Forum

Diskutierte der FCK-Beirat eine Entlassung von Hengen und Hajri? (Sky)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fckSCHLUMPF

Beitrag von fckSCHLUMPF »

Die Bild spekuliert drauf das Grammozis noch das Spiel
in Nürnberg bekommt, wenn es so kommt gilt das Motto
siegen oder fliegen für ihn.
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

TVM hat geschrieben:Das Trainingseinheiten terminiert werden ist doch per se erst mal kein Zeichen pro Grammozis.
Die Spieler müssen so oder so trainieren.

Und vor allem, dass sie "öffentlich" sind, kommt Grammozis auch nicht wirklich zu Gute.
Sind die öffentlichen Trainingseinheiten Ende oder am Anfang der Woche ?
Zuletzt geändert von magnum0223 am 12.02.2024, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Morgen und am Mittwoch............................
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Wenn dem so ist das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt kann das für mich nur bedeuten dass man keine Alternative hat. Sonst wäre das der pure Wahnsinn die nächsten 3 Punkte auch noch aufs Spiel zu setzen. Es rennt uns die Zeit davon, wir müssen solangsam mal aus dem Quark kommen.
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

Betzegeist hat geschrieben:Morgen und am Mittwoch............................
Danke .
Ich hatte die Hoffnung, dass diese erst am Do. und Freitag gewesen wären um den neuen Trainer zu präsentieren. Schade, dann bleibt es wohl doch Grammozis bis zum Spiel gegen Nürnberg.
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Bud hat geschrieben:Ohne Nachfolger zu haben würde eine Freistellung von DG nichts bringen.
Dazu muss man sagen das DG nur Vertrag bis zum 30.06.2024 hat. Insofern müssten wir nur noch 4 Monate Gehalt zahlen.
Wie bitte?
Es geht darum Schaden vorzubeugen!
Der darf nie wieder auf die Bank egal wie.

Wuttke!
TVM

Beitrag von TVM »

Abwarten und Tee trinken.
Ich glaube einfach nicht daran, dass Grammozis in Nürnberg noch Trainer von uns ist.

Die Ansetzung von öffentlichen Trainings kann auch bedeuten, dass morgen früh ein neuer Trainer präsentiert wird und er der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Es gibt ja auch keine Rückendeckung für DG. Man hat klar und deutlich die Trainerfrage auf den nächste/n Tag/e gelegt und uns im Dunkeln gelassen. Wenn DG wirklich unser Trainer für das nächste Spiel wäre, würde ich wenigstens eine Pressemeldung erwarten, dass man mit diesem Trainer weiter macht.

Eine Trainingsansetzung ist keine Antwort auf eine klar gestellte Frage.
Zuletzt geändert von TVM am 12.02.2024, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

3.Liga ist wie Knast. Da will doch keiner hin!

An die Verantwortlichen beim FCK:
Kräfte bündeln, Handeln statt Reden, Eitelkeiten außen vor lassen, alle Aktivitäten dem Ziel Klassenerhalt unterordnen. Uns schwimmen mit jedem nicht gewonnenem Spieltag immer mehr die Felle davon.

Aufgeräumt werden kann dann ab Ende Mai, wenn wir nach dem 34.Spieltag auf Platz 15 stehen und das Pokal-Finale gespielt haben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Das ist der völlige Wahnsinn und Sterben auf Raten.
Hier stimmt gewaltig etwas nicht und man schaut tatenlos zu und vergeudet Zeit, die unwiederbringlich weg ist.
So paradox das klingt aber ein Sieg in Nürnberg wäre das schlimmste was uns passieren kann, denn dann würde eine weitere Woche DG die (Un) Geschicke leiten… man kann ihn ja nicht nach einem Sieg entlassen… um dann beim nächsten Spiel wieder völlig desillusioniert festzustellen dass sich unter ihm keine Konstanz einstellt- und genau die brauchen wir um den Abstieg zu verhindern. Nicht eins links eins rechts eins fallen lassen- das wird nicht reichen zum Judgement Day 34.
Ich verliere langsam die Hoffnung, dass hier das Ruder dauerhaft rumgerissen werden kann und das geht m.E. Nur mit einem neuen Trainer, der den Namen verdient und der vor allem eins erreicht : Aufbruchstimmung aus dem Tal Tränen….
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Die einzige für meinen Verstand zu begreifende Erklärung: Man ist noch nicht klar mit dem Nachfolger und will erst Nägel mit Köpfen machen bevor man eine Meldung rausgibt.

Morgen ist schulfrei, da kommen mit Sicherheit mehr Leute als üblich und denen soll sich Grammozis nach dem Desaster von Samstag dann präsentieren?
happy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von happy »

jetzt mal unabhängig davon, dass man unseren Trainer kritisch hinterfragen kann, aber Leute rennt ihr auch so mobbend durch eure Firma? "läuft der immer noch da oben rum" "18 Uhr und er ist immer noch Trainer"..

Hört damit auf, der Trainer ist eine Mensch.

Und, jetzt mal so gedacht, angenommen, er bleibt, stellen dann alle "Fans" den Support ein?
Um was gehts denn? Klassenerhalt FCK, sonst nix, die geneigten Medien sind dankbar für den Resonanzboden den se bei uns finden.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Schuppi84

Beitrag von Schuppi84 »

Das ist das erste Mal, dass ich mich hier äußere...mir reißt so langsam der Geduldsfaden...sind wir, die Fans, es nicht einmal wert, dass man eine Stellungnahme von Vereinsseite abgibt.
Dann würden vielleicht auch mal diese unnützen Spekulationen nachlassen.
Was wäre der Verein ohne uns Fans?
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Seit heute ist Walter auf dem Markt - und der HSV sucht auch. - Könnte auch eine Rolle spielen...
yamyam

Beitrag von yamyam »

happy hat geschrieben:jetzt mal unabhängig davon, dass man unseren Trainer kritisch hinterfragen kann, aber Leute rennt ihr auch so mobbend durch eure Firma? "läuft der immer noch da oben rum" "18 Uhr und er ist immer noch Trainer"..
Das vielleicht nicht, aber in der Firma stehen auch nicht tausende auf den Rängen und verlangen lautstark den Rücktritt vom Chef. Die ersten 30 Sekunden sagen doch alles aus, mehr muss man doch nicht wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZK95WcGVtio

Und wie Marius in dem Beitrag vollkommen korrekt erkennt:
Es ist fünf NACH Zwölf und nicht viertel VOR Zwölf, so wie es den Anschein hat wenn man Grammozis Woche für Woche hört, egal ob in Interviews oder PK's. Auch und vor allem Samstag. Er hat den Schuss einfach nich gehört, selbst wenn der direkt vor seinen Augen abgeschossen wurde.
Zuletzt geändert von yamyam am 12.02.2024, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

happy hat geschrieben:jetzt mal unabhängig davon, dass man unseren Trainer kritisch hinterfragen kann, aber Leute rennt ihr auch so mobbend durch eure Firma? "läuft der immer noch da oben rum" "18 Uhr und er ist immer noch Trainer"..

Hört damit auf, der Trainer ist eine Mensch.

Und, jetzt mal so gedacht, angenommen, er bleibt, stellen dann alle "Fans" den Support ein?
Um was gehts denn? Klassenerhalt FCK, sonst nix, die geneigten Medien sind dankbar für den Resonanzboden den se bei uns finden.
Mit Grammozis ist der Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Gazza hat geschrieben:Schon wieder blanker Populismus
Ich nehme mir mal nur diese Aussage raus. Ihr seht schon, dass es sich bei dem Beitrag um eine "kommentierende" Analyse handelt.

Mal abgesehen davon, dass ich generell von diesem Format nicht viel halte, weil es die Flanke zur Spekulation öffnet: Der Beitrag ist halt eine Mischung aus Kommentar und Analyse. Kommentar heißt, dass der Autor hier eine Meinung anklingen lässt. Das hat nicht immer gleich was mit Populismus und Fake news zu tun. Journalismus spitzt zu und bewegt sich damit oftmals besonders im Kommentar an der Grenze zur Übertreibung. Im Vergleich zu anderen, Franke und Bild wird hier aber der Kommentar, die Meinung markiert. Andere Medien tun das noch nicht mal, da grenzt jeder vermeintlich objektive Artikel an Spekulation, fast schon Lüge, in jedem Fall beinah hetzerischer Schreibe. Das kann man dem Kreilinger hier sicher nicht unterstellen.
ManuelC
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ManuelC »

Ktown1983 hat geschrieben:Die Pokaleinnahmen kann man doch in einen neuen Trainer investieren bzw. die Gehälter der entlassenen bezahlen!? Ein Abstieg wär teurer behauptet ich mal…
So einfach ist das nicht. Die Einnahmen im Pokal können ja nicht 1:1 in die Mannschaft gesteckt werden. Da halten noch andere die Hand auf, besonders die Stadt Kaiserslautern. Trotzdem muss jetzt in einen neuen erfahrenen Trainer investiert werden, denn ein Abstieg wäre um ein Vielfaches teurer. Außerdem wäre alles was man sich bis jetzt aufgebaut hat hinfällig. Dann wäre alles für die Katz gewesen. Das darf nicht passieren.
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Betzegeist hat geschrieben:Morgen ist schulfrei, da kommen mit Sicherheit mehr Leute als üblich und denen soll sich Grammozis nach dem Desaster von Samstag dann präsentieren?
Erinnert mich irgendwie an den Spießrutenlauf vom Zauberlehrlung. Das war so peinlich, das muss man nicht nochmal haben. Unklug das Training jetzt so anzusetzen, ist sicher für keinen hilfreich.
Es wird halt auch nicht einfach sein, jemanden zu finden der sich das antut. Wenn ich jetzt Walter lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Heute hier und Morgen da oder wie?

Es kann mir auch keiner erzählen das Hajri alleinverantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist. Sicher nimmt er viel Arbeit ab, aber das abnicken wird sich Hengen und auch der Beirat nicht nehmen lassen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Arbeiten wir das mal kurz auf:

Grammozis nach den Interviews, Auftritten in Pressekonferenzen, Auswechslungen (was auch positiv ausgehen kann) nicht mehr haltbar. Der wird auch freigestellt werden. Da bin ich 100% sicher.

Hengen auf jedenfall auch mal in die Kritik geraten. Kann aber auch positives darstellen. Sprich auch Rückendeckung für Hengen. Hengen weiß auch wie das Geschäft ist und weiß auch, dass er die Trainerentscheidung bestmöglich klären muss. Ansonsten ist er auch nicht mehr zu halten.
Es bringt uns auch nichts, dass er alles was er aufbaut durch falsche, schlechte, unglückliche Entscheidungen, wieder zusammenfallen lässt.

Fakt ist: Wir haben den Aufstieg geschafft. Hengen hat einiges an Mut bewiesen, den Trainer Antwerpen für Schuster zu ersetzen. Es ging gut.

Daher hat er einiges an Respekt gewonnen und hatte auch Vertrauen auf seiner Seite. Schuster hat er auf jedenfall von der Entscheidung her, alles richtig gemacht. Allerdings war der Zeitpunkt schlecht.

Die Wechsel/Zugänge im Wintertransferfenster war alleine von Hengen/Hajri eingeleitet. Da hatte Grammozis keinerlei Mitspracherecht. Er hat maximal sein OK gegeben. Aufgrund seiner devoten Art, wird er hier so oder so zugestimmt haben.

Das in der Mannschaft Unruhe ist, sieht ja ein Blinder. Ist auch völlig logisch. Eine Mannschaft besteht aus 4 Stufen: Führungsspieler , Leistungsträger, Mitläufer , Aussortierte

Die Führungsspieler halten den Laden beisammen, die Leistungsträger entwickeln sich zu Führungsspielern, die Mitläufer halten sich an das was die Führungsspieler vorgeben, um auch Leistungsträger zu werden. Und die Aussortierten sind halt Mitläufer, mit denen aber sportlich nicht mehr geplant wird, und daher sind diese bald weg, und werden häufig auch schon vorab nicht mehr in den Kader kommen, halt typisch auf dem Abstellgleis.

Bei uns sind Führungsspieler verkauft worden, Leistungsträger zu Führungsspielern zu früh gepresst worden und Mitläufer haben keinerlei Strukturen innerhalb der Mannschaft mehr zu beachten.

Schaut doch mal unsere Kapitäne und Spielerrat an, WIE kann sowas passieren?

Das war doch :

Kapitän Zimmer : unbeliebt bei vielen, Vertrag läuft aus, kein Stammplatz

Vertreter: Kraus : zwar beliebt in der Mannschaft, Vertrag läuft aus, kein Stammplatz

Vertreter Luthe: verkauft

Vertreter Zuck: Kreuzbandriss raus

5. Kapitän: Marlon Ritter , auf jedenfall Leistungsträger, aber kein Führungsspieler,...

Das sind alles Probleme die eben so eine Saison beeinflussen!

Das schlimme an allem ist einfach, dass die Mannschaft, die den Rotz zusammenspielt, aufgrund Grammozis und den 3 Wechseln, völlig aus der Kritik kommen... DIE MANNSCHAFT hat versagt !!!!! Ja Grammozis ist einfach schlecht, aber die Mannschaft haben die 2. 45 Minuten verbockt !!!!!!

Weiß ehrlich gesagt nicht genau was du, äh WIR da jetzt "aufgearbeitet" haben. Viele Wiederholungen, Theorien, Phrasen und Vermutungen.
Wenig fundiertes.

Witzig wurde es dann bei deiner These "Führungsspieler, Leistungsträger, Mitläufer, Aussortierte". Da mußte ich schon ein bisschen schmunzeln.
Immer wieder wird betont wie wichtig manche Spieler für die Kabine sind. Aber von denen kann ich in deinem Schubladendenken zum Beispiel einen Spahic nicht finden. Ist der Führungsspieler? zu wenig Einsätze.
Leistungsträger wohl auch nicht. Ein Mitläufer bringt in der Kabine nix, ebenso ein Aussortierter.
Dass "Mitläufer" sich steigern wollen ist ein sympatischer Gedanke, in den meisten Kadern ( nicht nur bei uns) sind das aber ehemalige Stammspieler wo jemand besseres kam oder sie wegen Verletzungen zurückfielen ( hier wären wohl Hercher oder Hanslik zu nennen). Aussortiert haben wir KEINEN Spieler aktuell. Dürfen alle mittrainieren.

Und mir rollen sich die Zehennägel hoch wenn ich hier immer lese: "Leistungs- oder Führungsspieler verkauft".
Luthe wollte wechseln(kein Vorwurf an ihn. Krahl hat seine Chance genutzt und er hatte die Möglichkeit in die Heimat zu gehen).
Boyd wollte wechseln. Nicht weil Hengen ihn weggemobbt hat. Er hat selbst gemerkt das es wohl unbequem für ihn wird und er nicht mehr die alte Leistung abrufen kann. Konnte Ache nicht ersetzen und ist an seinen eigenen Erwartungen gescheitert. Statt sich der Herausforderung zu stellen wollte er gehen.
Und bevor das Thema Wunderlich kommt: auch der stellte sich nicht der Konkurenz und wollte gehen.

Eine Vereltzung wie die von Zuck ist nunmal nicht planbar. Wem wirfst du das vor?

Hast du Belege dass Zimmer unbeliebt ist in der Mannschaft? oder meinst du er unbeliebt bei den Fans? Beides ist Mumpitz! Zimmer ist denke ich bei sehr sehr vielen Fans beliebt. Nur sehen sie seine Leistungen eben kritisch.
Dass Kraus auf Dauer kein Stamm sein wird kommt auch nicht überraschend (Alter, Tempo).

Und das Ritter kein Führungsspieler ist... ^^ Aber gut, Definitionssache.

Ganz gecheckt hab ich allerdings nicht was du dann in Summe als Message rüberbringen willst.

Grammozis muß also weg, weil ist ja schlecht.
Die Mannschaft ist aber eingentlich Schuld weil die schlecht spielt.
Das Gefüge im Spielerrat ist ganz fürchterbar weil entweder kein Vertrag mehr im Sommer, verkauft, kaputt oder eben bloß n guter Kicker.
Und muß Hengen jetzt auch weg weil die Verträge auslaufen und wechselwillige Spieler zu Geld gemacht wurden?
Wem wirfst du hier diese Zusammenstellung des SPielerrates vor?
Team? Verantwortlichen? Schuster?
AutorGuidoLange

Beitrag von AutorGuidoLange »

Bitte entschuldigt, wenn das hier schon geschrieben wurde, aber ich muß neben dbb lesen noch etwas arbeiten:

Was ist mit Tim Walter.
Meine Rechnung war schon vor paar Wochen: Baumi fliegt in Köln und Walter fliegt bei den Rothosen.
Das ist dann doch nicht passiert.

Tim Walter ist bestimmt teuer, aber mit seinem Dickkopf und seiner soliden Ausstrahlung könnte er passen. Der hat Rückgrat und feste Ziele.

Was ein bischen gegen ihn spräche: Er läßt sehr variabel spielen und ich bin nicht sicher, ob die Mannschaft das umsetzen könnte.
Vielleicht zu kompliziert.

Hoffentlich telefonieren sie wenigstens miteinander, Hengen sollte es versuchen. Dann kann es immer noch genug Gründe geben, warum es nicht geklappt hat.
Ich habe schon viele Abenteuer erlebt, aber auf den Betze zu fahren, ist immer noch das größte von allen! http://abenteuerbaltikum.com
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

kannegieser hat geschrieben:So paradox das klingt aber ein Sieg in Nürnberg wäre das schlimmste was uns passieren kann, denn dann würde eine weitere Woche DG die (Un) Geschicke leiten… man kann ihn ja nicht nach einem Sieg entlassen…
Och, wieso nicht? Der Waldhof hatte doch vor kurzem Freitags in Halle 4:1 gewonnen und Mittwoch den Trainer entlassen (und Antwerpen präsentiert).
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

Anstrengend, wie manche sich an so‘nem Thread „beteiligen“… Bevor man hier die tausendste Wiederholung reinklatscht, oder abends die Neuigkeit rausplaudert, dass Walter geflogen ist, könnte man sich doch erstmal mit dem groben Überflug über die bisherige Diskussion beschäftigen und somit allen anderen die Lesezeit ersparen…
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Allievi89 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Schon wieder blanker Populismus
Ich nehme mir mal nur diese Aussage raus. Ihr seht schon, dass es sich bei dem Beitrag um eine "kommentierende" Analyse handelt.

{...} Andere Medien tun das noch nicht mal, da grenzt jeder vermeintlich objektive Artikel an Spekulation, fast schon Lüge, in jedem Fall beinah hetzerischer Schreibe. Das kann man dem Kreilinger hier sicher nicht unterstellen.
Zwei grundlegende Aspekte vorweg:

- Seit Jahren wünsche ich mir für den FCK eine kritische Presse - eine die unabhängig den Finger in die Wunde legt, gleichwohl aber auch ganz objektiv Geleistetes zu würdigen weiß. Kurzum: Fair ist. Eine funktionierende 4. Gewalt stärkt jedweden Teil der Gesellschaft.

- Als großer Anhänger einer arbeitsteiligen Gesellschaft schätze ich die Arbeit von Fachleuten und begegne selbigen mit Respekt - im Zweifelsfall haben sie einen Wissensvorsprung, stehen ganz anders im Thema.

Konkret zu meiner Polemik gegen Kreilinger.

Ganz egal ob man den Artikel mit Kommentar/ Meinung/ Einschätzung oder sonstwie überschreibt - Grundlage jedes ernst zu nehmenden Experten ist die Validität seiner Rückschlüsse, die er wiederum anhand von Fakten/ Indizien ableitet. Diese müssen nachvollziehbar und ausgewogen sein - was gerade nicht bedeutet, dass geradezu vernichtende Kritik ausgeschlossen wäre.

Ausgewogenheit der Argumente, vereinfacht gesagt: Man muss jedem Akteur die theoretische Chance lassen sich auch richtig verhalten zu können - und sei es nur in Teilaspekten.

Dies ist bei Kreilinger nicht der Fall - er hat exakt 2 Blaupausen in der Schublade. Grob zu unterteilen in "Untergang" und "Wiederauferstehung".

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass er da dem gemeinen Fan des FCK nicht allzu unähnlich ist - auch dieser orientiert sich gerne an der Großwetterlage. Dann ist alles hervorragend - oder so schlimm wie nie zuvor. Stichwort: Himmelhochjauchzend...

Bezüglich des von mir FETT markierten Zitats: Doch, genau das. Exakt das werfe ich ihm vor. Er ordnet jedes Teilargument seiner Meinung unter - verkürzt, verzerrt und lässt Entlastendes unerwähnt.

Eben ein erbarmungswürdiger Populist.

Keine Sorge, er wird auch seine 2. Blaupause wieder benötigen...
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Ohne Nachfolger zu haben würde eine Freistellung von DG nichts bringen.
Dazu muss man sagen das DG nur Vertrag bis zum 30.06.2024 hat. Insofern müssten wir nur noch 4 Monate Gehalt zahlen.

Die Vertragslaufzeit hast du eine Quelle???
Ich war mir sicher er hat 1,5 Jahre bis 30.06.25 Vertrag...
Bitte um Quelle oder woher du das so genau weißt
Danke

Und wenn jeder Trainer erst entlassen wird, wenn ein Nachfolger parat steht, würde ja jeder Verein inoffiziell suchen müssen. Das funktioniert nicht...
Die Lücke zwischen Entlassung und neuem Trainer wird daher meist vom U23 Trainer, Co Trainer, Konditionstrainer, Torwarttrainer , übernommen...

Bis der neue Trainer vorgestellt wird...

Das ist glaube auch völlig normal
Hst wohlrecht. Ich hatte mal gelesen das der bis 2024 geht.Soll aber wohl bis 2025 sein.
Don´t marry. Be happy!
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Also mit einem hat Hengen recht "der Trainer ist die ärmsten Sau" und das wegen euch den Fans.
Gegenüber Schuster hat sich was getan in unserem Spiel denn auch für die erste Hälfte trägt Grammozis die Verantwortung
Ihr könnt euch einen neuen Trainer wünschen aber wird dieser rrfolgreicher sein und welcher würde jeden :love: von euch überzeugen das hier keiner rum mault.
An dem ganzen trara hat Hengen die meiste Schuld weil er bei der Verpflichtung nicht mit voller Überzeugung hinter Grammozis gestanden hat, dann noch die Streitfall des Systems und Aches Ausraster die nicht bestraft wurden.
Fünf neue für bei Vieren für die falschen Positionen das geht auf Hajri
Also hört auf zu jammern und macht was Lautrer machen unterstützt Mannschaft Trainer und so auch den Verein helft gemeinsam den Abstieg zu verhindern
Antworten