Forum

Wer wird neuer FCK-Trainer? Wimmer, Wagner und Anfang als Funkel-Nachfolger im Gespräch (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte Friedhelm Funkel noch eine weitere Saison als FCK-Trainer dranhängen?

Umfrage endete am 26.05.2024, 23:25

Ja
297
56%
Nein
147
28%
Bin mir (noch) nicht sicher
90
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 534

happy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von happy »

Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke
Schließe mich an , suche Süd 4.3
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
TVM

Beitrag von TVM »

WarriorxXx hat geschrieben:Gut, dass man vorher noch öffentlich gezeigt hat, dass man selbst intern mit der Personalie nicht 100% glücklich ist. Das war dann ja mal richtig sinnlos.

Passt aber ins Bild. Lautern wie in „besten“ Zeiten. Der goldene Henke am Band ist immer drin.

Für meinen Teil bin ich erst mal raus, ich geb mir einfach nicht mehr alles. Die FCK-Führung hat Lust, sehenden Auges ins Theater zu laufen, ok. Hab ich keinen Bock mehr für. Dafür ist mir meine Zeit mit meiner Familie in Zukunft deutlich wichtiger. Kein Bock mehr auf den immer wiederkehrenden Scheixx.

Bitte Belehrungen und Beleidigung für sich behalten. Spart Strom und Platz auf dem Server, ich werde es eh nicht mehr lesen.
Auf Wiedersehen! :wink:
goose

Beitrag von goose »

:winken:
WarriorxXx hat geschrieben:Gut, dass man vorher noch öffentlich gezeigt hat, dass man selbst intern mit der Personalie nicht 100% glücklich ist. Das war dann ja mal richtig sinnlos.

Passt aber ins Bild. Lautern wie in „besten“ Zeiten. Der goldene Henke am Band ist immer drin.

Für meinen Teil bin ich erst mal raus, ich geb mir einfach nicht mehr alles. Die FCK-Führung hat Lust, sehenden Auges ins Theater zu laufen, ok. Hab ich keinen Bock mehr für. Dafür ist mir meine Zeit mit meiner Familie in Zukunft deutlich wichtiger. Kein Bock mehr auf den immer wiederkehrenden Scheixx.

Bitte Belehrungen und Beleidigung für sich behalten. Spart Strom und Platz auf dem Server, ich werde es eh nicht mehr lesen.
Zuzey
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Zuzey »

Ein Sonnenkönig an der Spitze, setzt einen Lügner auf die Bank. Mein Herz ist heut zerbrochen.
Adieu bis die Schlagzeile "Anfang am Ende" heißt und Hengen gleich mit geht.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Christjano hat geschrieben:Herzlich willkommen MA! Die Vita liest sich eigentlich ganz gut!
Ich habe da kein so schlechtes Gefühl! :teufel2:
Ja geile Vita fast überall gescheitert bei Bremen gefeuert wegen Urkundenfälschung und bei Dresden 2x am Aufstieg gescheitert mit dem Abstand besten Kader der 3.Liga. Da kann nur noch Klopp mithalten.
HellströmArmy

Beitrag von HellströmArmy »

Leider fehlen mir die Worte. Von Samstag mit absolutem Hochgefühl zu heute komplett niedergeschmettert. Wie peinlich für den Verein. Ich bin Mitglied seit 13 Jahren und Fan seit der Grundschule. Ich hab den ganzen Mist mitgemacht. Aber das war es jetzt leider erst mal. Ich bin raus. Mitgliedschaft ist gekündigt. Ich komme wieder wenn die Kapitel Anfang und auch Hengen (den ich wirklich gegen alle verteidigt hätte, auf meinem letzten Trikot steht Don Hengen...) beendet sind. Euch allen alles Gute und wenn es letztlich der sportliche Erfolg ist, der für euch über allem steht, dann wünsche ich euch auch den.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Tyosuabka hat geschrieben:Willkommen beim 1FC. Hengen. Schlimmste Trainer Entscheidung aller Zeiten. Da nehme ich lieber Rekdal oder Dimi zurück. Pfui deifel
Ansichtssache. Das mag ich nicht zu beurteilen, so lange er noch nicht bei uns gearbeitet hat. Aber Rekdal, Henke und Roggensack haben die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

Man könnte meinen wir hätten Kalle Bührer als Trainer verpflichtet. Mit Carsten Jancker und Paulo Sergio als Co.

Echt jetzt?

Sportlich kann man sicher über Anfang diskutieren. Seine Unflexibilität in Krisensiuationen ist mir da auch ein Dorn im Auge. Aber ich lasse mich gern überzeugen.

Trainer mit Ecken und Kanten finde ich per se nicht schlecht.

Was die Impfkacke angeht was hier offensichtlich doch sehr auf die Goldwaage
gelegt wird. Ja, war scheiße, Strafe
erhalten und abgebrummt, damit sollte es gut
sein.

Und damals 2003/04. Ja so sehr ich Gerets mochte aber die Entscheidung Hengen und Anfang zu suspendieren hat keiner verstanden. Da war er wohl ein wenig dünnhäutig und hat Spieler die ihn die Meinung sagten entsorgt. Dazu waren die beiden noch mit von den stabilsten in der Hinrunde. Naja hat ja dann auch nur ein Spiel gedauert bis Gerets auch weg war. Da wars aber dann zu spät.
Und da hat sich Anfang auch geäußert. Ob er das hätte tun sollen sei dahin gestellt, aber nachvollziehbar wars.

Also daher herzlich Willkommen am Betze Markus Anfang. Hau rein und überzeuge die skeptische Anhängerschaft.

Und die Kommentare zu Hengen spotten fast schon jeder Beschreibung. Er hat ja die Entscheidung nicht allein getroffen. Allein schon deshalb sollte Anfang hier Erfolg haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
briegel666

Beitrag von briegel666 »

Der Anfang ist gemacht: Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.

Sucht Euch andere Fan-Deppen.

Bis bald mal irgendwann.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Klar, auf die Straftat folgte die Strafe, die er verbüßte.
Aber zurück bleibt ein Imageschaden, und seine mutmaßliche Ansicht der Coronaepedemie halte ich für schädlich und gefährlich.

Das Dynamlfans dieses vergehen ein Stück weit tolerieren konnten, was irgendwie klar.
Ich kann es nicht.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
PatFCK

Beitrag von PatFCK »

Suche Dauerkarte für die West. Müssten ja jetzt hunderte frei werden. Bitte melden
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Hezlich Willkommen Markus Anfang uffm Berg . Du hast meine volle Unterstützung und wünsche Dir viel Erfolg mit unserem FCK .
Zeig es denen die dich für einen kriminellen halten :lol:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
kanzzleramt

Beitrag von kanzzleramt »

Wirklich erschreckend was wir doch für "Fans" haben.

Der größte Feind im (FCK)-Land.........................na, wer isses???
goose

Beitrag von goose »

briegel666 hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht: Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.

Bis bald mal irgendwann.
TecklenburgerLand

Beitrag von TecklenburgerLand »

Menschlich und sportlich überall gescheitert. Jetzt hier. Was wünsche ich mich mir Dimmi zurück!

Und dafür bin ich 5x nach Meppen gefahren....
Comu6

Beitrag von Comu6 »

briegel666 hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht: Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.

Bis bald mal irgendwann.
Da sitzt die Liebe zum FCK aber sehr tief, wenn schon ein (aus deiner Sicht) falscher Trainer zur Kündigung reicht. :lol:

Zum Thema:
Herzlich Willkommen Markus Anfang.
Viel Erfolg für deine Aufgaben beim FCK und bitte bitte, gib uns eine Mannschaft die in den Minuten 70-95 noch immer richtig Gas geben kann.
FCK seit 1993
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Alter, Freitag und Samstag in Berlin gewesen und noch nie so einen Zusammenhalt gespürt.

Und jetzt diese beschissenen Wortspiele "Anfang vom Ende", ihr habt sie nicht mehr alle. Ihr habt auch Grammozis von "Anfang" an keine Chance gegeben. Macht nur weiter so, nach dem Wiesbaden Spiel habt ihr vom sicheren Abstieg gelabert (bei einem Punkt Rückstand) und wolltet schon Funkel verjagen, der jetzt bester Mann ist.

Funkel hat Ruhe in den Verein gebracht, also macht jetzt nicht den Fehler und bringt unnötig Unruhe rein, gebt den neuen Trainer von "Anfang an" eine faire Chance um bei euren beschissenen Wortspielen zu bleiben.

Willkommen Markus Anfang. Viel Glück bei unserem ruhigen Umfeld
Zuletzt geändert von Schobbe77 am 29.05.2024, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

krassimier hat geschrieben:Klar, auf die Straftat folgte die Strafe, die er verbüßte.
Aber zurück bleibt ein Imageschaden, und seine mutmaßliche Ansicht der Coronaepedemie halte ich für schädlich und gefährlich.

Das Dynamlfans dieses vergehen ein Stück weit tolerieren konnten, was irgendwie klar.
Ich kann es nicht.

Meine Güte, Corona ist vorbei. Aber zur Info, es war auch illegal sich nach 22.00 auf der Straße aufzuhalten oder sich mit mehr als 2 Personen zu treffen.
Spielplätze und Schulen wurden geschlossen, standen kurz vor einer Impfpflicht. Sterbende mussten alleine im Krankenhaus verenden und konnten dürfen sich nicht verabschieden …….
Wehrt euch Lautern.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Bis bald mal irgendwann.

Hast du noch ne Dauerkarte für die West frei ???
Gerne auch ne PN
Wehrt euch Lautern.
PatFCK

Beitrag von PatFCK »

TecklenburgerLand hat geschrieben:Menschlich und sportlich überall gescheitert. Jetzt hier. Was wünsche ich mich mir Dimmi zurück!

Und dafür bin ich 5x nach Meppen gefahren....
Sportlich überall gescheitert ist und bleibt eine Lüge. Kannst du ja selbst im Netz nachlesen das es nicht stimmt.

Herzliche Willkommen Markus Anfang!
Savage1

Beitrag von Savage1 »

HellströmArmy hat geschrieben:Leider fehlen mir die Worte. Von Samstag mit absolutem Hochgefühl zu heute komplett niedergeschmettert. Wie peinlich für den Verein. Ich bin Mitglied seit 13 Jahren und Fan seit der Grundschule. Ich hab den ganzen Mist mitgemacht. Aber das war es jetzt leider erst mal. Ich bin raus. Mitgliedschaft ist gekündigt. Ich komme wieder wenn die Kapitel Anfang und auch Hengen (den ich wirklich gegen alle verteidigt hätte, auf meinem letzten Trikot steht Don Hengen...) beendet sind. Euch allen alles Gute und wenn es letztlich der sportliche Erfolg ist, der für euch über allem steht, dann wünsche ich euch auch den.
Kann man von Vereins Seite diese möchtegern Mitglieder dauerhaft sperren falls sie wieder zurück wollen? Mal davon abgesehen, dass der prozentuelle Anteil derer, die ihre Mitgliedschaft wirklich kündigen werden mit Sicherheit gegen 0,5-1 % geht und die andern hier nur miese Stimmung machen wollen - bleibt bitte weg und hört auf in diesem Forum zu kommentieren. Jeder der mit der Entscheidung nicht einverstanden ist ( wie ich übrigens selbst) sollte auf dieser Plattform auch die Möglichkeit dafür haben wenns um konstruktive Kritik geht aber haut ab mit eurem "Mitglied und Dauerkarten kündigen" Geheule, heult leise und macht es leise und lasst hier den Raum für Diskussionen die was mit unserem Verein zu tun haben bzw dem neuen Trainer...meine Fresse
Zuletzt geändert von Savage1 am 29.05.2024, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schobbe77 hat geschrieben:
Willkommen Markus Anfang. Viel Glück bei unserem ruhigen Umfeld
Jaja, das böse Umfeld. Wie immer ist das Schuld. Charakterlich und sportlich gescheitert. Das ist Anfang, zuletzt hat er es geschafft mit einem Top Kader einen riesen Vorsprung in Liga 3 zu verdaddeln. Und Schuld waren alle anderen. Es geht um den FCK, deshalb würde ich Anfang hier bei uns auch nichts schlechtes wünschen. Aber trotzdem ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar und eine Katastrophe. Bei Hengen beginnen wohl jetzt die Jahre des abgehobenen Sonnenkönigs. Persönliche Seilschaften stehen da wohl vor der Logik. Die Götterdämmerung ist dann aber nicht mehr allzu fern...und sicher nicht weil das böse Umfeld so unruhig ist.
Omnia vincit amor
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Also ich finde es erschreckend, was hier so gepostet wird.
So kann man doch keinen Trainer empfangen!
Sicherlich ist die Entscheidung diskutabel aber das wäre bei einer anderen Lösung auch der Fall gewesen. Bisher hat er einen guten Trainerjob gemacht und er kennt den FCK.
Er hat mit dieser Fälschung einen Fehler gemacht aber das wird er selbst wissen. Jemanden deswegen aber komplett zu verteufeln ist unangemessen. Auch Herr Hoenes sass mal im Knast...
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
In der Zeit sind eh einige durchgedreht, da lasse ich mal 5 gerade sein. Ich hasse Impfgegner, Schmurgeler und Nazis aber ich schicke Anfang nicht gleich in die Wüste.
Die, die jetzt kündigen, sollen gehen - danke dafür. Das ist umso besser, denn das waren eh keine Fans. Raus mit Euch! Bitte dann auch schnell das Forum verlassen.
Wir FCK Fans stehen zusammen! Auch mit Markus Anfang - basta.
Herzlich willkommen Markus Anfang - viel Glück.
Unsere Unterstützung ist da.

Wuttke

PS:
Einen Marlon Ritter kann eh jeder trainieren, da der über übermenschliche, fussballerische Fähigkeiten verfügt.
Zuletzt geändert von Wheymann am 29.05.2024, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
briegel666

Beitrag von briegel666 »

Erzählt Ihr mir nix über Liebe zum FCK (bin seit 1982 dabei) Ich habe wegen Impflügnern liebe Verwandte verloren. Das muss als Begründung reichen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. Traurig genug.

Im Herzen werde ich den FCK immer tragen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich ziehe keine Konsequenzen. Das funktioniert für mich nicht.

Ich bin schier fassungslos. Beim nächsten Trainerwechsel müssen einige mehr gehen als nur einer!!!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Schobbe77 hat geschrieben: Funkel hat Ruhe in den Verein gebracht, also macht jetzt nicht den Fehler und bringt unnötig Unruhe rein, gebt den neuen Trainer von "Anfang an" eine faire Chance um bei euren beschis
Öhm...es war Hengen, der öffentlich bei 2 Punkten Rückstand auf den Nicht-Abstiesgsplatz und noch 4 ausstehenden Spielen davon sprach, dass es nur noch um die Relegation gehen würde, der Funkels Austellung kritisierte und den "Hosenscheißer-Fußball" anprangerte. Es war auch Hengens Entscheidung nicht mit Funkel weiterarbeiten zu wollen und stattdessen seinen alten Suspendierungs-Kumpel Anfang eine Chance zu geben, der in den letzten Jahren sportlich und moralisch diverse Tiefschläge hinnehmen musste.
Gesperrt