
Hat der FCK eine seiner gewünschten Neuverpflichtungen gefunden? Wie die "Bild" in berichtet, sollen die Roten Teufel dem HSV ein Angebot für Aaron Opoku unterbreitet haben. Der 23-jährige Linksaußen könnte die gewünschte Geschwindigkeit ins Lautrer Offensivspiel bringen. Beim HSV hat er auf den Außenbahnen mit den Neuzugängen Jean-Luc Dompé und Filip Bilbija noch mehr Konkurrenz bekommen und wenig Aussicht auf Einsatzzeit. Knackpunkt: Opoku hat am vergangenen Spieltag in der Partie gegen Darmstadt 98 nach einem brutalen Tritt gegen Fabian Holland die Rote Karte gesehen und ihm droht nun zunächst eine lange Sperre. Opoku war in der vergangenen Saison an Drittligist Osnabrück ausgeliehen worden und erzielte dort in 32 Partien drei Tore und bereitete darüber hinaus starke 15 Treffer vor.
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Aaron Opoku zum 1. FC Kaiserslautern?Bild hat geschrieben:Lange Sperre, Kauf-Angebote und Berater-Wirbel um Opoku
(...) Zu allem Überfluss gibt es hinter den Kulissen noch gewaltig Berater-Wirbel.
Neben seiner niederländischen Agentur „SEG“ mischen beim geplanten Transfer plötzlich noch andere Berater mit. So liegt dem HSV beispielsweise eine Offerte aus Kaiserslautern vor, die nicht über „SEG“ vorbereitet wurde. Dafür haben die Holländer ein Angebot aus Braunschweig begleitet und verhandelt.
Quelle und kompletter Text: Bild
- Spielerprofil bei Transfermarkt.de: Aaron Opoku / Hamburger SV
