Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Die Rumpelkicker haben anscheinend Herzblut mit blutarm verwechselt :shock:
Und ja, wie schon mehrfach erwähnt, einen Stürmer gegen einen tieferklassigen Verein. Von Anfang an die Hose voll :!:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Betzinho hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, dass zu sagen was ich die ganze Vorbereitungen über schon gedacht habe. Bei allem Respekt vor Stefan Kuntz und Milan Sasic muss ich sagen, dass mich die Transfres bislang nicht vom Hocker reißen. Das ist nicht auf die Spieler selbst bezogen (Amedick, Dick sind bestimmt nicht schlecht), aber ich finds irgendwie scheiße, dass die Mannschaft so extrem umgekrempelt worden ist. Wir hatten letztes Jahr schon fat die beste Abwehr der Liga, warum also in der Abwehr alles rumkrempeln. Ich hätte nichts gegen die Verpflichtungen der oben genannten Spieler gehabt, aber Neuzugänge müssen doch nicht zwingend spielen. Ich finds kein Wunder, dass ein Schönheim irgendwann keinen Bock mehr hat und weg will, wenn in der Vorbereitung gut ist und dan trotzdem nicht auf einen gesetzt wird. Wir hätten den Vorteil haben können mit einer relativ eingespielten Mannschaft zu spielen, aber darauf wird wohl verzichtet. Ich bin der Meinung, dass der Start so ziemlich in die Hose gehen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ps: Ich bin natürlich trotzdem gegen eine Entlassung von Milan Sasic, ohne den würden wir wohl noch 2 mal meht gegen Jena spielen.

erstmal zu meinem vorschreiber.....
das schönheim nicht spielt, das hat er sich selbst zuzuschreiben.....wer gut trainiert wird aufgestellt, und wenn der amedick besser trainiert spielt er......

zum personal....
ich frage mich immernoch weshalb ein sven müller aussortiert wird, und so ne matschbirne wie demai, der nicht mal gescheit einwerfen kann, immernoch bei uns spielt......!?

zum spiel.....
ich frag mich wirklich was da gestern gespielt wurde?
bellinghausen, kotysch und dzaka waren im DM, oder!?!?!?
wo war das vorchecking? hatten sie angst vor hohen bällen?
also ich denke mit lakic können wir KEIN 4-5-1 spielen......der mann hat gestern keinen ball vorne gehalten (natürlich ist es sein erstes spiel, aber nen ball abschirmen sollte er können...!) das wurde erst bei der umstellung auf 4-4-2 mit ziemer besser!
Jendrisek???? hmmm......ich würd mal sagen, such dir nen neuen verein.....

fazit:
ich war nicht über den sieg von jena überrascht, aber die art und weise wie gestern gespielt wurde, die macht mir angst, wir können nur hoffen das es freitag besser wird!
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

hi Karl

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :teufel2:
:schild:
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

anscheindend haben die koblenzer mal wieder sauglück.. oberneuland..sowas amateuhaftes wie die...wie dumm muss man sein..gibt zwar noch nix offizielles aber so wies aussieht wird koblenz weiter kommen

3:2 für bayern
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Dragan83 hat geschrieben:anscheindend haben die koblenzer mal wieder sauglück.. oberneuland..sowas amateuhaftes wie die...wie dumm muss man sein..gibt zwar noch nix offizielles aber so wies aussieht wird koblenz weiter kommen

Koblenz is raus
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Dragan83 hat geschrieben:anscheindend haben die koblenzer mal wieder sauglück.. oberneuland..sowas amateuhaftes wie die...wie dumm muss man sein..gibt zwar noch nix offizielles aber so wies aussieht wird koblenz weiter kommen

Was meinst du mit es gibt noch nichts offizielles? Ist irgentetwas vorgefallen?
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Ich hab gedacht Koblenz wär raus
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

ich lese schon die ganze zeit bei oberneuland und koblenz... oberneuland hat 2 unberechtigte spieler drin gehabt... brüder oder so...

da diese noch nicht bei oberneuland gemeldet sind und einfach gespielt haben..jo was bedeutet das...jo...wie gesagt is nix offiziell

http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,79289.html#79289

http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 44&page=35
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Koblenz ist 100% draußen 5:4 i.E.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Das darf nicht wahr sein wenn das stimmt!

Aber Hauptsache: Lautern und der DFB
BLABLABLA...
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

leftthumb hat geschrieben:Koblenz ist 100% draußen 5:4 i.E.
ja das is mir auch klar aber siehe die 2 foren... die hatten 2 nichtspielbrechtigte spieler drinne
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Hi Fck ler guckt FLUTLICHT läuft gerade

Unser Kapitain ist da!
Zuletzt geändert von leftthumb am 10.08.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
lautern98
Dauerkarte: Nein
Beitrag von lautern98 »

[quote="RedGlory"]Also nun mein Beitrag:

Zuerst:: Die Gemüter könnten sich ( allmählich ) mal wirklich beruhigen.
Mir war bewusst dass es gegen Jena ein sehr schwieriges Spiel wird.
Jena ist stark und sicherlich die beste Mannschaft der ditten Liga. Eine Niederlage an sich hätte mir nichts ( besser: nicht soviel ) ausgemacht, wenn man gut mitgehalten hätte. Jedoch waren die Jenarer (schreibt man das so ? ) deutlich überlegen und unsere Jungs spielten Pässe, worüber ich mich wieder sehr aufgeregt habe. Mich erinnert dieses Spiel an viele der Spiele aus der letzten Saison. Keine Technik, keine Ballkontrolle, kein gutes Passspie, keine Kombinationen - und das von all unseren Jungs.
Und nun zu manchen Spielern einzeln:
Lakic: Der Junge hat zwar ein Tor gemacht, das war aber die einzigste Szene die ich von ihm gesehen habe. Meistens ist er viel herumgeirrt, und es war ihm zuviel sein ganzes "Gelaufe" produktiv umzusetzten sprich, bei Notdurft in der Abwehr ( zb eckball) auszuhelfen oder wenn wir den Ball hatten sich direkt freizulaufen und anzubieten und nicht zu oft ganz nah bei den gegenern zu stehen und nur nach vorne zu rennen.
Bello: einige gute Szenen und einige Szenen da hab ich gedacht als hätte er linke füße mit 50 kilo gewichten dran. Er leiferte fehlpässe wo man nur den kopf schütteln konnte.
jendrisek: ähm..... ne dazu gibts einfach nix zu sagen -- grottenschlecht.
"quattara: 2 furchtbar langsam der junge..... aber sehr kopfballstark muss ich wirklich sagen, mit dem kopf kann er (ernsthaft) fantastisch verteidigen.
amedick: ich glaube der mann braucht noch seine zeit um sich einzugewöhenen, trotzdem darf man sich so ein fehler ( 2:0 ) wirklich nicht leisten. bei ihm schwindet das selbstvertrauen auch ganz schnell
demai: zwar viele ballkontakte , aber dadruch bedingt das jena meistens auf seiner seite kam. seine pässe sind auch nicht angekommen... und das zweikampfverhalten scheint bei ihm wohl wenig körperbetont zu sein.. wir haben bessere abwehspieler als er.

Keiner der Jungs hat sich richtig angeboten - sodass es nicht verwunderlich war dass reghe zb. den ball einfach mal nach vorne schlagen musste und sich öfters bei seinen kameraden zurecht beschwert. Er hat mir am besten gefallen und kampf gezeigt was ich lange Zeit nicht bei unseren Jungs beobachten konnte, außer gegen Ende, was dann eh viel zu spät war.

Die Leistung muss man insgesamt dennoch als "mangelhaft betrachten"

meine notenvergebung:
1: ---
2: -- ( 2-3: reghe)
3: dzaka, dick, quattara
4-5: amedick, lakic, bello, trapp, kotysch
5: demai
6: jendrisek[/quote

..........ohne worte - reghe ne 2 bis 3 ! fand ihn sehr blind ( vor allem der freistoss ( falls man das so nennen darf ) in die tribühne........wo war dzaka ? - mir wird himmelangst vor freitag,echt !
REKDAL - kann mich REKTAL !!
tim_price

Beitrag von tim_price »

für alle nörgler.....
der selbst ernannte championsleague siger aspirant tut sich auch nicht gerade leicht.,....und bei den bayern ist dann halt normal wenn sie nach verlängerung 5-3 bei nem unterklassigen verein gewinnen...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Erfurt 3:3 Ausgleich Bunjaku schon 2 Tore, den wollten wir doch auch oder :) ?

Am Ende gewinnt Dusel-Bayern eh wieder!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Kurz zur Erklärung: Ich wohne in Ahlen!

Komme gerade ausm Stadion! Rot-Weiss Ahlen gegen Nürnberg. Nürnberg hat im Elfmeterschießen gewonnen und hat sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert! Die sind ein Aufstiegskandidat und haben sich auch sehr schwer getan! Was ich damit sagen will, ist, dass die Saison noch sehr jung ist und wir Geduld haben sollten. Auch andere Vereine haben noch Ihre Probleme! Wir haben viele neue Spieler und sollten daher noch ein bisschen mehr Geduld haben als andere Fans, anderer Vereine! Gut ding dauert seine Zeit!!

Ich denke wir sollten jetzt wieder nach vorne gucken und in Mainz auf eine Besserung hoffen!

P.S. Das muss ich einfach noch los werden: 400km von Kaiserslautern entfernt muss man sich heutzutage schon anmachen lassen, weil man Lautern-Fan ist und sich nicht mit Nürnberger-''Ultras'' schlagen will!!! Schwachmaten!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Respekt an erfurt. bayern wieder im glück..wie immer :nachdenklich:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Dragan83 hat geschrieben:Respekt an erfurt. bayern wieder im glück..wie immer :nachdenklich:

Un am Ende werden sie wieder Pokalsieger wie immer... :schnarch:
Wie mich das Scheiß-Glück von denen immer ankotzt :x
betzebubaustrier

Beitrag von betzebubaustrier »

bizennn hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...

Lächerlich. Scheis FCK. Der Schiri kann für diese Schiss Leistung gar nix. Wir müssen uns erstmal einspilen. WOW Jena hatte 2 Spiele. Die anderen Mannschaften müssen sich nicht einspielen nur der arme FCK. Ist das wieder zum kotzen. War echt zu erwarten

schon wieder so ein sch....sssss nörgler aus mainz ar...loch
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Drecks Bayern immer mit ihrm scheiß glück naja ..

Das erste DERBY HABEN wir gewonne in FLuchtlich .... im sportschießen :teufel2: :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Unser Kapitain hat den Niko Bungert (der Depp) im schiessen 5:0 geschlagen also das erst derby gewonnen .

(bei Flutlicht) :teufel2: :stimmung:
Zuletzt geändert von leftthumb am 10.08.2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Haben Sie dem Klopp Elektroschocks verpasst, der hat sich ziemlich verändert und verstehen tut man ihn auch nicht mehr :lol:

Mainz du Depp - wir kommen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

leftthumb hat geschrieben:Hi Fck ler guckt FLUTLICHT läuft gerade

Unser Kapitain ist da!

Mist, verpasst! Was gibts neues bzw. was hat er gesagt?
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Einfach nur mal ne Frage:
Wenn jeder Kopf, der bisher hier gefordert wurde tatsächlich gerollt wäre, gäbe es dann in ganz KL moch einen einzigen Kopf der noch auf den Schultern sitzt?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jääb! hat geschrieben:Einfach nur mal ne Frage:
Wenn jeder Kopf, der bisher hier gefordert wurde tatsächlich gerollt wäre, gäbe es dann in ganz KL moch einen einzigen Kopf der noch auf den Schultern sitzt?

Ja, den von Gerry Ehrmann :teufel2:
Antworten