Hellboy hat geschrieben:Motorschrauber hat geschrieben: Allerdings bin ich schon geschockt, das es einen Beirat gibt der hier nicht schon früher die Weichen anders gestellt hat, Rat von FF beherzigt.
Wir wissen ja gar nicht, was gerade hinter den Kulissen läuft. Es ist ja schon einige Zeit seit den Medienberichten zu Anfang vergangen, und vom Berg hört man nix. Würde mich nicht wundern, wenn da gerade heiß diskutiert wird. Das hat m.E. Potenzial, noch richtig zu knallen in den nächsten Tagen.
Es wäre wünschenswert, wenn man Umdenken würde.
Ich bin der gleichen Meinung. Die Personalie hat richtiges Sprengpotential, da gibts imho keine 2 Meinungen zu (auch für mich als Verfechter der Meinungsfreiheit)! Dafür kenne ich das alles zu lange und zu gut.
Das aktuelle Echo zu der Personalie jetzt hart zu ignorieren, fliegt nicht nur Hengen, sondern dem kompletten Beirat spätestens am 10. Spieltag um die Ohren, wenn man nach 4 Niederlagen, 3 Unentschieden und 2 Siegen zuhause gegen Magdeburg ein 1:0 in ein 1:3 gedrückt bekommt. Das will man sich nicht ausmalen…der Krakatau-Ausbruch wäre dann wie ein Tischfeuerwerk im Vergleich zum Betze…und das meine ich nicht witzig, auch wenn’s so klingt.
Und mir braucht keiner was zu erzählen, dass alles in der neuen Saison besser wird. Woher soll den die Mannschaft plötzlich die Skills beziehen, dass es besser laufen könnte?! Wer soll denn da Verpflichtet werden? Sowas wie im Winter? Jesus Christus…
Woher nehmen einfach so viele immer diese Hoffnung, dass sich unter den gleichen Leuten die Dinge zum positiven verändern, obwohl die Verantwortlichen einfach mit schlechterer Attetüde und den gleichen Handlungs- und Denkweisen offensichtlich weitermachen…?!
Egal…wir werden sehen was passiert. Euphorie erzeugt man jedenfalls anders, das kann man jetzt schon feststellen.