Und ja, wie schon mehrfach erwähnt, einen Stürmer gegen einen tieferklassigen Verein. Von Anfang an die Hose voll

Betzinho hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, dass zu sagen was ich die ganze Vorbereitungen über schon gedacht habe. Bei allem Respekt vor Stefan Kuntz und Milan Sasic muss ich sagen, dass mich die Transfres bislang nicht vom Hocker reißen. Das ist nicht auf die Spieler selbst bezogen (Amedick, Dick sind bestimmt nicht schlecht), aber ich finds irgendwie scheiße, dass die Mannschaft so extrem umgekrempelt worden ist. Wir hatten letztes Jahr schon fat die beste Abwehr der Liga, warum also in der Abwehr alles rumkrempeln. Ich hätte nichts gegen die Verpflichtungen der oben genannten Spieler gehabt, aber Neuzugänge müssen doch nicht zwingend spielen. Ich finds kein Wunder, dass ein Schönheim irgendwann keinen Bock mehr hat und weg will, wenn in der Vorbereitung gut ist und dan trotzdem nicht auf einen gesetzt wird. Wir hätten den Vorteil haben können mit einer relativ eingespielten Mannschaft zu spielen, aber darauf wird wohl verzichtet. Ich bin der Meinung, dass der Start so ziemlich in die Hose gehen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ps: Ich bin natürlich trotzdem gegen eine Entlassung von Milan Sasic, ohne den würden wir wohl noch 2 mal meht gegen Jena spielen.
Dragan83 hat geschrieben:anscheindend haben die koblenzer mal wieder sauglück.. oberneuland..sowas amateuhaftes wie die...wie dumm muss man sein..gibt zwar noch nix offizielles aber so wies aussieht wird koblenz weiter kommen
3:2 für bayern
Dragan83 hat geschrieben:anscheindend haben die koblenzer mal wieder sauglück.. oberneuland..sowas amateuhaftes wie die...wie dumm muss man sein..gibt zwar noch nix offizielles aber so wies aussieht wird koblenz weiter kommen
Dragan83 hat geschrieben:Respekt an erfurt. bayern wieder im glück..wie immer
bizennn hat geschrieben:Icekenny hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...
Lächerlich. Scheis FCK. Der Schiri kann für diese Schiss Leistung gar nix. Wir müssen uns erstmal einspilen. WOW Jena hatte 2 Spiele. Die anderen Mannschaften müssen sich nicht einspielen nur der arme FCK. Ist das wieder zum kotzen. War echt zu erwarten
Jääb! hat geschrieben:Einfach nur mal ne Frage:
Wenn jeder Kopf, der bisher hier gefordert wurde tatsächlich gerollt wäre, gäbe es dann in ganz KL moch einen einzigen Kopf der noch auf den Schultern sitzt?