Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 2025BL1 » 06.08.2023, 11:07

Schönheim hat geschrieben:Zahlen lügen nicht :
- seit 8 Spielen kein Sieg
- 1 Sieg in den letzten 14 Spielen
- 2 Siege aus den letzten 17 Spielen
- 10 Punkte aus den letzten 17 Spielen
- 2 Punkte aus letzten 9 Auswärtsspielen
- 8 von 9 Auswärtsspielen torlos
- 5 Niederlagen in Folge
- usw.
Gehts desolater?

Aber klar die Rückrunde zählt ja nicht, denn seit dieser ist das Leistungsprinzip (in einem hoch bezahltem Business) ja völlig außer Kraft gesetzt!

Nur weiter Schulterklopfen und nach Ausreden und unglücklichen Verläufen suchen…!

Na Gott sei dank , stehst du nicht in der Verantwortung. Würdest wahrscheinlich diese Zahlen noch an die Kabinentür nageln, um den Spielern zu suggerieren wie schlecht sie unter DS spielen.
Ja ..Zahlen lügen nicht, aber wenn schon Zahlenspielereien , dann bitte die gesamte Saison 2022/23.Und diese Zahlen dürften auch dir bekannt sein.
Wir waren 9. und dies als Aufsteiger. :teufel2:
Weiterhin ,wenn wir schon bei Zahlenspielereien sind. Wir befinden uns in der Saison 2023/24 , und dies erst zu Beginn.. Gut , bei 2 Spielen 0 Punkte gegen die beiden Aufstiegsfavoriten liest sich nicht besonders toll.

Aber es sind noch
a) 32 Spiele zu absolvieren.
b) auf die Leistung von gestern kann man aufbauen
c) die Mannschaft ist vollkommen intakt
d) die Neuen ( 5-7 )in das Mannschaftsgefüge zu integrieren geht auch nicht von heute auf morgen und bedarf eines gewissen Zeitraums.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 06.08.2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lancelot666 » 06.08.2023, 11:09

Da will Jemand den Sippel zurückholen!
Geht's noch?
Wenn der, selten genug, in Gladbach gespielt hat, bekamen sie stets die Hucke voll.
Was wollt Ihr mit einem 1.82 großen Torwart?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon R.Baggio » 06.08.2023, 11:12

Wir müssen einfach endlich cleverer werden. Kämpfen gut und schön aber wenn es ins ungestüme abdriftet und wir uns selbst damit nur auslagen, bringt das überhaupt nix.

Und sorry, wenn ich das so sage aber Kraus ist einfach eine Vollkatastrophe hinten. Der hebt ständig Abseits auf, ist dauernd zu weit weg vom Mann, immer nur am Pennen. Ich verstehe schon seit Jahren nicht, wieso der noch aufgestellt wird. Weil er gross ist oder was ist der Grund?

Allgemein muss dieses Gepenne in der Abwehr endlich mal aufhören. Einmal ists Durm, ein ander mal Zimmer. Es ist dauernd einer am träumen. So gewinnst du keinen Blumentopf

Beitragvon Ultradeiweil » 06.08.2023, 11:14

Spahic oder Krahl wären die Pferde auf die ich setzen würde...oder Andi besinnt sich wieder auf seine Stärken..

Wir brauchen jemand der da hinten ruhe ausstrahlt sei es ein guter iv oder der Torwart!

Ehrmann zurück holen (zu den Profis)wäre Klasse. Kann mir aber nicht vorstellen daß man mit Klaus dieses Spiel spielen wird..das würde nur unnötig Theater geben ..leider...

Schuster soll so weiter machen dann kann man dem Trainer nicht viel vorwerfen ..die Mannschaft steht dann in der Pflicht sich 90+x zu konzentrieren.
:pyro:

Beitragvon happy » 06.08.2023, 11:17

Du führst 1:0, spielst 11 gegen 9 Mann und hast als Schellenberger nicht die Eier eine Eckball zuzugeben...
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Beitragvon bjarneG » 06.08.2023, 11:20

Wie kommt denn jetzt es Sippelsche uff ämohl ins Spiel ? *staun*

Krahl ist unser Goalmann ab jetzt.

Beitragvon diago » 06.08.2023, 11:21

Ich verstehe nicht was Luthe denn auf einmal verbrochen haben soll. Der hat rot gesehen weil die ganze Abwehr vor ihm gepennt hat. Und zwar wortwörtlich. Im Endeffekt war diese Szene spielentscheidend. Luthe war in dieser Situation die ärmste Sau. Und auch Krahl hat sich gestern nicht empfehlen können. 1 Spiel hat er aber zwangsläufig noch. Ist Luthe eigentlich im Pokal gesperrt oder gegen Elversberg?

Beitragvon Stefan Schmidt » 06.08.2023, 11:25

Individuelle Fehler werden seit Monaten nicht abgestellt.

Dazu kommen auch immer wieder Disziplinloskeiten einzelner Spieler siehe die Gelben und roten Karten.

Gestern nehme ich mal Schuster aus der Kritik raus.

Auf Hengen wartet viel Arbeit, und bitte redet nicht mehr alles schön,es reicht.

Beitragvon lancelot666 » 06.08.2023, 11:26

Ich habe gestern eine tolle Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Wir waren die klar bessere Mannschaft in des Gegners Stadion. Leider haben uns 3 Anfängerfehler das 0:3 beschert. Wobei mich die Anfängerfehler unseres ältesten Spielers schon letzte Saison zum Wahnsinn trieben.
Unsere Neuzugänge, insbesondere Raschl (trotz des dämlichen Fouls) nd Ache sind definitiv eine Verstärkung. Ich sehe dieser Saison mir viel Zuversicht entgegen.

Beitragvon bjarneG » 06.08.2023, 11:33

Meines Wissens Sperre nur für Ligaspiele, Pokal ist anderer Wettbewerb. Aber ohne Gewähr, ganz sicher bin ich mir hier nicht.

Auch wenn El Luthe vs Koblenz spielberechtigt wäre, sollten wir imho Krahl spielen lassen, da wir in der Liga auf ihn setzen müssen. Die Würfel sind schon in dem Moment gefallen, als er eingewechselt wurde. Er, nicht Spahic oder werauchimmer war gestern die #2 und jetzt ist er die #1. Case closed.

(Diese Art von) Rote Karte idR 2 Spiele Sperre.
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.08.2023, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lancelot666 » 06.08.2023, 11:33

diago hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Luthe denn auf einmal verbrochen haben soll. Der hat rot gesehen weil die ganze Abwehr vor ihm gepennt hat. Und zwar wortwörtlich. Im Endeffekt war diese Szene spielentscheidend. Luthe war in dieser Situation die ärmste Sau. Und auch Krahl hat sich gestern nicht empfehlen können. 1 Spiel hat er aber zwangsläufig noch. Ist Luthe eigentlich im Pokal gesperrt oder gegen Elversberg?

Der Luthe hat nichts auf einmal verbrochen. Er hat halt zum wiederholten Male einen Slap hingelegt.

Andere Frage: Was hat eigentlich der Spahic verbrochen? Der hat mit wenigen Ausnahmen, stets gut gehalten. Und ist glaube ich noch nie vom Platz geflogen, im Gegensatz zum Luthe der das in kürzester Zeit schon zweimal geschafft hat.

Beitragvon BB » 06.08.2023, 11:38

Raschl hab ich gestern bis auf die letzten Minuten, als dann verständlicherweise die Kraft und Konzentration nachgelassen hat, überragend gesehen.

Was ich nicht verstehe ist, warum das Foul von Raschl hier allenthalben als "dämlich" beschrieben wird. Warum das? Weil danach ein Tor gefallen ist? Das sagt sich jetzt im Nachhinein natürlich leicht. In Wirklichkeit war das Foul in dem Moment genau richtig und somit "clever". Die Aktion aus dem Spiel heraus wäre viel gefährlicher gewesen als der Standard. Dieses Foul musst du nehmen, solange du es noch knapp vor dem 16er kannst. Oder nicht?!
Zuletzt geändert von BB am 06.08.2023, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."

Beitragvon diago » 06.08.2023, 11:38

Slap würde ich das nicht nennen, zumindest kein Slap von Luthe. Slap von Krahl dann schon eher. Und Spahic? Keine Ahnung, er war immer eine solide Nummer 2.

Beitragvon harryyy » 06.08.2023, 11:47

Wie erleichtert ich und viele andere schon nach Bekanntgabe der Aufstellung waren, das Gefühl zu haben, da will man auch was nach vorne bewegen, was dann ja auch tatsächlich der Fall war.

Aber das ist für mich das Hauptdilemma:
dass wir schon dankbar sein müssen, wenn von unserer guten offensiv-Abteilung (ja, ich finde, wir sind da eigentlich jetzt gut aufgestellt) überhaupt welche auf dem Platz stehen (und nicht wieder Zolinski, Lobinger...)

Oder umgekehrt formuliert: dass wir trotzdem jedes Spiel aufs Neue Angst haben müssen, dass Schuster sich wieder verbarrikadiert und praktisch ausschließlich auf die Zerstörung des gegnerischen Spiels setzt.

Ich bin da echt gespalten, weil ich Schuster auf der einen Seite schätze, aber ich habe einfach verdammte Zweifel, dass er generell und anhaltend über seinen Schatten springen kann und wirklich Fußball spielen lässt.

Ich kann mit einer Niederlage wie gestern viel eher leben als mit dem Spiel von letzter Woche.

Aber es ist einfach nicht zu übergehen: es sind seit Monaten defintiv viel zu wenig Punkte...

p.s. die Vorstellung, dass Boyd oder Ache künftig überwiegend auf der Bank sitzen müsse, ist unerträglich

Beitragvon MarcoReichGott » 06.08.2023, 11:48

diago hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Luthe denn auf einmal verbrochen haben soll. Der hat rot gesehen weil die ganze Abwehr vor ihm gepennt hat.

Luthe hat sich zurecht darüber aufgeregt, dass
1) Elvedi nicht dort steht wo er als RIV zu stehen hat als der Ball runterkommt und
2) Zimmer den Gegenspieler dann durchlaufen lässt

Nichtsdestotrotz macht Luthe da das mit Abstand Schlechteste aus der Situation und das ist ebenfalls ein sehr klarer Torwartfehler dann. Anscheinend wollte er nach letzter Woche beweisen, dass er auch "entschlossen" rauskommen kann. Kann er aber nicht, ist er nicht handlungsschnell genug. In Zukunft wird er das vermutlich wieder lassen und auf der Linie kleben...gut ist das aber auch nicht.

Luthe macht bei uns einfach das, was man genauso von ihm erwarten konnte nach seinen vorherigen Stationen. Er holt auf der Linie immer wieder sensationell Dinger raus und strahlt meistens auch eine gewisse Ruhe auf seine Vorderleute aus. Wir hatten auch schon Zeiten, bei denen man bei jeder weiten Flanke in den Strafraum den Atem anhielt - die Angst muss man bei Luthe im Allgemeinen nicht haben. Aber er hat aufgrund diverserer Defizite im Torwartspiel auch regelmäßig absolute Patzer dabei. In der letzten Saison hielt sich das alles halbwegs die Waage, sodass unterm Strich eine völlig solide Leistung bei herauskam. Mittlerweile scheints aber ein bißchen zu kippen - auch weil wir eben nicht mehr ganz so tief wie in der vergangenen Hinrunde noch stehen und entsprechend Torwartspiel vor der Linie gefragt ist.

Jetzt liegt es an Krahl zu zeigen, dass er es besser machen kann. Ansonsten muss man hoffen, dass Luthe die Auszeit nutzt um sich wieder zu finden.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 06.08.2023, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon leichte_feder » 06.08.2023, 11:50

lancelot666 hat geschrieben:Ich habe gestern eine tolle Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Wir waren die klar bessere Mannschaft in des Gegners Stadion. Leider haben uns 3 Anfängerfehler das 0:3 beschert. Wobei mich die Anfängerfehler unseres ältesten Spielers schon letzte Saison zum Wahnsinn trieben.
Unsere Neuzugänge, insbesondere Raschl (trotz des dämlichen Fouls) nd Ache sind definitiv eine Verstärkung. Ich sehe dieser Saison mir viel Zuversicht entgegen.

Sehe ich auch so.
Zu meinen Statements letzte Woche:

"Wir verlieren nicht auf Schalke" und "wir holen aus den ersten 5 Spielen 7 Punkte":

Schalke lief ja alles gegen uns.
Trotzdem (oder gerade wegen gestern) bin ich um so sicherer ob der 2. Aussage :teufel2: :daumen:

So viel Gülle kann nicht nochmal auf uns fallen in einem Spiel.

Die Fehler wurden alle schon angesprochen. Wir hätten vielleicht nicht "Eckball" reklamieren sollen (da darf der VAR nicht eingreifen) sondern "Handspiel" (da muss überprüft werden!).

Trotz der Niederlage habe ich endlich wieder "meinen" FCK gesehen. Gekämpft, gerannt, nicht aufgegeben, alles gegeben :daumen: :teufel2: :teufel2:

Dafür haben sie alle auch unsere Unterstützung verdient :teufel2:
Auch der Trainer!

Beitragvon betateufel » 06.08.2023, 11:56

Mir spielt Schuster auch manchmal zu defensiv, finde die Trainerdiskussionen in jedem Thread trotzdem lächerlich. Trainerwechsel sind Augenwischerei. Wir brauchen Konstanz. Trainerwechsel hatten wir in den letzten Jahren genug und sie haben mittelfristig fast immer die Situation verschlechtert. DS war nach den letzten beiden Spielen mindestens genauso angepisst (vor allem gestern) von den Niederlagen und insbesondere den individuellen Fehlern, die dazu geführt haben. Von Schulterklopfen zu faseln, ist wahnsinnig lächerlich. Die Kaderqualität ist einfach das Problem - in erster Linie defensiv. Das kann man aber weder TH noch DS vorwerfen. Da wird seit dem Aufstieg auf dem Transfermarkt alles versucht, was möglich ist. Die Schwachstellen wurden von Anfang an richtig benannt und nach Lösungen gesucht. Es ist aber utopisch zu glauben, dass alle Welt bei uns spielen will bei unserem niedrigen Etat und unserer jüngeren Vergangenheit. Gemessen an diesen Umständen wird im Großen und Ganzen phänomenale Arbeit geleistet. Gestern war mal wieder zu sehen, dass die Probleme nicht beim Trainer, sondern beim Kader liegen. Man muss als Trainer von einem IV erwarten können, dass er mit Gelbvorbelastung umsichtiger spielt. Eine gesunde Härte ist gut, aber wie überflüssig Tomiak, Ritter und Zimmer manchmal nach Karten betteln, bringt keinem was außer dem Gegner. Kraus, Tomiak, Zimmer, Durm, Niehues, Klement, Raschl, Luthe haben allesamt manchmal geniale Momente und ebenso manchmal katastrophale Aussetzer. Bei dieser Dichte an individueller Inkonstanz ist es folgerichtig, dass jedes Spiel irgendwem ein Bock unterläuft. Mit dieser Kaderzusammenstellung ist eben nicht mehr drin als bestenfalls Mittelfeld. Wer mehr will, muss Geduld haben. Gerade gestern hat DS mehrfach betont, dass die Transfers im Defensivbereich noch nicht abgeschlossen sind und noch 6er und IV gesucht werden. Offensiv haben die Verantwortlichen gezeigt, dass sie das Team verstärken können und sich der Dringlichkeit bewusst waren (Ablösesumme Ache). Hoffentlich findet sich noch starkes Personal, das zu uns wechseln kann und will. Aber zaubern können TH und DS nunmal nicht. Außerdem können zwei Transfers natürlich nicht die defensive Inkonstanz von so vielen Akteuren im Kader kaschieren, sondern nur punktuelle Verbesserungen bewirken. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass TH klüger ist als die Stimmen, die ständig glauben, Trainerwechsel seien das Allheilmittel…

Beitragvon bjarneG » 06.08.2023, 11:57

Keine Ahnung warum Krahl vor Spahic - dafür müsste ich jedes Torwartraining gesehen haben und vielleicht wüsste ichs dann immer noch nicht.

Ich halts für nicht völlig ausgeschlossen, aber für unwahrscheinlich, dass Krahl seine Position hat, weil den Schusters neulich so einen leckeren Kuchen gebacken hat. Es wird schon sportliche Gründe haben.
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.08.2023, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 06.08.2023, 11:57

diago hat geschrieben:Slap würde ich das nicht nennen, zumindest kein Slap von Luthe. Slap von Krahl dann schon eher. Und Spahic? Keine Ahnung, er war immer eine solide Nummer 2.

Slap von Krahl? Er rutscht weg und gemessen an Spielzeit und Erfahrungen stellst du die Kritik an luthe in Frage aber kritisierst dann den jungen tw Krahl? Muss man nicht verstehen ..

Andi ist ein Klasse Sportsmann aber er ist nicht fehlerfrei und das hat uns spiele gekostet...er hat auch schon den ein oder anderen Punkt gerettet dennoch stehen die Zeichen der Zeit das Andi seine beste Zeit hatte.
:pyro:

Beitragvon Laundry » 06.08.2023, 12:09

BB hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, warum das Foul von Raschl hier allenthalben als "dämlich" beschrieben wird. Warum das? Weil danach ein Tor gefallen ist? Das sagt sich jetzt im Nachhinein natürlich leicht. In Wirklichkeit war das Foul in dem Moment genau richtig und somit "clever". Die Aktion aus dem Spiel heraus wäre viel gefährlicher gewesen als der Standard. Dieses Foul musst du nehmen, solange du es noch knapp vor dem 16er kannst. Oder nicht?!

Ja sehe ich genauso. Redondo und Ritter (wenn meine Erinnerung nicht trübt) lassen sich beide viel zu leicht ausspielen bzw. sprechen sich falsch ab. Raschl muss dann den Ball gewinnen oder den Spieler umhauen. Leider wurde es zweiteres. Kraus sah bei dem Freistoß dann ziemlich amateurhaft aus. Terodde hin oder her, so frei darf er niemals stehen.

Am Ende zu viele Fehler die hintereinander gefolgt sind. Einen einzelnen in die Verantwortung zu nehmen ist einfach Quatsch. Da waren 4 Spieler in der Pflicht es besser zu machen.

Ich verstehe nicht was Luthe denn auf einmal verbrochen haben soll. Der hat rot gesehen weil die ganze Abwehr vor ihm gepennt hat.

Stimme dir fast vollständig zu. Ähnlich wie oben ist es Quatsch es an einem Spieler fest zu machen. Luthe ist nicht Alleine in der Schuld, aber sicherlich auch in der Verantwortung.

In meinen Augen muss Zimmer mit seinem Gegenspieler mitlaufen, ihn stören, halten oder was auch immer. Elvedi pennt leider komplett und der muss den Ball da abschirmen. Zimmer hat sich wohl auf ihn verlassen, weil der Ball recht zentral in die Mitte geht.
Kraus reagiert viel zu spät auf Elvedis Fehler. Er wollte in den Zweikampf, merkt das Luthe da bereits rausrennt und bricht ab und verteidigt das Tor. Reagiert er früher, wäre Luthe wohl defensiver geblieben.

Aber auch Luthe der hier den Feuerwehrmann macht und den Fehler der 3 Vordermänner ausbaden möchte geht da meiner Meinung nach ein viel zu großes Risiko. Sein Grätsche ist ein Alles oder Nichts. Ich bin kein Experte aber ich denke da hätten andere Torhüter nicht unbedingt die Grätsche ausgepackt, sondern einfach nur angelaufen und wieder gestoppt, den Spieler zu einem Ballkontakt gezwungen und von dort aus neu entschieden.

Ein 2:0 ist weniger schlimm als eine Rote Karte. So eine Grätsche packt man meinetwegen in der Schlussphase aus, wenn man knapp führt. So war das einfach viel zu viel Risiko, um "nur" ein Tor zu verhindern. Ihm muss doch bewusst sein, dass er da zu 99% zu spät kommt. Jedenfalls sieht es von außen so offensichtlich zu spät aus.

Schwierig. Jedenfalls sicherlich nicht nur seine Schuld, aber keiner zwingt ihn eine Blutgrätsche auszupacken, um vom Platz zu fliegen.
Zuletzt geändert von Laundry am 06.08.2023, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Oktober1973 » 06.08.2023, 12:15

Ich habe für mich nach diesem Spielverlauf entschieden, das Spiel unanalysiert zu lassen. Da ist wirklich Alles nur blöd verlaufen. Für mich wie in anderen Sportarten absolutes Streichergebnis.
Ich hoffe auf absolute Wiedergutmachung gegen Eleversberg ohne Wenn und Aber. Vor gut besuchten Stadion und mit unvoreingenommenen Support.
By the way freue ich mich, Carlo Sickinger in einer zur Zeit sehr guten Form zu sehen.

Beitragvon lancelot666 » 06.08.2023, 12:16

BB hat geschrieben:Raschl hab ich gestern bis auf die letzten Minuten, als dann verständlicherweise die Kraft und Konzentration nachgelassen hat, überragend gesehen.

Du hast völlig Recht. Ich habe das Foul dämlich genannt. Nehme ich zurück. Unnötig wärs gewesen, wenn Andere vorher besser attackiert hätten.
Raschl war für mich unser bester Mann, gestern. Und auch gegen Pauli bärenstark. Der passt auf den Betze, wie die Faust aufs Auge. Klasse Neuzugang!

Beitragvon ballbreaker87 » 06.08.2023, 12:17

happy hat geschrieben:Du führst 1:0, spielst 11 gegen 9 Mann und hast als Schellenberger nicht die Eier eine Eckball zuzugeben...

Stimmt so nicht. Er hatte es gegenüber Raschl sogar zugegeben aber der Schiri meinte er hätte es nicht gesehen.

Beitragvon BetzeBetzeBetze » 06.08.2023, 12:22

Alex90 hat geschrieben:Ich weiß das werden jetzt alle nicht hören wollen aber Schuster muß weg.

Die Mannschaft ist total von der Rolle.

Meiner Meinung nach kommt die Mannschaft nicht mit der 5er Kette. Deshalb gibt es laufend diese Abstimmungs Fehler die gegen Pauli und gestern zur Toren geführt haben.

Nächster Fehler du darfst nach der Roten Karte nicht Puchatcz runter nehmen. Er hätte auf 4er Kette stellen sollen und den Gelb vorbelasteten Tomiak runter nehmen sollen.

Spätestens in der Halbzeit musst du Tomiak runter nehmen.

Und klar geht der riesen Fehler vor der Roten Karte zur 95 % zur Schulden der Abwehr aber hätten wir einen guten Jungen Torwart im Tor wäre er vor dem Spieler am Ball. Mann sieht genau wie letzte Woche das Luthe viel zu lange wartet.

Für mich hilft nur noch eins der Trainer muß weg. TH muss das doch sehen. 5 Niederlagen am Stück. Ich glaube nur 4 Punkte aus dem letzten 14-15 Spielen. Wie blöde kann man sein da nicht den Trainer zu entlassen.

+1

Beitragvon HD890 » 06.08.2023, 12:22

Seit einem halben Jahr ârgert man sich beinahe jedes Spiel über irgendwelche groben Schnitzer die uns Punkte über Punkte kosten. Wir haben eine beherzte Leistung gezeigt, nur was bringt das wenn Aussetzer ständig Gegentore verursachen die wir nicht wieder ausgleichen können weil wir dazu einfach keine Tore machen?

Gegen Elversberg gilt es. Wir können nicht nach der Rückrunde einfach gegen die Wand fahren und so tun als wäre alles gut weil wir vor einem Jahr die Hinrunde gut waren...wir sind hier (noch) im Profifußball und da geht es letztendlich um Punkte.

Ich hoffe nach wie vor unsere neue Offensive kriegt das auf die Reihe aber die Schonfrist ist langsam einfach vorbei. Mannschaft weiter unterstützen und wenn Probleme da sind müssen diese auch angesprochen werden!

Zurück zu Das aktuelle Spiel