Aber kann mir wer sagen, was Schuster in der PK mit "hatten einen Axel Foley" gemeint hat?

PS: Stadionbier, Versuch 2, noch gehts mir gut

Ich denke auch, dass Hengen auf dieser Position den einen oder anderen € mehr ausgeben wird als ihm vielleicht lieb ist.zabernd hat geschrieben: Wir brauchen dringend einen 6er, der den Laden defensiv organisiert!
Ich hoffe, dass man da noch einen Volltreffer landet.
Teil 2 ist der beste ?: damit solltest Du Dich mal im Filmtread hier "melden".Dubbeglasphilosoph hat geschrieben:Also ich hab ja Beverly Hills Cop 1-3 auf DVD daheim (Teil 2 ist übrigens der Beste)
Aber kann mir wer sagen, was Schuster in der PK mit "hatten einen Axel Foley" gemeint hat?![]()
PS: Stadionbier, Versuch 2, noch gehts mir gutPizzafleischkäse und Zwiebelkuchen im Vorhinein könnten die Lösung sein^^
Da die Nummer 1 gesperrt ist….?!woinem77 hat geschrieben:Betze vom Feinsten!
Richtig gute Stimmung heute und die West Alarm gemacht als es um die Wurst ging. Ache hat ein unfassbar gutes Timing. Ache und Puchacz sind Betze pur.
Bin mir recht sicher dass Elversberg dem ein oder anderen noch ein Bein stellt. Das war zum Teil echt abgezockt….
Super Spiel trotz der genannten Defizite.
Bin gespannt wer im Tor steht nächste Woche. Das war stark
Krahl, da Luthe noch immer gesperrt sein wird.woinem77 hat geschrieben:Betze vom Feinsten!
Richtig gute Stimmung heute und die West Alarm gemacht als es um die Wurst ging. Ache hat ein unfassbar gutes Timing. Ache und Puchacz sind Betze pur.
Bin mir recht sicher dass Elversberg dem ein oder anderen noch ein Bein stellt. Das war zum Teil echt abgezockt….
Super Spiel trotz der genannten Defizite.
Bin gespannt wer im Tor steht nächste Woche. Das war stark
Mit der Ablöse für Klement müsste was zu kriegen sein. Oder mit dem eingesparten Gehalt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich denke auch, dass Hengen auf dieser Position den einen oder anderen € mehr ausgeben wird als ihm vielleicht lieb ist.zabernd hat geschrieben: Wir brauchen dringend einen 6er, der den Laden defensiv organisiert!
Ich hoffe, dass man da noch einen Volltreffer landet.
diago hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden wieso wir in der Halbzeit auf Dreierkette umgestellt haben.
schau bzw hör dir dazu die pk an, ds bzw das trainerteam hatte ne idee und die ist o-ton "in die hose gegangen" (3:50 ff)diago hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden wieso wir in der Halbzeit auf Dreierkette umgestellt haben. Dadurch haben wir den kompletten Zugriff auf das Spiel verloren, .
Das ist natürlich auch extrem aufgefallen. Wahrscheinlich hätten wir hier gegen jeden anderen Verein noch mindestens in einer der Ecken-Situationen ein weiteres Gegentor geschluckt.peter111 hat geschrieben:Wie im letzten Jahr müssen wir also auch diese Saison drei Tore schießen um zu Punkten.
Verstehe Das ehrlich gesagt nicht.
Die Zuordnung bei den Elversberger Ecken war eine Katastrophe. Genauso, wie die einfach unbeirrt immer in den 16er gekommen sind.
.