Egal wer spielt, nur im Tor würde ich wieder mit Luthe spielen, gegen den HSV. Duseldorf abhaken, und Glatzel abmelden.
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit 4Toren für uns, damit der Walter vergeblich an seiner Wasserflasche dreht.
Verlieren ? Echt - und das schon sicher ? Das kann nicht Dein Ernst sein.Alm-Teufel hat geschrieben:Die Fans sind echt positive Verrückte!Auch vor Mission impossible wird hier noch der Sieg beschworen. Das ist schon genial. Mit dem Erlebnis vom Samstag und den Ausfällen wird der FCK gegen HSV „verlieren“, aber dank der Fans mit wehenden Fahnen. Wird dann wichtig vor der Rückrunde ein paar Punkte 20+ zu holen, damit es in der Rückrunde nicht noch eng wird.
Es betrifft nur einen Einzelnen von Düsseldorf...Dennoch würde mich die Situation bis auf die Haarspitzen motivieren. Aus 3 Punkte!!!Adaleh hat geschrieben:Stellt Euch einfach am Samstag vor, da unten stehen die Assis aus Düsseldorf auf dem Platz!!
Alles für LAUTERN!!
So wie ich unsere Truppe kenne mit einer "jetzt erst Recht" Mentalität. Wenn bei der Mannschaft eines stimmt dann die Moral und die Einsatzbereischaft.Miggeblädsch hat geschrieben:Bin gespannt, wie unsere Truppe mental drauf sein wird am Samstag. Das wird ganz wichtig sein gegen den HSV. Wir Fans haben doch selbst noch eine riesen Krawatte, wenn wir an Düdo denken. Und das wird bei den Spielern natürlich noch wesentlich stärker ausgeprägt sein. Die Frage ist jetzt, ob dieses Negativerlebnis zur Verunsicherung führt, oder ob es zu einer "jetzt erst recht" Initialzündung kommt.
Aufstellung ist natürlich aufgrund der vielen Fragezeichen schwer. Mit Dreierkette würde ich spielen, falls Puchacz und Zimmer/Durm fit sind. Wenn nicht, würde ich mit Viererkette spielen.
Das sehe ich etwas anders. Die Verletzung von Reis zwingt Walter (leider) dazu, seinen fußballerisch mit Abstand besten Spieler (Pherai) spielen zu lassen. Der hat uns schließlich schon einmal fast im Alleingang abgeschossen...mahatma hat geschrieben:Die Verletzung von Reis, ist für uns, mit Verlaub (Gute Besserung an dieser Stelle) vlt. nicht das Schlechteste.
Leider ist das aber nicht seit dieser Saison ein Problem. Das erste Mal so richtig offensichtlich wurde es nach meiner Meinung letztes Jahr im Heimspiel gegen Regensburg.diago hat geschrieben:Wir müssen es aber unabhängig davon schaffen den zentralen Raum vor der Abwehr dicht zu bekommen. Dieses Problem zieht sich durch die ganze Saison und ist der Hauptgrund weshalb wir es nicht schaffen die 0 zu halten.

diago hat geschrieben:So wie ich unsere Truppe kenne mit einer "jetzt erst Recht" Mentalität. Wenn bei der Mannschaft eines stimmt dann die Moral und die Einsatzbereischaft.Miggeblädsch hat geschrieben:Bin gespannt, wie unsere Truppe mental drauf sein wird am Samstag. Das wird ganz wichtig sein gegen den HSV. Wir Fans haben doch selbst noch eine riesen Krawatte, wenn wir an Düdo denken. Und das wird bei den Spielern natürlich noch wesentlich stärker ausgeprägt sein. Die Frage ist jetzt, ob dieses Negativerlebnis zur Verunsicherung führt, oder ob es zu einer "jetzt erst recht" Initialzündung kommt.
Aufstellung ist natürlich aufgrund der vielen Fragezeichen schwer. Mit Dreierkette würde ich spielen, falls Puchacz und Zimmer/Durm fit sind. Wenn nicht, würde ich mit Viererkette spielen.
Wenn Puchasz, Zuck, Durm und oder Zimmer nicht fit sind wird es auf den AV Situationen spannend. Egal ob mit Dreier- oder Viererkette. Ich bevorzuge eher eine Dreierkette mit Hercher und Redondo auf den Außen, sollte wirklich keiner der oben aufgezählten Spieler fit sein. Wir müssen es aber unabhängig davon schaffen den zentralen Raum vor der Abwehr dicht zu bekommen. Dieses Problem zieht sich durch die ganze Saison und ist der Hauptgrund weshalb wir es nicht schaffen die 0 zu halten.