Danke für deine Antwort.Otti Feldhagel hat geschrieben: @ Hellboy
Ich würde mal behaupten, dass Dir hier sicherlich niemand Hetze unterstellt. Deine Argumentation ist völlig nachvollziehbar.
Dass hier aber viele andere in einen verbalen Stellvertreterkrieg gezogen sind, offenbaren sie entweder durch billige Polemik, oder durch rhetorisch geschickt verpackte Implikationen. Es geht denen schon seit Monaten (auch) um Hengen.
Kann man so stehen lassen. Muss man aber nicht.
Mir geht’s ja nicht um mich persönlich. Ich wohn ein paar Hundert Kilometer weg, ich kenn hier im Forum niemanden, und beim FCK oder aus dem Umfeld auch nicht. Hier kann doch niemand irgendjemanden aufgrund von Posts in einem Fussballforum wirklich beurteilen. Und wenn jemand über mich urteilt, weil ich ne begründete Meinung hab, schlaf ich trotzdem ganz gut.
Ich möchte einfach nicht mit den von dir genannten über einen Kamm geschoren werden, nur weil ich in dieser Sache ne klare Meinung habe. Denn das ist genau der Grund, warum es hier leider so oft keinen Bock mehr macht, über Dinge zu diskutieren.
Ich habe ja erst am Wochenende einen Post pro Hengen abgesetzt, aber wenn er das hier durchzieht, halte ich ihn einfach nicht mehr für tragbar. Denn völlig egal, wie man zu Anfangs Corona-Story steht… Er ist durch diese Sache nunmal ein Trainer, der umstritten ist - nicht nur hier. Und nachdem in den letzten Wochen ja wohl mehr als deutlich geworden ist, dass wir unsere Ziele nur erreichen, wenn wir uns zusammenraufen, ist eine solche Entscheidung für mich einfach überhaupt nicht nachvollziehbar. Was hier im Thread passiert, obwohl nicht mal etwas offiziell ist, hätte doch bei der Personalie jeder vorhersehen können - und Hengen MÜSSTE es vorhersehen und vermeiden - das gehört m.E. zu seinem Job. Nach der letzten Saison diese Position mit einer solchen Sprengstoff-Personalie zu besetzen, ist einfach dem FCK gegenüber absolut unverantwortlich.