hatte ja heute morgen schon mal in Kurzform geschrieben dass ich den Transfer nicht gut finde.
@redsnapper, kein Problem, Forum dient zum Austausch von Meinungen, andere Sichtweisen immer willkommen
jetzt mal noch ausführlicher
1. ich habe selbst lange Fussball gespielt, mir ist sowas nicht passiert, bei meinen Kammeraden kann ich mich auch nicht daran erinnern
2. Ja , es war jetzt kein krasses Thema, ABER
3. Wenn jemand 23 ist kann man das doch nicht auf Jugend schieben oder sowas...
4. jegliche Vergleiche mit Fritz Walter und seinem Engagement zur Resozialisierung, sorry, das passt hier nicht (auch mein Meinung). Wir reden hier über einen Fussballprofi 23 jahre ...der einen Fehler gemacht hat, nicht mehr und weniger. Fritz hat Häftlingen geholfen um die wieder ins Leben zurückzuführen, aber der FCK als Verein, ist doch kein Resozialisierungprojekt
5. Für mich steht der Verein über allem, und der Verein sollte für Werte stehen, und diese sollten auch bei einem Transfer mit einfliessen...Wenn er unser Spieler bereits wäre, ja, dann hätten wir den Auftrag dem Jungen zu helfen. Ich sehe es als sein Thema und dem de HSV an..
6. Nach dem Verein kommt Mannschaft, Fans und das Ganze. Und da Frage ich mich schon, passt der Spieler in diese Werte, Mannschaft? Meine Einschätzung, auch ohne zu kennen nein. (Siehe Punkt 1)
Zu den Werten, Alex Winkler, dem Kerl haben wenige SPielminuten zur Vertragsverlängerung gefehlt, ... führ ich wohl besser nicht aus was ich dazu denke...
7. Der Spiele stellt für mich ein Risiko dar , welches ich nicht eingehen würde
8. Argumente Wert des Spielers (Spekulation) , jetzt günstig zu bekommen, Wertsteigernd zu verkaufen, sorry nicht FCK, nicht meine Welt, bin halt Fussballromantiker...
9. Auch ich habe Vertrauen in DS & TH
sehe aber einige Argumente von Euch als nicht die treibenden und entscheidenden. Gerade für uns. Wir haben EINE Mannschaft, EIN Team, fragil, und da ist wie ich finde jede Neuverpflichtung sorgfältig auszuwählen... Boyd zum beispiel den ich die letzten beiden Spiele kritisch und schlecht sah, hat aber gepasst, Jungs die sich mit Verein und Umfeld identifizieren, das brauchen wir!! (Zimmer, Luthe, Mike, Kevin, Durm...) und bei einem
Trapatoni würde wohl sagen" Was wolle Odoku hier? habe Nerve nicht im Griff, wohl nur habe Kohle spiele und schnell weg. Nie gegesse Saumage und Schorle getrunke, kenne Odoku Pfalzlied?

Was wolle Odoko hier
-> Punkt9 nicht ganz so ernst nehmen...
Würde den Jungen nicht nehmen. Gn8