Was kann ein Coach für die Dummheit einzelner Spieler?????sven69 hat geschrieben:Klassisch vercoacht heute.................................................
Nein du verstehst es nicht jeder wird wenn er so nen Mist baut kritisiert !!woinem77 hat geschrieben:@alexislalas. Du verstehst es nicht. Hau einfach weiter drauf….
Wie gesagt, Du verstehst es nicht. Lies Dir Deinen Post zu Aremu durch. Ich habe Kritik geäussert, an der Aktion. Du hast rumgejammert und ihn dumm genannt, wir müssen ihn loswerden….bla bla bla….alexislalas hat geschrieben:Nein du verstehst es nicht jeder wird wenn er so nen Mist baut kritisiert !!woinem77 hat geschrieben:@alexislalas. Du verstehst es nicht. Hau einfach weiter drauf….
Wenn man in seinem Job Fehler macht für das zu Kritik, das geht jedem Arbeitgeber, jedem Moderator/Reporter, jedem Musiker und jedem Sportler so !!!
Und weswegen sollte man nun Aremu davon verschonen nen mir mal bitte Gründe dafür
Wer ist Her Hängen? Lern Du erstmal die Namen der Leute.atte hat geschrieben:Trainerwechsel hat gar nix gebracht.
Außer das die Stimmung kippt auch anhand der Auswechslungen heute.
Kann Herr Hängen anscheinend Entscheidungen treffen wie er will?
und der spielt ohne Luft immer noch besser als unsere Mittelstürmer (ohne Stürmer-Mittel)Mephistopheles hat geschrieben:Selten hat mich ein Spieler so genervt wie heute Aremu. Ich fürchte, er wurde in Pauli zu Recht aussortiert. Dieser Transfer war ein Flop. Leider ein starker Leistungsabfall ohne Toure, der wohl keine Luft mehr hatte.