flammendes Inferno hat geschrieben:Dirmsteiner84 hat geschrieben:Zum Thema:
Mit Sicherheit wird sich der Verein in Form von Thomas Hengen auf keinen Fall zu dem Thema vorab äußern.
Das Thomas Hengen bei aller Verdienste von Terrence Boyd natürlich mit Sandhausen um 200.000 - 500.000 € feilscht, DAS erwarte ich auch von Thomas Hengen.
Mit Sicherheit wird kein Verein 200.000 € zahlen für einen fast 33jährigen,der ein Jahr wenig getroffen hat.500.000 schon gar nicht,wenn ,dann vielleicht 50.000.- oder 100.000.- ,
selbst dafür muß sich erst jemand finden.
Und Lobinger bleibt auch ,wenn er nix findet,das ihn ähnlich gut bezahlt.Das ist für mich ziemlich wahrscheinlich.
https://www.kicker.de/hengen-will-abloe ... eldungDenn auch wenn Boyds Vertrag im Sommer ausläuft, will der FCK Ablöse, wie Lauterns Geschäftsführer Thomas Hengen nun in der Bild klarstellte: "Wer ihn will, muss bieten."
Boyd hat sich von der Mannschaft heute verabschiedet und fliegt morgen früh nach Deutschland zurück....
Und glaub mir, Boyd hatte eine schwache Hinserie. Aber sonst hat er immer getroffen. Und wenn du nach der letzten Saison 500.000€ Ablöse aufgerufen hättest, hättest die auch bekommen. Er war vor Saison verletzt und er weiß wo das Tor steht. Und Hengen spart bestimmt 250.000 Grundgehalt (inkl. Prämien) für 6 Monate und wenn er nur 100.000 bekommt, hat er zumindest das nächste Trainingslager bezahlt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
@Dirmsteiner84
Hast du eine Quelle dazu?
Weiß man wohin er geht?
Hat er überhaupt einen Verein gefunden?
Schon mal besten Dank
Weiß man wohin er geht?
Schon mal besten Dank
Als 'menschlich auf dem Abstellgleis' stehend könnte man auch diejenigen ansehen, die andere Menschen wegen eines unter deren Randbedingungen notwendigen und sinnvollen Arbeitgeberwechsels als 'menschlich auf dem Abstellgleis' stehend bezeichnen.
BB hat geschrieben:Wenn er das mit dem "unter allen Umständen in Heidelberg wohnen bleiben" ernst meint, bleibt damit nur noch eine Option in Liga 3. Und die dürfte uns überhaupt nicht gefallen...:
Warum soll sein neuer Verein uns gefallen? Spielt ja keiner mit Waldhof-tattoo bei uns sondern umgekehrt

Falls es so kommen sollte, wäre das schon sehr heftig und
Aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.

Aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
MarcoReichGott hat geschrieben:VivalaFCK hat geschrieben:Es ist schon lustig zu lesen, wie viel wir Terrence Boyd in den unglaublich "langen" zwei Jahren, in denen er hier ist, zu verdanken haben!![]()
Ohne Boyd wären wir nicht aufgestiegen, ohne Boyd hätten wir nicht die Klasse letztes Jahr gehalten. Neben dem sportlichen Aspekt hat Boyd in einem Ausmaß positives FCK-Marketing betrieben wie das selten bei einem anderen Spieler war. Das alles hat er weder umsonst gemacht noch glaube ich, dass er sich für seine Medien-Autritte furchtbar durchringen musste, sondern das auch sehr stark genossen hat.
Aber man muss auch nicht emotional werden um diese Leistung für den FCK anzuerkennen. Da reicht eine nüchterne Analyse für wirklich aus. Genauso wie sich alle Seiten auch ganz nüchtern klar sein dürfte, dass Boyd in unserem angestrebten Spielsystem weniger Zukunft hat. Aber solang wie wir das eben nicht erfolgreich auf dem Platz bekommen, seh ich Boyd mit seinen Stärken auch wirklich noch nicht als komplett außen vor.
Ich persönlich würde mir da einfach wünschen, dass Hengen medial ein bißchen mal runterkommt, anstatt jeden Tag noch weiter Öl ins Medien-Transferfeuer zu gießen.
Ich schätze deine Beiträge sehr und ich unterstütze auch Absatz Zwei und Drei...
Jepp, ABER:
Hat der Boyd Transfer uns nicht in Liga 3 und dann auch 2 nicht auch wahnsinnig ausrechenbar gemacht?
Ich mag Terrence und ich finde ihn sehr sympathisch. Ich liebe ihn für seine Buden und seine Art.
Aber den Anschluss nach oben schaffte die Mannschaft um Antwerpen ohne ihn.
Natürlich hat sein Transfer ganz viel ganz leichter gemacht. Boyd war die Tourgarantie. Ich mache Boyd in diesem Zusammenhang auch keinerlei Vorwürfe!
Dennoch wurden wir durch ihn so wahnsinnig ausrechenbar.
Langer Ball auf ihn...
Mehr gab es nicht, was letztendlich auch Antwerpen den Job kostete denn er verstand es nicht anders spielen zu lassen.
Auch Schuster zerbrach in der RR daran, da Boyd eben kein spielender Spieler ist und wir keinen Stürmer hatten der fit war.
Stellst Du Boyd zu, killst Du die Lauterer Offensive. So einfach, so genial für die Gegner!
Ob wir ohne Boyd aufgestiegen wären? Keine Ahnung. Ohne ihn die Klasse gehalten? Auch hier kein Plan.
Aber Du wirst mir zustimmen dass, sobald Boyd halbwegs aus dem Spiel war nicht mehr viel geschah.
Dafür kann er nix, und das werfe ich ihm auch in keinster Weise vor. Alles aber bloß an ihm festmachen ist aber dann auch zu einfach, vor allem aus einer Feder wie deiner

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Boyd hat sich von der Mannschaft heute verabschiedet und fliegt morgen früh nach Deutschland zurück....
Er reist am 05. ab, um am 07. mit den Waldhöfern wieder anzureisen? Side liegt ja gerade ums Eck. Passt das?
Rotweisrotsaar hat geschrieben:@Dirmsteiner84
Weiß man wohin er geht?
Schon mal besten Dank
Quelle bin ich , die Mitspieler, das Trainerteam und alle 100 Teilnehmer des Trainingslagers in Belek. Gerne PN.
Er fliegt morgen früh nach Deutschland
KuKadlec hat geschrieben:Dirmsteiner84 hat geschrieben:Boyd hat sich von der Mannschaft heute verabschiedet und fliegt morgen früh nach Deutschland zurück....
Er reist am 05. ab, um am 07. mit den Waldhöfern wieder anzureisen? Side liegt ja gerade ums Eck. Passt das?
Der neue Verein wird demzufolge nicht Waldhof Mannheim sein… Aber das hat doch sowieso niemand gedacht oder. Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist Terrence Boyd mit Sicherheit nicht verborgen geblieben

Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Wenn er jetzt ernsthaft nach Osnabrück wechselt... Ich tippe auf Nürnberg.
Waldhof Spieler mit Lautern Tattoo: 1
Lautern Spieler mit Waldhof Tattoo: 0
Win Kaiserslautern.
Spaß beiseite. Es würde sehr weh tun - und aus seiner Sicht dennoch Sinn ergeben.
Was interessiert einen Bremer die Rivalität? Was würde es mich interessieren wenn es sich um Braunschweig und Hannover handeln würde und meine Familie zwingend in der Region bleiben möchte?
Bei uns auf dem Abstellgleis hat er eingesehen dass er weg muss um noch irgendwo zu spielen. Bis Sommer, wenn der Vertrag ausläuft, auf der Bank ist in diesem Alter Karriereselbstmord.
Er spricht mit Sandhausen, Sandhausen will ihn. Waldhof ist auch interessiert. Mit seinem FCK Background (wohlwissend um sein Standing) schließt er den Waldhof zunächst aus. Die Konsequenzen sind ihm wohlbewusst. Hier wird auch von Seiten der Szene des SVW erst mal Eiszeit sein.
Hengen verhandelt mit Sandhausen, will ne Ablöse rausschlagen. Sandhausen zeigt Mengen aber den Finger in der Mitte und holt Pink.
Was machst du jetzt als Boyd? Auf der Bank versauern? Noch mal Umziehen (also das was du gegenüber der Familie ausgeschlossen hast) nur weil sich die Fans eines Vereins, den du zwar Wertschätzt und vllt ins Herz geschlossen hast, nicht riechen können? Oder doch 10km zum Training obwohl es ungemütlich wird? Wohlwissen wie charismatisch er ist dauert es womöglich nicht lange bis man ihm beim Waldhof seine FCK Vergangenheit verziehen hat.
Bleiben? Keine Option mehr. Durch den Hengen Move, ihm den Sandhausen Wechsel zu "versauen", ist das Tischtuch zerschnitten. Bleibt nur eins...auch wenn er es unter anderen Umstände gerne vermieden hätte.
Wem gegenüber bist du als Boyd also loyaler? Der Familie oder den Fans eines Vereins bei dem du 2 Jahre gekickt hast?
Edit: Jetzt hat sich mein Beitrag mit dem von Dirmsteiner überschnitten.
Nach all der schönen Herleitung - mit der ich mich seelisch und moralisch schon mal drauf vorbereitet hatte - doch nicht der SVW? Ich wäre baff.
Edit 2: Wannebe Transferpapst Plettenberg meldet auf Twitter, dass der Deal Verbal beschlossen sei. Er reist, wie hier geschrieben, morgen ab - und zwar zu den Baracklern. 100k Ablöse. Vertrag bis 2026.
@Dirmsteiner84 Hoffen wir mal, dass man euch in Belek keine Märchen erzählt weil man das Echo vor Ort für Terrence vermeiden möchte...
Lautern Spieler mit Waldhof Tattoo: 0
Win Kaiserslautern.
Spaß beiseite. Es würde sehr weh tun - und aus seiner Sicht dennoch Sinn ergeben.
Was interessiert einen Bremer die Rivalität? Was würde es mich interessieren wenn es sich um Braunschweig und Hannover handeln würde und meine Familie zwingend in der Region bleiben möchte?
Bei uns auf dem Abstellgleis hat er eingesehen dass er weg muss um noch irgendwo zu spielen. Bis Sommer, wenn der Vertrag ausläuft, auf der Bank ist in diesem Alter Karriereselbstmord.
Er spricht mit Sandhausen, Sandhausen will ihn. Waldhof ist auch interessiert. Mit seinem FCK Background (wohlwissend um sein Standing) schließt er den Waldhof zunächst aus. Die Konsequenzen sind ihm wohlbewusst. Hier wird auch von Seiten der Szene des SVW erst mal Eiszeit sein.
Hengen verhandelt mit Sandhausen, will ne Ablöse rausschlagen. Sandhausen zeigt Mengen aber den Finger in der Mitte und holt Pink.
Was machst du jetzt als Boyd? Auf der Bank versauern? Noch mal Umziehen (also das was du gegenüber der Familie ausgeschlossen hast) nur weil sich die Fans eines Vereins, den du zwar Wertschätzt und vllt ins Herz geschlossen hast, nicht riechen können? Oder doch 10km zum Training obwohl es ungemütlich wird? Wohlwissen wie charismatisch er ist dauert es womöglich nicht lange bis man ihm beim Waldhof seine FCK Vergangenheit verziehen hat.
Bleiben? Keine Option mehr. Durch den Hengen Move, ihm den Sandhausen Wechsel zu "versauen", ist das Tischtuch zerschnitten. Bleibt nur eins...auch wenn er es unter anderen Umstände gerne vermieden hätte.
Wem gegenüber bist du als Boyd also loyaler? Der Familie oder den Fans eines Vereins bei dem du 2 Jahre gekickt hast?
Edit: Jetzt hat sich mein Beitrag mit dem von Dirmsteiner überschnitten.
Nach all der schönen Herleitung - mit der ich mich seelisch und moralisch schon mal drauf vorbereitet hatte - doch nicht der SVW? Ich wäre baff.
Edit 2: Wannebe Transferpapst Plettenberg meldet auf Twitter, dass der Deal Verbal beschlossen sei. Er reist, wie hier geschrieben, morgen ab - und zwar zu den Baracklern. 100k Ablöse. Vertrag bis 2026.
@Dirmsteiner84 Hoffen wir mal, dass man euch in Belek keine Märchen erzählt weil man das Echo vor Ort für Terrence vermeiden möchte...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hengen Boyd an einen direkten Konkurrenten in der 2. Liga abgibt. Da meine ich "dieBlaue" von 1860 gestern oder vorgestern geschrieben hat "schläft 1860" bezogen auf Boyd, sind die vlt jetzt auch im Rennen. Was 1860 an Kohle hat oder nicht, weiß man da ja nie. Vlt haben Sie 200k geboten. Mit Boyd hätten die Löwen auf jeden Fall jmd, der ihnen vlt den Klassenerhalt in Liga3 garantiert.
Wir werdens sehen
Wir werdens sehen
HAHAHA so eine Scheisse.
Sportlich naheliegend, wenn er gleichzeitig nicht von Heidelberg weg will. Aus Sicht eines Betze-Fans natürlich unmöglich. Da sich Terrence aber eh nicht für Fußball interessiert, ist es ihm vielleicht auch egal, dass er sein Denkmal bei uns mit diesem Move komplett einreißt.
Sportlich naheliegend, wenn er gleichzeitig nicht von Heidelberg weg will. Aus Sicht eines Betze-Fans natürlich unmöglich. Da sich Terrence aber eh nicht für Fußball interessiert, ist es ihm vielleicht auch egal, dass er sein Denkmal bei uns mit diesem Move komplett einreißt.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Laut Sky Boyd zum Waldhof fix. Kann mir ihn nicht dort vorstellen.

Sky Info: Boyd kurz vor brisantem Wechsel zu Waldhof
Dieser Wechsel könnte so manches Fan-Gemüt noch erhitzen. Kaiserslautern-Stürmer Terrence Boyd steht nach Sky Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zum Erzrivalen Waldhof Mannheim. Besonders pikant dabei ist auch ein Tattoo von Boyd auf dessen Unterarm, wo der Schriftzug "Lautre" verewigt ist. Zwischen beiden Klubs wurde mittlerweile eine Einigung erzielt und auch mit Boyd selbst gibt es eine mündliche Einigung. Für den 32-Jährigen Angreifer bezahlen die Waldhöfer den Sky Infos zufolge 100.000 Euro an die Roten Teufel. (…)
Quelle und kompletter Text: Sky
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse

Sky Info: Boyd kurz vor brisantem Wechsel zu Waldhof
Dieser Wechsel könnte so manches Fan-Gemüt noch erhitzen. Kaiserslautern-Stürmer Terrence Boyd steht nach Sky Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zum Erzrivalen Waldhof Mannheim. Besonders pikant dabei ist auch ein Tattoo von Boyd auf dessen Unterarm, wo der Schriftzug "Lautre" verewigt ist. Zwischen beiden Klubs wurde mittlerweile eine Einigung erzielt und auch mit Boyd selbst gibt es eine mündliche Einigung. Für den 32-Jährigen Angreifer bezahlen die Waldhöfer den Sky Infos zufolge 100.000 Euro an die Roten Teufel. (…)
Quelle und kompletter Text: Sky
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Zuletzt geändert von Thomas am 05.01.2024, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst: Quelle, Link & Textauszug hinzugefügt.
Grund: Formatierung angepasst: Quelle, Link & Textauszug hinzugefügt.
Wenn das so stimmt, was so die Spatzen von den Dächern pfeifen, muss das wie aus dem Ei gepellt funktionieren. Alles auf ein Karte also. Klar SVW nimmt ihn mit Handkuss.
Wir starten also so richtig durch in der RR2024
Ich nehme euch beim Wort.
Wir starten also so richtig durch in der RR2024

Zuhause bist immer nur Du 

Jetzt Mal ehrlich, wie kann man einem Spieler noch jegliche Liebesbekundungen zum eigenen Verein abkaufen, wenn ein Boyd, der in jedem Interview die Fans abfeiert, zum Erzrivalen wechselt? Ist heutzutage wirklich alles nur noch Show und reines Selbstmarketing im Ego-IchAG-Fussballzirkus?
Ausnahmen bestätigen bestimmt auch diese Regel, aber bei Boyd war es nur (sehr geschicktes) Selbst-Marketing. Da hat er aber eigentlich auch kein so großes Geheimnis darum gemacht. Fußball ist ihm egal, er interessiert sich im Grunde gar nicht für Fußball, das hat er selbst mal irgendwo so gesagt.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 8000349204
Absoluter Hammer.
Ich bin sprachlos,heute zählt einfach nichts mehr...
Keine Werte nichts.
Er kann doch nicht den betze so abfeuern und dann zum Erzfeind wechseln.
Ich weiß nicht ,dachte Boyd wäre einer der alten Schule aber anscheinend alles nur Show and Shine.
Absoluter Hammer.
Ich bin sprachlos,heute zählt einfach nichts mehr...
Keine Werte nichts.
Er kann doch nicht den betze so abfeuern und dann zum Erzfeind wechseln.
Ich weiß nicht ,dachte Boyd wäre einer der alten Schule aber anscheinend alles nur Show and Shine.
Alles halb so wild.
Auch in Mannheim gibt's Pflaster um das Tattoo abzukleben.
Terrence ist Berufssportler und muss eine Familie ernähren. Egal welcher Verein es wird, er hat über die Saison hinaus einen Job. Das ist was zählt für ihn.
Auch in Mannheim gibt's Pflaster um das Tattoo abzukleben.
Terrence ist Berufssportler und muss eine Familie ernähren. Egal welcher Verein es wird, er hat über die Saison hinaus einen Job. Das ist was zählt für ihn.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Klar schmerzt das im ersten Moment. Aber die EX Spieler der Eintracht nehmen wir doch auch ohne durch zudrehen. Was soll es also. Wir haben einen Auftrag. Das direkte Duell nächstes Jahr zu verhindern. Alles für den Klassenerhalt!
Omnia vincit amor
Danke für Deine Tore und die vielen tollen Momente, Terrence
Hoffentlich wird jetzt hier mancher wach, Vereinsikone.. im Namen der Großen, Identifikationsfigur..
Markenbotschafter...
Doch nur än Klingelboydel
Her mer uff

Hoffentlich wird jetzt hier mancher wach, Vereinsikone.. im Namen der Großen, Identifikationsfigur..
Markenbotschafter...

Doch nur än Klingelboydel

Her mer uff

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Wieso habe ich NULL das Gefühl, dass dieser Wechsel von Boyd ausgeht, wenn er denn so kommt? Ich bin zwar sauer, aber nicht auf Boyd. 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Klar schmerzt das im ersten Moment. Aber die EX Spieler der Eintracht nehmen wir doch auch ohne durch zudrehen. Was soll es also. Wir haben einen Auftrag. Das direkte Duell nächstes Jahr zu verhindern. Alles für den Klassenerhalt!
Korrekte Sichtweise!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
BB hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen bestimmt auch diese Regel, aber bei Boyd war es nur (sehr geschicktes) Selbst-Marketing. Da hat er aber eigentlich auch kein so großes Geheimnis darum gemacht. Fußball ist ihm egal, er interessiert sich im Grunde gar nicht für Fußball, das hat er selbst mal irgendwo so gesagt.
Er will mit seiner Familie nicht aus Heidelberg wegziehen. Da unser Management ihn scheinbar plötzlich loswerden will und das mit Sandhausen offenbar nix geworden ist bleibt ihm fast nix anderes übrig. Hoffenheim ist ne Nummer zu groß, Karlsruhe braucht keinen Stürmer.
Mir wären gerade in dem Alter glaube ich auch meine Kinder und Frau wichtiger als ein Verein, der mich in der Winterpause entsorgen will
Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Erstmal entscheidet ja scheinbar der FCK dass er gehen soll.
Dann hat er auch Familie und möchte ggf in der Gegend bleiben und sucht einen Verein der ihm evtl. mehr als 1 Jahr gibt.
Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
Sind Rivalen und ich find die Derbies geil. Aber ich habe doch so einige Fans in meinem Freundeskreis, und da steht man dann zu seinen Farben und frotzelt bei vielen Gelegenheiten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden….ich finde es gut wenn so ein Verein in der Region mit Fanbase nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Aber jedem sei es selbst überlassen da jetzt ein Drama draus zu machen.
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK
Erstmal entscheidet ja scheinbar der FCK dass er gehen soll.
Dann hat er auch Familie und möchte ggf in der Gegend bleiben und sucht einen Verein der ihm evtl. mehr als 1 Jahr gibt.
Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
Sind Rivalen und ich find die Derbies geil. Aber ich habe doch so einige Fans in meinem Freundeskreis, und da steht man dann zu seinen Farben und frotzelt bei vielen Gelegenheiten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden….ich finde es gut wenn so ein Verein in der Region mit Fanbase nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Aber jedem sei es selbst überlassen da jetzt ein Drama draus zu machen.
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.01.2024, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl hat geschrieben:Wieso habe ich NULL das Gefühl, dass dieser Wechsel von Boyd ausgeht, wenn er denn so kommt? Ich bin zwar sauer, aber nicht auf Boyd.
Also die Zeiten wo Spieler an Vereine verkauft werden wo sie nicht hin möchten sind schon lange vorbei. Er müsste ja nichts unterschreiben und dann im Sommer ablösefrei woanders hingehen. Da wird sich sicher noch ein Verein finden.
Es ist die Aufgabe von den Verantwortlichen das beste aus dem Verein zu machen und dafür zählen vor allem sportliche Werte und da hat er diese Saison leider zu viele Schwächen gezeigt. Wenn er dann in der Hackordnung nach hinten rutscht aber lieber spielen möchte dann gibts halt nur die Option zu wechseln wenn man ggf. nicht mit einer dauerhaften Reserveoption leben möchte.
Daraus auch nur ansatzweise anzudeuten das er zu einem Wechsel, dann auch offensichtlich zu dem Verein, gezwungen wird ist aber fernab jeder Realität.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."