Ahhh sehr geil. So hab ich mir das gewünscht.sascharino hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:Bitte die Anonyme Giddarischde fürs Event am Breitscheidtplatz einfliegen. Es Palzlied vor 15 Tausend Leut... Das wär doch mal was!
So wird es sein.![]()
Die zeitung "mannheimer morgen"schreibt das die band auf einladung vom fck aufm fanfest in berlin spielen wird.
nein, die gibt es nicht im ShopGerryTarzan1979 hat geschrieben:Zu den Mottoshirts. Sind das die, die auch im Onlineshop zu kaufen sind? Wie fallen eigentlich allgemein die T-Shirts der aktuellen Kollektion aus / und auch das Trikot? Ich schwanke immer zwischen L und XL. Was für eine Größe passt da eher zu mir?
Will mich mal wieder aktuell einkleiden.
Find ich zeitlich bissl mau... Hätte eher so 14-18 Uhr gedacht. A) Weil da viele auch ohne Karte sein werden und B) weil man ja gradmal ne halbe Stunde ans Stadion braucht. Nicht jeder will da 3 Stunden im Stadion zubringen.Thomas hat geschrieben:
Nach DBB-Informationen wird die Lautrer Fanmeile am Breitscheidplatz voraussichtlich von 12:00 bis 16:00 Uhr geöffnet sein.
Leverkusen hat seine eigene Fanmeile an anderer Stelle in Berlin. Am Breitscheidplatz die Fanmeile ist für den FCK. Vom Breitscheidplatz zum Olympiastadion fährt man am besten ab S-Bahn Haltestelle ZooGarten direkt zum Stadion. Ca. 15minMiggede hat geschrieben:Mal eine Frage an die Berlin-Kenner:
Bin auch (mit meinem 9j Sohn) in Berlin, da ich bei den Tickets über den DFB Glück hatte.
Zur Orga: wie sieht das so aus am Breitscheidplatz? Ist das ein "FCK-only" Fanfest? Und wie kommt man anschließend am besten zum Stadion? Dauert das lange?
Danke schon mal!
Herzlichen Dank für die rasche und fundierte AntwortMiggede hat geschrieben:@carpe
Habe auch noch nix erhalten. Auf Nachfrage beim DFB-Ticketservice wurde mir gesagt, dass die Tickets jetzt nach und nach gedruckt und verschickt werden.
Ich soll mich wieder melden, wenn ich bis zum 12. Mai noch nix bekommen habe... Beim Abbuchen waren die bei mir deutlich schneller!
@JG:
Danke!
Unsere sind bereits letzten Freitag eingetroffen!carpe-diabolos hat geschrieben:Weiß jemand, wann die direkt beim DFB erworbenen Tickets verschickt werden?