Ich glaub ich bin im falschen Film
Was glaubt ihr eigenentlich warum sich SK die ganze Zeit den Arsch aufreißt und versucht einigermaßen brauchbare Spieler zu holen?
Die wissen schon ganz genau, da oben aufem Berg, das es letztes Jahr verdammt eng war und haben feste Ausgemistet, das müßte auch dem pesimistichsten Dauernörgler auffallen
Was erwartet ihr eigentlich von einer Vereinsführung die einen mehr oder weniger insolventen Verein wieder aus einem Orkan in ruhigere Gewässer schippern will ?
Fußball auf internationalem Niveau?
Man man man ich bekomm gleich nenn Anfall wenn ich so einen Mist lese ....
hoch und weit... keine Zusammenspiel......magere Testspielergebnisse ..... die 0 muß stehen, veraltete Spielweise.... omg
Kommt mal wieder auf den Boden und seid ein wenig anspruchsloser, wir können, nein wir
MÜSSEN froh sein das es den FCK in dieser Form überhaupt noch gibt und ihr kommt aus irgendeinem Loch gekrochen und kritisiert schon wieder bevor die Liga überhaupt angefangen hat.
Nichts gegen konstruktive Kritik wenn sie angebracht ist, aber in der jetzigen Situation, in der sich der FCK befindet, sollte man besser den Schnabel halten und erstmal abwarten, natürlich kann es noch nicht zu 100% laufen, wers noch nicht bemerkt hat, wir sind mitten in der
Vorbereitung
Ich bin der festen Überzeugung das wir auf dem richtigen Weg sind, die größten Pfeiffen wurden aussortiert und es wurde sich zielgerichtet Verstärkt.
Wer dahinter kein Konzept erkennt muß blind sein.
Wer behauptet das das 4-2-3-1 System veraltet ist, hat (sry) keine Ahnung, und mit defensiver Spielweise hat das 3mal nix zu tun
@ indian_summer
wenn du in Urlaub warst frag ich mich wielange, bei dem was du alles
nicht mitbekommen hast, muß es schon ziemlich lange gewesen sein.
Aber selbst wenn du ein Jahr weg gewesen sein solltest, müßtest du wissen das der FCK fast Insolvent ist und nur mit viel sehr viel Verhandlungsgeschick und entgegenkommen der Stadt die Pleite verhindert wurde. Nur soviel zum Thema der finanziellen Lage des Vereins. Les dir mal alles durch was SK in der Zeit geleistet hat seid die Runde rum ist, wenn du dann immer noch nicht kapiert hast das nun ein anderer Wind weht, ist dir echt nicht mehr zu helfen.