Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Schwache Lauterer Offensive - Bellinghausen sieht Gelb-Rot
Jena zeigt sein Potenzial

Die Partie im Ernst-Abbe-Sportfeld begann sehr munter. Beide Teams spielten forsch nach vorne, wobei Jena die besseren Akzente setzen konnte. In der Schlussphase lebte die Partie von ihrer Spannung und Härte. Am Ende setzte sich mit Jena erneut eine Mannschaft aus der 3. Liga durch und zog in die nächste Runde ein.

Jenas Coach Henning Bürger nahm im Vergleich zum 3:2-Sieg gegen Aue am vergangenen Spieltag der 3. Liga eine Veränderung vor. Anstelle von Holzner durfte Schembri von Beginn an spielen. Auf der gegnerischen Seite ließ Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic mit Dick (Karlsruhe), Amedick (Dortmund), Reghecampf (Aachen), Lakic (Berlin) und Dzaka (Koblenz) gleich fünf Neuzugänge auflaufen. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ect/865797

Jena feiert Sieg gegen Kaiserslautern

Drittligist Carl Zeiss Jena steht nach einem 2:1-Erfolg gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Die Tore für Jena erzielten Schembri und Riemer.

Nach einer miserablen Saison 2007/2008 mit dem Klassenerhalt in letzter Sekunde gab es für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern eine Woche vor dem Auftakt der neuen Spielzeit den ersten herben Dämpfer. Der Traditionsklub aus Pfalz scheiterte in der ersten DFB-Pokal-Runde mit 1:2 (0:0) beim Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid207584

Pokalniederlage in Jena

Ernst-Abbe-Sportfeld Jena. Kaum hatte der FCK im Mai beim FC Carl Zeiss einen Punkt entführt und anschließend durch den 3:0-Sieg gegen Köln die Klasse gehalten - schon ging es wieder nach Thüringen, diesmal jedoch im DFB-Pokal. Ein treffsicherer Spieler gegen Jena konnte leider noch nicht auflaufen - Josh Simpson, der in drei Partien gegen den FCC dreimal getroffen hatte, kuriert noch seinen Mittelfußbruch aus dem Saisonfinale aus. Keeper Tobias Sippel stand FCK-Coach Milan Sasic ebenfalls nicht zur Verfügung. Der 20-jährige hatte im Oktober letzten Jahres in der zweiten Pokalrunde bei Rot-Weiß Essen die Rote Karte gesehen und war gegen Jena gesperrt. Für Sippel hütete Kevin Trapp am Samstag Abend das Lauterer Tor. Von Anfang an brachte Milan Sasic Neuzugang Srdjan Lakic, der für die nötigen Treffer sorgen sollte. Punkt 19.30 Uhr pfiff Schiedsrichter Schalk aus Augsburg die Pokalpartie an.

Den ersten Warnschuss gaben die Thüringer ab: Schembri passte am Strafraum auf Sträßer - Kevin Trapp hielt dessen Schuss jedoch sicher (3.). Auf der Gegenseite gab es dann auch eine schöne Szene für den FCK: Axel Bellinghausen lief seinem Gegenspieler auf links auf und davon, nach einer geschickten Körpertäuschung flankte er auf Jendrisek - der Ball war für den Slowaken jedoch einen Tick zu hoch (4.). Beide Mannschaften gingen von Anfang an ein hohes Tempo, es wurde kein Zentimeter Rasen verschenkt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Endstand in Paderborn:

SC Paderborn 07---FC Augsburg 2:4 n. E. (0:0, 0:0, 1:0, 1:1)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Was hier alles geschrieben wird-
"Die jetzt gehts los -wir putzen die scheiß Mainzer weg" Fraktion- "Die Untergangsfraktion (habs immer schon gewußt, die Mannschaft ist scheiße).
Realität ist, dass die Mannschaft einen schweren Weg vor sich hat. Die Niederlage in Jena bläst den größenwahnsinnigen die Hirne frei. Die ewigen Pessimisten werden leider in ihrer Meinung bestärkt. Wenn alle an einem Strang ziehen- wenn Vorstand, Mannschaft und Fans zusammenstehen- und Geduld haben wird sich der FCK stabilisieren und einen mittleren Tabellenplatz erreichen (einstellig!?) In der nächsten Saison wird dann zum Angriff geblasen. In diesem Jahr ist an einen Aufstieg noch nicht zu denken.

:wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie immmer,schlecht,schlecher,FCK.
maggo

Beitrag von maggo »

Leck mich am Arsch !!! :oops:

Keine Ahnung was ich zu diesem Scheiß sagen soll????? :nachdenklich:

Habe nur eine Sache im Kopf Hoffnung. :bitte:
Für immer und ewig so soll es sein mein FCK ist nie allein
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

deathdevil68 hat geschrieben:Und übrigens:

Ich bin mit Sicherheit kein Mitläufer, der "Ich-habs-vorher-schon-gewußt-Fraktion"!

Fakt aber ist: Ich habe es direkt nach der Auslosung hier geschrieben, und bin hier von vielen als "Schwarzseher" tituliert worden, der immer nur das Negative sieht....!?!?!
Und nun ist es eingetreten. Komischerweise wird nun gesagt, "jaja, alle haben`s vorher gewußt"... .
JA, Leute, so ist es!
Ich habs nicht gewußt, aber geahnt. Und wo sind jetzt die "Berufsoptimisten" alle hin?

Aber Hauptsache mal die angemacht, die im Vorfeld vielleicht etwas realistischer eingestellt sind !

Das ist genauso arm, wie unsere Leistung in Jena.... :oops:

da muss ich Dir zustimmen.... so war es :wink:
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 09.08.2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Brieschel hat geschrieben:Wie immmer,schlecht,schlecher,FCK.

Grade bei so einem Nickname: jetzt mach aber mal nen Punkt.
Wieviele vermeintliche Pokalsensationen hat es gegeben und wird es immer geben? Selbst die sch... Bayern sind noch nicht durch!
Wenn man dann selber betroffen ist, ist es scheiße, ja, aber so ist das halt!
Ich find's auch scheiße, aber deswegen mach ich mich/meinen Verein doch nicht selbst fertig!!!

Die Kritik muss an die Mannschaft gehen, dann ist es aber auch gut. Kopf hoch halten, weiter geht's!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.

also hört mit dem gejammere auf.

Was ne Aussage.... :oops:
Was wir wollen?

KAMPF und EINSATZBEREITSCHAFT ! ! !
Nicht mehr, nicht weniger!
Oder darf man(n) das jetzt schon nicht mehr erwarten?

War ne ASSI-LEISTUNG !
Und DARÜBER darf man(n) sich ja wohl aufregen, oder etwa nicht?

p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

deathdevil68 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.

also hört mit dem gejammere auf.

Was ne Aussage.... :oops:
Was wir wollen?

KAMPF und EINSATZBEREITSCHAFT ! ! !
Nicht mehr, nicht weniger!
Oder darf man(n) das jetzt schon nicht mehr erwarten?

War ne ASSI-LEISTUNG !
Und DARÜBER darf man(n) sich ja wohl aufregen, oder etwa nicht?

p.s. pele nun sind wir bei dir.....................

^^ Fehler vom Werk.
SRY !
Fritz Walter
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da denkt man es wird besser,und dann??
Lauter Versager wie die die letzte Saison,ich fass es net verdammte Scheiße ,so was von Versager
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Komm ausem Schwimmbad, mach den video text an, was seh ich 2:0 jena!! Na klasse, fängt ja mal wieder gut an :x !

Nach so einem gekicke kann das Ziel nur Klassenerhalt sein! Das hab ich schon im Testspiel gegen Hoffe gesehen, dass wir diese Saison auch wieder mal gegen den Abstieg kämpfen werden. Von einem einstelligen Tabellenplatz sind wir Meilenweit entfernt.

Und kommt mir keiner mit Geduld! Die ewige Geduld bringt uns irgendwann in die dritte Liga. Ich kanns net mehr hören verflucht nochmal.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Marky

Beitrag von Marky »

Red Devil hat geschrieben:Das Schemata der Schande

19:30 Uhr Ernst-Abbé-Sportfeld Jena

FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:0)

FC Carl-Zeiss Jena: Nulle, Marco Riemer, Tim Petersen, Robert Müller, Sträßer, Ziegner, Kikuchi, Niels Hansen, Schembri (ab 90. Nils Petersen), Amirante (ab 90. Bochud), Hähnge
Trainer: Henning Bürger

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Demai, Amedick, Dick, Quattara, Bellinghausen, Kotysch, Reghecampf (ab 72. Reinert), Dzaka, Jendrisek (ab 68. Ziemer), Lakic
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Schembri 50. Minute
2:0 Marco Riemer 55. Minute
2:1 Lakic 78. Minute

Schiedsrichter: Schalk/Augsburg

Zuschauer: 7.500

Gelbe Karten: Amirante, Ziegner (beide Jena)---Dzaka, Kotysch, Ziemer (alle FCK)

Gelb/Rot: Bellinghausen in der 82. Minute wegen Tätlichkeit

Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.

Leute, die Saison hat noch nicht mal angefangen und ihr verliert schon wieder reihenweise die Nerven. Im Pokal braucht man auch mal Losglück - wir hatten eben keines. So einfach ist das.

Seht der Realität ins Auge - gegen Köln stand der Sensenmann schon auf dem Platz. Und jetzt ein paar Monate später befinden wir uns nach wie vor in einer sehr schwierigen Situation. Der irre kleine Kader, Schlüsselspieler wie Simpson und Abel sind verletzt, der ersehnte Stürmer ist (fast) zu spät gekommen. Er hat heute 70 Minuten gebraucht, um Bindung zu finden.

Heute lag ein Brief bei mir in der Post (bei euch sicher auch): Darin heißt es: "Wenn wir den FCK gemeinsam nach vorne bringen wollen, brauchen wir Veränderung...und dafür Geduld und Verständnis!" (Stefan Kuntz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Die Saison wird wohl höchstens durchschnittlich - und das Ziel ist wieder: DRINBLEIBEN.

Könnte ja sein dass der Lakic einigermassen was reisst !
Mit dem Marcel Zielmer zusammen hat's ja schon ganz gut gepasst

Aber wo das Ziel ist - das müssen die Jungs erst wieder neu lernen.
Ich meine : Spielen können sie ! Aber Engagement fehlt noch jede Menge.

Schade wegen dieser blöden Provokation des Jenenser Spielers. In jedem anderen Spiel - wenn's nicht Lautern ist - 2 Gelbe für jede Partei -
Nur bei uns läuft's so saublöd.

Gegen Mainz 05 - mein Tip (Hoffnung) 2:2 (wo kommen unsere 2 Tore her ??)
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

ich habs shcon beid er auslosung gesagt ... ggn jena fliegen wir raus ... wir werden wohl niemals ggn diese thüringer gewinnen werden ....

was mir allerdings ein rätsel ist , war diese startaufstellung ... vorallem dieser demaiiiiiii dieser franzose idiot
ich versteh net wie man als trainer net erkennen kann das der gar nix kann ...
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

an alle die das wort aufstieg in ihren gedanken hatte und jetzt schon wieder alles verteufeln und nur rummeckern:.
ist glaube ich mein 7. beitrag hier und ich kann dieses gejammer nicht verstehen
habt ihr wirklich geglaubt das ein sk kommt und alles wird gut, die reißen sich da oben den hintern ohne ende auf und ich glaube mindestens schon hundert mal gehört zu haben das wir geduld haben müssen.
und selbst wenn wir nach dem 2 spieltag auf platz 18 stehen na und.
mit so einer besch........ Vorbereitung mit so vielen verletzten und einem stürmer der leider viel zu spät kam. was erwartet ihr. hört ihr ms überhaupt zu oder lauscht ihr den klängen der pfälzer baumwipfel?????
ms hat doch mehrfach gesagt das er bei sovielen verletzten fasdt nur ausdauertraining und keine taktikschulen machen kann.
ich habe die niederlage unter den gegebenen umständen erwartet und erwarte auch aus den ersten 10 spielen max 12 punkte aber damit müssen wir leider das erbe der letzten 10 jahare antreten und bedingungslos hinter unserem fck stehen und vor allem nicht auf den spielern rumhauen sondern sie unterstützen sonst haben sie wie in weiten strecken der letzten das wir nicht hinter ihnen stehen. welcher arbeitnehmer kann alles geben egal wieviel er verdient wenn ermerkt das ausgepfiffen wird.
also schraubt eure erwartungen runter und freut euch über einen realistischen platz zwischen 10 und 14
volle rückendeckung für unseren fck egal ob nach sieg oder niederlage.
und bei den 05ern hoffe ich das die packung nicht zu groß wird
auf gehts fck und in 5 jahren können wir vielleicht die früchte der genialen arbeit unsres neuen vorstandes ernten danke sk :!: :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das schreiben die Fans von Carl-Zeiss zum Spiel:

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... f=7&t=9612
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mac67

Beitrag von Mac67 »

hey jungs habn jetzt hier nicht alles gelesen aber ich find es echt scheiße von euch wie ihr jetzt wieder reagiert erst groß loben dann wieder hetzen ist echt zum kotzen mit euch hallo das war nur ein demliches pokal spiel ok das geld hätten wir gebraucht aber gut es sollte nicht sein was jetzt zählt ist ganz klar gut in die die neue liga starten mehr nicht was habt ihr erwartet das wir gleich wieder aufsteigen bzw denn pokal holen......

so schlecht war das spiel nun auch nicht hat zwar manchmal hinten und vorne nicht gestimmt aber im vergleich zum letzten jahr eine gute steigerung lasst die jungs sich jetzt mal einspielen und vertraut machen dann wird das eine recht gute liga 08/09 für uns..........

FCK 4 EVER
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Hatschongelb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

Jaja, vorher sind wir "Die Schwarzseher" und hinterher sind wir die "Haben-es-immer-schon-gewusst-Fraktion".

Nur die ewigen Schönredner, die jetzt schon wieder was von "wir hauen Mainz weg" blubbern, die werden begeistert als echte Fans gefeiert... Echt das Letzte.
Wir müssen endlich AUFWACHEN UND HANDELN! UND ZWAR JETZT!
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

to mac 67

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmung auf voller breite :schild:
deathdevil68

Mac67 hat geschrieben:hey jungs habn jetzt hier nicht alles gelesen aber ich find es echt scheiße von euch wie ihr jetzt wieder reagiert erst groß loben dann wieder hetzen ist echt zum kotzen mit euch hallo das war nur ein demliches pokal spiel ok das geld hätten wir gebraucht aber gut es sollte nicht sein was jetzt zählt ist ganz klar gut in die die neue liga starten mehr nicht was habt ihr erwartet das wir gleich wieder aufsteigen bzw denn pokal holen......

so schlecht war das spiel nun auch nicht hat zwar manchmal hinten und vorne nicht gestimmt aber im vergleich zum letzten jahr eine gute steigerung lasst die jungs sich jetzt mal einspielen und vertraut machen dann wird das eine recht gute liga 08/09 für uns..........

FCK 4 EVER

Wer redet denn von Aufstieg?
Wer redet denn von Pokalsieg?

Diese beschissene Polemik immer... :schnarch:

Man KANN in Jena verlieren, aber NICHT SO !
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Hatschongelb hat geschrieben:Jaja, vorher sind wir "Die Schwarzseher" und hinterher sind wir die "Haben-es-immer-schon-gewusst-Fraktion".

Nur die ewigen Schönredner, die jetzt schon wieder was von "wir hauen Mainz weg" blubbern, die werden begeistert als echte Fans gefeiert... Echt das Letzte.
Wir müssen endlich AUFWACHEN UND HANDELN! UND ZWAR JETZT!

Jawoll - jetzt muss gehandelt werden. Jeder, der noch nicht seine DK verlängert hat, sollte es jetzt tun.

Bei 1.000 bis 1.500 verlängerten Dauerkarten haben wir das verlorene Pokalgeld schon morgen wieder in der Kasse.

ZUSAMMENSTEHEN FÜR DIE ZUKUNFT DER ROTEN TEUFEL!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

man kann in jena auch gewinnen mit einem kader der frühzeitig komplett und voll geschult ist.
mann oh mann was geht nur mit euch ab :shock:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Wer von euch hat das Spiel eigentlich gesehen? So wie es mir vorkommt höchstens zwei drei leute!!
Nunja...wenn man ein paar mal gut rausgespielte Chancen abgepfiffen bekommt(angebliches Abseits) obwohl es keins ist, klare Elfmeter nicht bekommt und dann in ner Druckperiode so ein dummes 1:0 kassiert, der gewinnt das Spiel nicht!
Beim 2:0 beim klären den eigenen Mann angeschossen...dann fällt er dem jeneser vor die Füße und dann wars das.
Das 2:1 klasse von Lakic. Wesentlich besser als Runström und Opara. Hat nicht mal so sehr nach einem Fremdkörper geiwirt...

Und dann diese Bellinghausenaktion vom Schiri...
1) Das Foul war von Lakic
2) Bellinghausen hat die erste gelbe Karte nur gesehn, weil ein Jeneser Bello angegangen ist, vor dem er sich dann auch verteidigt hat...und so die 2. gelbe Karte vom Schiri...
Für eine Aktion im Grunde 2x gelb... und dann noch einmal für den falschen...An Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das ein solcher Schiri eine der hochklassigsten Partien pfeifen darf ist eine Frechheit! Ich habe schon Schiris in der C-Klasse in Kaiserslautern gesehn die wesentlich besser gepfiffen haben....

So gut waren die Wettquoten auf Jena mit 1,95 doch garnicht?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
deathdevil68

@Panijuchti:
Stimmt, die müssen erst "geschult" werden. Sorry, hab vergessen, dass das alle Anfänger sind und die noch nie gegen nen Ball getreten haben. :?:
Obwohl, manchmal sah es wirklich so aus...!

Und ob der Kader vollständig ist/war, is absolut uninteressant!

Es geht um die EINSTELLUNG!!!
Mann o mann, manche raffen es einfach nie....!
Fritz Walter
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Was bitte soll das ganze Gemotze? :nachdenklich:

Ok wir haben verloren und sind in Runde eins im DFB Pokal ausgeschieden.
Was aber viele vergessen haben ist das wir in der letzten Saison mit sehr viel glück denn Klassenerhalt geschafft haben.
Wenn wir jetzt in Mainz gewinnen wird sich die Meinungen auch wieder ändern und die Euphorie wird zurückkommen.
Für was ich aber kein Verständnis habe ist das man der Mannschaft jetzt die Qualität abspricht und schreibt das Sie Absteigen wird.
Die Karten für Mainz müsste man zurückgeben, wenn ich so was lese, kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln.
Erst sich damit brüsten “als die besten Fans der Welt “ und dann beim ersten Gegenwind gleich einknicken und alles schlecht schreiben, geht’s noch?
Wir werden mit Sicherheit eine bessere Saison als die letzte erleben, aber hört endlich damit auf der Mannschaft das Vertrauen zu entziehen.
Erinnert euch mal daran das Ihr S Kuntz M Sasic der Mannschaft und allen verantwortlichen ein Vertauen entgegenbringen wolltet das Ihr an Sie glauben wolltet und nun nach dem Pokal aus soll das alles schon vorbei sein?
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

Wie können hier die meisten Prognossen nach einem Pokalspiel stellen...
DIE SO VERDAMMT NEGATIV SIND...
Jena ne Mannschaft die mit sicherheit zu den Besten der 3ten Liga gehört, Jena ist ne Pokalmannschaft... würde sogar Wetten manch ein Bundesligist und sogut wie jeder 2t Ligist wären heute auch ausgeschieden... die Leistung vom Schiedrichter war nicht grade 1A aber da dran kann man eh nichts machen....

hört doch auf alles schwarz zu sehn, schade ums Geld was da verloren geht, aber wiederum besser als im Pokal weit zu kommen und in der Liga total zu versagen, und wenn nächste Runde nen verdammt Starker erstligist gekommen wäre, hätte auch keiner gemeckert wenn wir rausfliegen... GELD AUCH WEG...

Und leute die das Spiel nicht gesehn haben sollten am besten überhaupt garnichts schreiben.

Es war keine gute Leistung, aber Jena ist schon in der Saison und wahrscheinlich besser eingespielt. Die fehlpässe müssen unbedingt aufhören.

Positiv fand ich Lakic für sein erstes Spiel nach so kurzer Zeit hat er ein paar gute Aktionen gehabt.

Jetzt Kopf hoch und alle Energien für die Liga bündeln!!!

Sch***s auf den Pokal wir hatten ihn Ja wenigstens schon, nicht so wie die Mainzer :D
Zuletzt geändert von Red Devil 1900 am 09.08.2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten