Schließe mich an , suche Süd 4.3Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke

Schließe mich an , suche Süd 4.3Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke
Auf Wiedersehen!WarriorxXx hat geschrieben:Gut, dass man vorher noch öffentlich gezeigt hat, dass man selbst intern mit der Personalie nicht 100% glücklich ist. Das war dann ja mal richtig sinnlos.
Passt aber ins Bild. Lautern wie in „besten“ Zeiten. Der goldene Henke am Band ist immer drin.
Für meinen Teil bin ich erst mal raus, ich geb mir einfach nicht mehr alles. Die FCK-Führung hat Lust, sehenden Auges ins Theater zu laufen, ok. Hab ich keinen Bock mehr für. Dafür ist mir meine Zeit mit meiner Familie in Zukunft deutlich wichtiger. Kein Bock mehr auf den immer wiederkehrenden Scheixx.
Bitte Belehrungen und Beleidigung für sich behalten. Spart Strom und Platz auf dem Server, ich werde es eh nicht mehr lesen.
WarriorxXx hat geschrieben:Gut, dass man vorher noch öffentlich gezeigt hat, dass man selbst intern mit der Personalie nicht 100% glücklich ist. Das war dann ja mal richtig sinnlos.
Passt aber ins Bild. Lautern wie in „besten“ Zeiten. Der goldene Henke am Band ist immer drin.
Für meinen Teil bin ich erst mal raus, ich geb mir einfach nicht mehr alles. Die FCK-Führung hat Lust, sehenden Auges ins Theater zu laufen, ok. Hab ich keinen Bock mehr für. Dafür ist mir meine Zeit mit meiner Familie in Zukunft deutlich wichtiger. Kein Bock mehr auf den immer wiederkehrenden Scheixx.
Bitte Belehrungen und Beleidigung für sich behalten. Spart Strom und Platz auf dem Server, ich werde es eh nicht mehr lesen.
Ja geile Vita fast überall gescheitert bei Bremen gefeuert wegen Urkundenfälschung und bei Dresden 2x am Aufstieg gescheitert mit dem Abstand besten Kader der 3.Liga. Da kann nur noch Klopp mithalten.Christjano hat geschrieben:Herzlich willkommen MA! Die Vita liest sich eigentlich ganz gut!
Ich habe da kein so schlechtes Gefühl!
Ansichtssache. Das mag ich nicht zu beurteilen, so lange er noch nicht bei uns gearbeitet hat. Aber Rekdal, Henke und Roggensack haben die Messlatte schon sehr hoch gelegt.Tyosuabka hat geschrieben:Willkommen beim 1FC. Hengen. Schlimmste Trainer Entscheidung aller Zeiten. Da nehme ich lieber Rekdal oder Dimi zurück. Pfui deifel
Da sitzt die Liebe zum FCK aber sehr tief, wenn schon ein (aus deiner Sicht) falscher Trainer zur Kündigung reicht.briegel666 hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht: Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Sucht Euch andere Fan-Deppen.
Bis bald mal irgendwann.
krassimier hat geschrieben:Klar, auf die Straftat folgte die Strafe, die er verbüßte.
Aber zurück bleibt ein Imageschaden, und seine mutmaßliche Ansicht der Coronaepedemie halte ich für schädlich und gefährlich.
Das Dynamlfans dieses vergehen ein Stück weit tolerieren konnten, was irgendwie klar.
Ich kann es nicht.
briegel666 hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht: Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Sucht Euch andere Fan-Deppen.
Bis bald mal irgendwann.
Sportlich überall gescheitert ist und bleibt eine Lüge. Kannst du ja selbst im Netz nachlesen das es nicht stimmt.TecklenburgerLand hat geschrieben:Menschlich und sportlich überall gescheitert. Jetzt hier. Was wünsche ich mich mir Dimmi zurück!
Und dafür bin ich 5x nach Meppen gefahren....
Kann man von Vereins Seite diese möchtegern Mitglieder dauerhaft sperren falls sie wieder zurück wollen? Mal davon abgesehen, dass der prozentuelle Anteil derer, die ihre Mitgliedschaft wirklich kündigen werden mit Sicherheit gegen 0,5-1 % geht und die andern hier nur miese Stimmung machen wollen - bleibt bitte weg und hört auf in diesem Forum zu kommentieren. Jeder der mit der Entscheidung nicht einverstanden ist ( wie ich übrigens selbst) sollte auf dieser Plattform auch die Möglichkeit dafür haben wenns um konstruktive Kritik geht aber haut ab mit eurem "Mitglied und Dauerkarten kündigen" Geheule, heult leise und macht es leise und lasst hier den Raum für Diskussionen die was mit unserem Verein zu tun haben bzw dem neuen Trainer...meine FresseHellströmArmy hat geschrieben:Leider fehlen mir die Worte. Von Samstag mit absolutem Hochgefühl zu heute komplett niedergeschmettert. Wie peinlich für den Verein. Ich bin Mitglied seit 13 Jahren und Fan seit der Grundschule. Ich hab den ganzen Mist mitgemacht. Aber das war es jetzt leider erst mal. Ich bin raus. Mitgliedschaft ist gekündigt. Ich komme wieder wenn die Kapitel Anfang und auch Hengen (den ich wirklich gegen alle verteidigt hätte, auf meinem letzten Trikot steht Don Hengen...) beendet sind. Euch allen alles Gute und wenn es letztlich der sportliche Erfolg ist, der für euch über allem steht, dann wünsche ich euch auch den.
Jaja, das böse Umfeld. Wie immer ist das Schuld. Charakterlich und sportlich gescheitert. Das ist Anfang, zuletzt hat er es geschafft mit einem Top Kader einen riesen Vorsprung in Liga 3 zu verdaddeln. Und Schuld waren alle anderen. Es geht um den FCK, deshalb würde ich Anfang hier bei uns auch nichts schlechtes wünschen. Aber trotzdem ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar und eine Katastrophe. Bei Hengen beginnen wohl jetzt die Jahre des abgehobenen Sonnenkönigs. Persönliche Seilschaften stehen da wohl vor der Logik. Die Götterdämmerung ist dann aber nicht mehr allzu fern...und sicher nicht weil das böse Umfeld so unruhig ist.Schobbe77 hat geschrieben:
Willkommen Markus Anfang. Viel Glück bei unserem ruhigen Umfeld
Öhm...es war Hengen, der öffentlich bei 2 Punkten Rückstand auf den Nicht-Abstiesgsplatz und noch 4 ausstehenden Spielen davon sprach, dass es nur noch um die Relegation gehen würde, der Funkels Austellung kritisierte und den "Hosenscheißer-Fußball" anprangerte. Es war auch Hengens Entscheidung nicht mit Funkel weiterarbeiten zu wollen und stattdessen seinen alten Suspendierungs-Kumpel Anfang eine Chance zu geben, der in den letzten Jahren sportlich und moralisch diverse Tiefschläge hinnehmen musste.Schobbe77 hat geschrieben: Funkel hat Ruhe in den Verein gebracht, also macht jetzt nicht den Fehler und bringt unnötig Unruhe rein, gebt den neuen Trainer von "Anfang an" eine faire Chance um bei euren beschis