Wir müssen beissen. Und arbeiten. Hier und heute ist noch gar nichts verloren; garantiert nicht nach 16 Spielen. Mund abputzen und weiter gehts.
Außer das die Stimmung kippt auch anhand der Auswechslungen heute.
Kann Herr Hängen anscheinend Entscheidungen treffen wie er will?
sven69 hat geschrieben:Klassisch vercoacht heute.................................................
Was kann ein Coach für die Dummheit einzelner Spieler?????
Der Aremu macht hoffentlich kein einziges Spiel mehr!
Am Ende steigen wir ab und keiner merkts, weil wir ja so toll sind.

Ich kann es nicht verstehen vor 7 Spielen auf Platz 1 seitdem einen Punkt geholt !
woinem77 hat geschrieben:@alexislalas. Du verstehst es nicht. Hau einfach weiter drauf….
Nein du verstehst es nicht jeder wird wenn er so nen Mist baut kritisiert !!
Wenn man in seinem Job Fehler macht für das zu Kritik, das geht jedem Arbeitgeber, jedem Moderator/Reporter, jedem Musiker und jedem Sportler so !!!
Und weswegen sollte man nun Aremu davon verschonen nen mir mal bitte Gründe dafür
Verletzung?
Schande jetzt nach dem Spiel wieder ein fass aufzumachen..ihr kapiert es einfach nicht!

Ansonsten ist der Trainerwechsel schon verpufft.
alexislalas hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:@alexislalas. Du verstehst es nicht. Hau einfach weiter drauf….
Nein du verstehst es nicht jeder wird wenn er so nen Mist baut kritisiert !!
Wenn man in seinem Job Fehler macht für das zu Kritik, das geht jedem Arbeitgeber, jedem Moderator/Reporter, jedem Musiker und jedem Sportler so !!!
Und weswegen sollte man nun Aremu davon verschonen nen mir mal bitte Gründe dafür
Wie gesagt, Du verstehst es nicht. Lies Dir Deinen Post zu Aremu durch. Ich habe Kritik geäussert, an der Aktion. Du hast rumgejammert und ihn dumm genannt, wir müssen ihn loswerden….bla bla bla….
Aber wie gesagt, mach einfach weiter…mir wurscht!
P.S. Und im gleichen Atemzug hast auch noch Zolinski beleidigt-chapeau. Der hat heute auch echt schlecht gespielt. Hat sich völlig versteckt!

Wer Hercher und Ache nicht im Kader hat, Touré austauscht, Redondo immer nur 5 Minuten spielen lässt, mit Boyd und Lobinger ein Spiel gewinnen will, ist ungefähr genau so gut wie Schuster.
Aremu - ? Pech, wollte wohl beweisen, dass er sich einsetzt -

Wenn du bei jedem Ballkontakt als 100kg-Mann zusammenbrichst, kannst du nicht in der 2. Liga spielen.
Lobinger sollte als Stürmer mehr als 1 Ballkontakt wagen.

atte hat geschrieben:Trainerwechsel hat gar nix gebracht.
Außer das die Stimmung kippt auch anhand der Auswechslungen heute.
Kann Herr Hängen anscheinend Entscheidungen treffen wie er will?
Wer ist Her Hängen? Lern Du erstmal die Namen der Leute.
Wie oft hat den Dimi schon mit der Mannschaft trainiert ?
Wir sind fett im Abstiegskampf, wie erwartet/befürchtet.
Den Kampf nicht annehmen wäre nicht mein FCK. Natürlich nehmen wir den an. Aber hallo. Am 16. Spieltag ist koch keiner abgestiegen.
Carry on.

Nutzt aber alles nix. Er gehört dazu und wieder mental aufgebaut!
Das 2:1 war dann schon sehr glücklich für Hertha, aber so ist das manchmal.
Warum Zimmer und Touré zur HZ rausgenommen wurde, kann man eigentlich nur durch Verletzung erklären, sonst wäre es der dümmste Move eines Trainers gewesen, den ich seit den zu vielen Spielerwechseln gesehen hätte.
Lobinger brauche ich persönlich nicht mehr nach heute. Das war imho schon frech. Tachie ist nach 80, 90 Minuten noch aggressiver Angelaufen, Lobinger ist frisch eingewechselt rumgetrottet wie Falschgeld.
In der Winterpause müssen wir dringend auf der „6“ und in der IV nachlegen. Der Kader ist da viel zu dünn besetzt und überhaupt gibts keinen Häuptling in der Zentrale.
Jetzt heißt es Aufstehen, Kopf hoch, Dreck abschütteln, weiter mit voller Kraft!!!
Ich bin guter Dinge das wir mit Dimi die Klasse halten werden..Blick nach vorne und 3 fach Punkten in Braunschweig
Lautrer geben niemals auf !!!!

Wir haben in der ersten Halbzeit ein taktisch brutal diszipliniertes Spiel hingelegt. Nicht spektakulär, aber kompakt mit gelegentlichen Vorstößen. Bis auf ein paar ganz schlimmen Fehlpässen von Raschl und sehr risikoreiche Zweikämpfen von Soldo kann man eigentlich nicht meckern. 1:0 zur Pause, völlig verdient.
Mit den Wechseln auf beiden Seiten zur Pause wechselte dann die Qualität und das Momentum auf Seiten der Berliner. Das Ding vom Niederlechner war ein Traumtor, das muss man auch mal anerkennen und kann passieren.
Aber was macht und erlaubt sich dann Aremu? Klar sollte man nicht auf einzelne Spieler rumhacken, schließlich ist er einer von uns. Aber man darf auch mal draufhauen. Vorallem heute nach so einer Aktion. Also sowas dämliches gehört mit mindestens 3 Spielen Sperre und einer sehr hohen Geldstrafe bestraft. Das war ganz klar der Knackpunkt in diesem Spiel.
Dennoch haben wir uns danach weiter tapfer gewehrt, aber dass das Spiel endgültig kippt war dann leider abzusehen. Und mir der Einwechslung von Lobinger (warum nicht Redondo?), der 20 Minuten über den Platz trabt... Nee, den weiteren Kommentar spar ich mir.
Am Ende dennoch nochmal alles gegeben, den Willen möchte ich der Mannschaft heute gar nicht absprechen.
Jetzt stecken wir erstmal klar im Abstiegskampf und das muss die Mannschaft annehmen. Jetzt in Braunschweig muss dreifach gepunktet werden, sonst wird es richtig ungemütlich zur Weihnachtszeit. Vorallem wenn man an den Start mit Pauli und Schalke denkt...
Wahrscheinlich war er übermotiviert nach der langen Pause. Zu fordern, dass er nicht mehr für den FCK spielen soll, ist ehrlich gesagt völliger Bullshit.
Mephistopheles hat geschrieben:Selten hat mich ein Spieler so genervt wie heute Aremu. Ich fürchte, er wurde in Pauli zu Recht aussortiert. Dieser Transfer war ein Flop. Leider ein starker Leistungsabfall ohne Toure, der wohl keine Luft mehr hatte.
und der spielt ohne Luft immer noch besser als unsere Mittelstürmer (ohne Stürmer-Mittel)
Vor allem nicht auf dem (morgigen) 15. Tabellenplatz.

Hier meint man wir stehen in der Tabelle abgeschlagen an letzter Stelle.
Nächste Woche gg. Braunschweig alles raushauen und hoffentlich mit einem besseren Gefühl in die WP gehen. Danach sieht man weiter.
Was den Trainer angeht, wird man sehen müssen. Ich denke, dass es mit dem Klassenerhalt am Ende eng werden könnte und Hengen sich gezwungen sieht, nochmal zu wechseln. Wenn Ache nochmal ausfällt oder ein Formtief haben sollte, könnte es ganz bitter werden.
Es lag nicht an Antwerpen, es lag auch nicht an Schuster und es liegt jetzt auch nicht an Grammozis - die Mannschaft verbaut sich die Spiele einfach immer wieder aufs Neue.
Abstiegskampf ist real.
Man kann nur hoffen, dass die Jungs das Ruder rumreißen.
Falls nicht, dann geht es halt nächste Saison gegen die Saarländer und Homburg.