Die Kommentare auf FB sind meist noch besser, als der Transfer an für sichSEAN hat geschrieben:Es geht schon los, die ersten Schreiben schon, der Insolvenzverein kauft sich mit den erlassenen Schulden eine Bundesliga Mannschaft zusammen.![]()
Meine Gedanken fahren gerade Achterbahnsandman hat geschrieben:Die Kommentare auf FB sind meist noch besser, als der Transfer an für sichSEAN hat geschrieben:Es geht schon los, die ersten Schreiben schon, der Insolvenzverein kauft sich mit den erlassenen Schulden eine Bundesliga Mannschaft zusammen.![]()
![]()
Wir sollten viel öfter Ostvereine prellen![]()
![]()
So sieht's aus. Der BVB war in 90ern auch ein insolvenzfall wenn ich mich richtig erinnere. Da kräht heut kein Hahn mehr nach wie und von wem denen geholfen wurde...Flankengott hat geschrieben:@SEAN
Das löst in mir jetzt gar keine Reaktion aus![]()
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt`s umsonst
diabolo666 hat geschrieben:Nur 101 Bundesligaspiele seit 2014. Letzte Saison kaum gespielt. Mit 30 Jahren kaum entwicklungsfähig.
Weiß nicht, was das soll. Wir haben demnächst die älteste Mannschaft im Profifußball.
Magdeburg macht es besser und holt junge, entwicklungsfähige Spieler, die voll im Saft stehen.
Es geht schon los mit der Erwartungshaltung Marke FCK.Michimaas hat geschrieben:so langsam gehören wir zum Favoritenkreis für die neue Saison, mit Abstieg werden wir überhaupt nichts zu tun haben. Der Auftakt muss nur sitzen !!
Immer schön Demut, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem freien Fall. Dies wollen wir doch alle nicht, zumal wir schon ziemlich unten waren.sandman hat geschrieben:Die Kommentare auf FB sind meist noch besser, als der Transfer an für sichSEAN hat geschrieben:Es geht schon los, die ersten Schreiben schon, der Insolvenzverein kauft sich mit den erlassenen Schulden eine Bundesliga Mannschaft zusammen.![]()
![]()
Wir sollten viel öfter Ostvereine prellen![]()
![]()
Vielleich kommt nun ja auch noch P. Klement,Südpälzer hat geschrieben:Erst die Sache mit Sippel, jetzt Erik Durm.
Wer weiß, wieviele gestandene Profis aus unserer Region es da draußen gibt, deren Jugendtraum es war, für uns zu kicken, wir aber jahrelang nur auf dem absteigenden Ast waren, aber für die der FCK jetzt endlich wieder sportlich interessant ist?