flammendes Inferno hat geschrieben:Mit Sicherheit wird kein Verein 200.000 € zahlen für einen fast 33jährigen,der ein Jahr wenig getroffen hat.500.000 schon gar nicht,wenn ,dann vielleicht 50.000.- oder 100.000.- ,Dirmsteiner84 hat geschrieben:Zum Thema:
Mit Sicherheit wird sich der Verein in Form von Thomas Hengen auf keinen Fall zu dem Thema vorab äußern.
Das Thomas Hengen bei aller Verdienste von Terrence Boyd natürlich mit Sandhausen um 200.000 - 500.000 € feilscht, DAS erwarte ich auch von Thomas Hengen.
selbst dafür muß sich erst jemand finden.
Und Lobinger bleibt auch ,wenn er nix findet,das ihn ähnlich gut bezahlt.Das ist für mich ziemlich wahrscheinlich.
https://www.kicker.de/hengen-will-abloe ... eldungDenn auch wenn Boyds Vertrag im Sommer ausläuft, will der FCK Ablöse, wie Lauterns Geschäftsführer Thomas Hengen nun in der Bild klarstellte: "Wer ihn will, muss bieten."
Boyd hat sich von der Mannschaft heute verabschiedet und fliegt morgen früh nach Deutschland zurück....
Und glaub mir, Boyd hatte eine schwache Hinserie. Aber sonst hat er immer getroffen. Und wenn du nach der letzten Saison 500.000€ Ablöse aufgerufen hättest, hättest die auch bekommen. Er war vor Saison verletzt und er weiß wo das Tor steht. Und Hengen spart bestimmt 250.000 Grundgehalt (inkl. Prämien) für 6 Monate und wenn er nur 100.000 bekommt, hat er zumindest das nächste Trainingslager bezahlt