deathdevil68 hat geschrieben:Und übrigens:
Ich bin mit Sicherheit kein Mitläufer, der "Ich-habs-vorher-schon-gewußt-Fraktion"!
Fakt aber ist: Ich habe es direkt nach der Auslosung hier geschrieben, und bin hier von vielen als "Schwarzseher" tituliert worden, der immer nur das Negative sieht....!?!?!
Und nun ist es eingetreten. Komischerweise wird nun gesagt, "jaja, alle haben`s vorher gewußt"... .
JA, Leute, so ist es!
Ich habs nicht gewußt, aber geahnt. Und wo sind jetzt die "Berufsoptimisten" alle hin?
Aber Hauptsache mal die angemacht, die im Vorfeld vielleicht etwas realistischer eingestellt sind !
Das ist genauso arm, wie unsere Leistung in Jena....
Brieschel hat geschrieben:Wie immmer,schlecht,schlecher,FCK.
tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.
also hört mit dem gejammere auf.
Was ne Aussage....![]()
Was wir wollen?
KAMPF und EINSATZBEREITSCHAFT ! ! !
Nicht mehr, nicht weniger!
Oder darf man(n) das jetzt schon nicht mehr erwarten?
War ne ASSI-LEISTUNG !
Und DARÜBER darf man(n) sich ja wohl aufregen, oder etwa nicht?
p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
deathdevil68 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.
also hört mit dem gejammere auf.
Was ne Aussage....![]()
Was wir wollen?
KAMPF und EINSATZBEREITSCHAFT ! ! !
Nicht mehr, nicht weniger!
Oder darf man(n) das jetzt schon nicht mehr erwarten?
War ne ASSI-LEISTUNG !
Und DARÜBER darf man(n) sich ja wohl aufregen, oder etwa nicht?
p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
Red Devil hat geschrieben:Das Schemata der Schande
19:30 Uhr Ernst-Abbé-Sportfeld Jena
FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:0)
FC Carl-Zeiss Jena: Nulle, Marco Riemer, Tim Petersen, Robert Müller, Sträßer, Ziegner, Kikuchi, Niels Hansen, Schembri (ab 90. Nils Petersen), Amirante (ab 90. Bochud), Hähnge
Trainer: Henning Bürger
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Demai, Amedick, Dick, Quattara, Bellinghausen, Kotysch, Reghecampf (ab 72. Reinert), Dzaka, Jendrisek (ab 68. Ziemer), Lakic
Trainer: Milan Sasic
Tore:
1:0 Schembri 50. Minute
2:0 Marco Riemer 55. Minute
2:1 Lakic 78. Minute
Schiedsrichter: Schalk/Augsburg
Zuschauer: 7.500
Gelbe Karten: Amirante, Ziegner (beide Jena)---Dzaka, Kotysch, Ziemer (alle FCK)
Gelb/Rot: Bellinghausen in der 82. Minute wegen Tätlichkeit
Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Mac67 hat geschrieben:hey jungs habn jetzt hier nicht alles gelesen aber ich find es echt scheiße von euch wie ihr jetzt wieder reagiert erst groß loben dann wieder hetzen ist echt zum kotzen mit euch hallo das war nur ein demliches pokal spiel ok das geld hätten wir gebraucht aber gut es sollte nicht sein was jetzt zählt ist ganz klar gut in die die neue liga starten mehr nicht was habt ihr erwartet das wir gleich wieder aufsteigen bzw denn pokal holen......
so schlecht war das spiel nun auch nicht hat zwar manchmal hinten und vorne nicht gestimmt aber im vergleich zum letzten jahr eine gute steigerung lasst die jungs sich jetzt mal einspielen und vertraut machen dann wird das eine recht gute liga 08/09 für uns..........
FCK 4 EVER
Hatschongelb hat geschrieben:Jaja, vorher sind wir "Die Schwarzseher" und hinterher sind wir die "Haben-es-immer-schon-gewusst-Fraktion".
Nur die ewigen Schönredner, die jetzt schon wieder was von "wir hauen Mainz weg" blubbern, die werden begeistert als echte Fans gefeiert... Echt das Letzte.
Wir müssen endlich AUFWACHEN UND HANDELN! UND ZWAR JETZT!