Schnullibulli hat geschrieben:
DS ist glaube ich schon ein bisschen der Quälix unteer den Modernen Trainern.
Er lebte allein von seiner Physis. Hat jemand einen geraden Ball von Schuster gesehen? Nicht böse gemeint, aber er verkörperte doch den Einsatz beim KSC und er lebte Auf unter Schäfer der kein Schöngeist war.
Alles jammert über Magath und den Berg in Wolfsburg?!
Ich bin mir SICHER das Schuster das Team die Treppen zum Betze hochhetzt. Und ich denke auch dass einige Kicker da noch große Augen machen weil DS vor ihnen ankommen wird
Was ich sagen will: ich weiß nicht ob wir unter DS schön spielen oder erfolgreich..
Physisch wird das Team mehr als fit sein und ich denke er bringt auch"anfällige" Kicker auf den fitten weg.
Ich habe letztes Jahr mit einem ehemaligen Spieler von Schuster gearbeitet und mich mit ihm über seine Zeit dort unterhalten. Schuster habe es geschafft, die Mannschaft zu einem verschworenen Haufen zu machen, das Training sei aber teilweise "hirnlos hart" gewesen. Aber alle waren fit, eine gute Truppe und haben einen einfachen, für alle verständlichen Fußball gespielt - und waren erfolgreich damit. Die Übungen oder Wettkämpfe, die sie im Trainingslager gemacht haben, klingen tatsächlich nicht so, dass die Spieler weinerlich waren. Ich glaube, die kommen bei ihm schon über ihre Kotzgrenze. Unsere werden sich schon freuen können ... aber wenn sie dann auch als Team mit großem Zusammenhalt in die Saison gehen, fit sind und gute Systeme haben - bitte!
Durm halte ich - um zum Thema zurückzukommen - als gute Idee. Erfahren, aber noch nicht überspielt, gut ausgebildet und will sich sicher noch mal beweisen. Klingt nach einem klassischen Schustertransfer aus seiner ersten Darmstädter Zeit.