitem den schnelleren , schöneren (besseren?)Fussball gespielt haben.
DER W*****R!!!! Durchsichtige Anbiederei an die Fans der TuS, das passt zu Rapolder - pfui!!! Lasst die Punktebetrüger nur heulen!!!!!Devils-Supporter hat geschrieben:Tja Rapoldi, das liegt eben daran, dass wir "Das Herz der Pfalz" sind. Wenns um den FCK geht halten wir alle zusammen.Marky hat geschrieben:Passend auch folgendes aus der "Bild":
"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"
Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden
Die benehmen sich ja, wie ein Kind, dem man im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat.
Aber, Ihr habt das schon richtig erkannt: "Der rote Riese ist wieder erwacht"
Wenn ich micht recht erinner ist ein dunkelhäutiger Spieler vom FCI zu Kotysch und hat ihn von hinten gestoßen.Odenwalddevil hat geschrieben: By the way: Was ist direkt nach dem Schlusspfiff passiert. Hat einer von den Audis Stunk gemacht?? Im Fernsehen sah man Gerry schnell zum "Tatort" flitzen. Hat sich eigentlich gleich beruhigt