Forum

FCK verliert Testspiel gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier findet man alle Videos vom Spiel (4 Teile plus 1 mit den Stimmen nach dem Spiel):

http://www.eyep.tv/2.-liga--rl/tsv-1860-munchen/

31. Jul 2008, 09:25 Uhr
"Das gibt es nur bei uns"

Die Meisterlöwen von 1966 machen in Giesing die Welle: http://www.abendzeitung.de/lupe/43613/51314
Generationen von Löwen feiern (sich) in Giesing. Und ein bisschen leiden sie auch - Der Heimatabend der Sechzger im Grünwalder Stadion.

MÜNCHEN - Es ist ein Treffen der Generationen. Vor der Westkurve, der Heimat der Löwen- Fans, vor der legendären, von Hand bedienten Anzeigetafel, haben sie sich aufgebaut. Alle sind sie da. Die Meisterlöwen von 1966 um Torwart-Legende Petar Radenkovic, die Aufstiegshelden von 1994 mit Thomas Miller; und die Eurofighter von 2008: Der Löwen größter Stolz, das U19-Europameister-Quartett mit den Bender-Zwillingen Lars und Sven, Timo Gebhart und Florian Jungwirth. Um sie herum haben sich die 1860-Legenden aufgestellt – und lassen sich feiern. Sie recken die 42 Jahre alte Meisterschale hoch, ein Duplikat natürlich. Aber bis heute das Symbol für die erfolgreichste Zeit, die der Klub erlebt hat. (...)

Weiterlesen: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/43613

30. Jul 2008, 22:40 Uhr
Lauth: Verbunden und verteidigt

Benny Lauth spielte nicht gut in Giesing. Aber noch hat er Schonfrist: http://www.abendzeitung.de/lupe/43562/51276
Die Löwen-Chefs schützen den Rückkehrer nach mäßiger Leistung im Testspiel gegen Kaiserslautern. Schließlich war sein Sturmpartner auch nicht viel besser.

MÜNCHEN - Bei den Fans steht Löwen-Rückkehrer Benny Lauth (26) schon – oder: schon wieder – hoch im Kurs: Sein Trikot ist der Verkaufsschlager im 1860-Fanshop. Auf dem Rasen braucht Lauth noch Eingewöhnungszeit: Beim glücklichen 1:0 gestern im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern setzte der Ex-Nationalspieler keine Glanzpunkte. Zudem musste er mit einem Pferdekuss am linken Oberschenkel raus (62.), wurde noch auf der Bank bandagiert. Sein Einsatz im nächsten Test am Sonntag in der Allianz Arena gegen Galatasaray Istanbul (16.55 Uhr, DSF live) ist aber nicht gefährdet. (...)

Weiterlesen: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/43562

Löwen siegen beim Heimatabend

30.07.08 | TSV 1860

Benny Lauth gegen Moussa Quattara: http://www.tz-online.de/media/images_re ... _475px.jpg
München - Da saßen sie also, die Repräsentanten der glorreichen blauen Vergangenheit und die der ersehnten rosigen Zukunft.

Die Meisterlöwen um Radi Radenkovic, die Bundesliga-Rückkehrer von 1994 um Thomas Miller und die frischgebackenen U-19-Europameister Timo Gebhart, Lars & Sven Bender und Florian Jungwirth. Sie alle waren (neben 9300 anderen 1860-Infizierten) zum „Heimatabend“ ins Grünwalder Stadion gekommen, um in nostalgischer Atmosphäre die blaue Gegenwart zu sehen: die Zweitligamannschaft des TSV 1860 beim vorletzen Testspiel gegen Kaiserslautern. (...)

Weiterlesen: http://www.tz-online.de/de/sport/tsv186 ... 43525.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Macht nix!

Mund abputzen, weiter machen.

Das war die "Quoten-Niederlage" in den Testspielen. Nächste Woche zählts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ja, wenn dann der Wetterdienst wirklich unser Partner wird:
www.met.fu-berlin.de/wetterpate/

da kann man Hochs und Tiefs "kaufen" - vielleicht auch einen veritablen Sturm.

Gar nicht so teuer, auf den ersten Blick. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dominik

Beitrag von Dominik »

hallo
ja ich habe auch gelesen das es ein echt suuper spiel gewesen war!!?? stimmt das auch??
macht eig. überhaupt nichts..dann kommen wir mal wieder auf den boden der tatsachen zurück..nicht das wir anfangen abzuheben^^ :-D :teufel2:
nächstes spiel wird wieder gewonnen...und auserdem geht es nur um die saison...Auswärtssieg^^
KLsascha

Beitrag von KLsascha »

haben nicht schlecht gespielt! bin auf das spiel gegen hoppenheim gespannt...

für alle, die das spiel nich sehen konnten hab ich forlgenden link gefunden:
http://www.eyep.tv/2.-bundesliga/1.-fc-kaiserslautern/

hoffe er wurde noch nicht gfepostet.
---NUR DER FCK---
Lestat
Beitrag von Lestat »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben:...ja, irgendwie bin ich auch froh, daß durch diese niederlage endlich wieder einige träumer auf den boden der tatsachen geholt wurden. und die erwartungen hoffentlich wieder auf normalniveau zurückgeschraubt werden, sprich: ruhige runde, mittelfeldplatz!

meine erwartungen haben sich durch diese niederlage kein bisschen geaendert. derzeit bin ich damit zufrieden wenn wir 4 mannschaften hinter uns lassen koennen.

ohne wettbewerbsfaehige stuermer werden wir uns leider sehr schwer tun. fuer einen aelteren fck fan ist das system mit einer spitze einfach nicht akzeptabel. dieses system kann nur eine absolute topmannschaft spielen die von hinten raus uebers mittelfeld enormen druck aufbauen kann. da muessen laufwege und koerpersprache blind verstanden werden und erkannt werden.

selbst die deutsche nationalmannschaft ist zu schwach mit diesem system ansehbaren fussball zu spielen. bei uns wird das so aussehen: um auch nur einigermassen erfolgreich zu sein (plaetze 8-12) sind wir total auf die extrem verletzungsanfaelligen spielern abel und simpson angewiesen sowie auf die launischen dzaka und reghecampf (sorry falls ich seinen namen immer noch falsch schreibe). ob ziemer dauerhaft gut genug ist um im profifussball als stuermer zu bestehen (stuermer werden an toren gemessen) darueber kann ich mir immer noch kein urteil bilden. die naehere zukunft wird es zeigen.

sasic ist ein feiner kerl aber ich wuenschte mir das ihm jemand beibringen koennte das sein system fuer den betze nicht geeignet ist. selbst wenn es zu knappen 1-0 siegen bei einigen heimspielen kommen sollte...... der grossteil der fans wird wegen der art fussball unzufrieden sein. wenn es so kommt das der gegner eigentlich anstatt dem torwart einen 11. feldspieler bringen koennte wegen der beschaeftigungslosigkeit des torwarts dann wird schon bald die aufbruchstimmung in gleichgueltigkeit umschlagen und bei heimspielen nicht mal die nummer der verkauften dauerkarten als zuschauer im stadion sein.

in punktspielen wird es auch viel schwerer sein einen 1-0 vorsprung ueber die zeit zu retten. wenn nach vorne absolut nix geht wird es oefters vorkommen das der gegner alles riskiert und belohnt wird. und davor habe ich angst. bitte macht dem sasic klar das sein system anti-betze ist. dem gegnerischen torwart muessen die haende bluten, der muss blasen an den haenden haben nach dem spiel.

ich kann nur hoffen das wir noch mindestens einen stuermer verpflichten koennen der sich zum torjaeger entwickelt und keine lange anlaufzeit braucht um sich mit der mannschaft einzuspielen.

ach ja und bei dem ein stuermer-system brauchst du leute die was aus einem freistoss machen koennen. weil sehr oft wird es so sein das die einzige gefahr fuers tor des gegners ein freistoss 20 bis 25 metern vorm tor sein wird. wenn ich da nur blind draufhaue oder blind vors tor bringe dann bin ich so harmlos wie ein schwuler im puff
Aha, so fing es auch unter Jara an. Der ließ auch Fußball spielen der angeblich nicht zum Betze passt. Nur da reicht eben oft ein 1:0 für drei Punkte, insbesondere zu hause. Dann wagte es sich Jara auch noch die Erwartungen zu dämpfen und wurde letztlich weg gemobt. Naja und was nach Jara kam haben wir ja alle gesehen. Im Nachhinein betrachtet lag Jara wohl mit seiner Einschätzung ziemlich nahe an der Wahrheit dran.
Sorry Kritik an Trainer Sasic und seinem System sind hier völlig unangebracht. Erstes ist es nun wirklich keine Überraschung das Sasic dieses System spielen lässt und zweites er hat Erfolg damit. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle in diesem System gewonnen und die Gegner haben uns dabei mit Sicherheit nicht hinten rein gedrängt. Hätte der FCK seine Chancen in den Spielen konsequenter genutzt wären die Siege noch höher ausgefallen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

OWL-Teufel hat geschrieben:So,ist auch richtig...es wird Zeit,am System herumzumäkeln!

Es war genauso ein unbedeutendes scheiß Testspiel wie die anderen davor auch und das Tor haben wiederum wir gemacht...

Mich interessiert erst das Pokalspiel in Jena und natürlich der Punktspielauftakt in genau 15 Tagen!

Was? Erst in 15 Tagen geht es los? Was für eine lange Zeit. Das sind ja nur noch 15 Tage, wo SK und MS noch einen Torjubelkrischer holen können...oder zwei...oder drei...... :shock: 8-)
FCK...wie Phönix aus der Asche
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ruhig Blut Höllenhund, der Markt ist bis 31.8.08 offen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lestat hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:

meine erwartungen haben sich durch diese niederlage kein bisschen geaendert. derzeit bin ich damit zufrieden wenn wir 4 mannschaften hinter uns lassen koennen.

ohne wettbewerbsfaehige stuermer werden wir uns leider sehr schwer tun. fuer einen aelteren fck fan ist das system mit einer spitze einfach nicht akzeptabel. dieses system kann nur eine absolute topmannschaft spielen die von hinten raus uebers mittelfeld enormen druck aufbauen kann. da muessen laufwege und koerpersprache blind verstanden werden und erkannt werden.

selbst die deutsche nationalmannschaft ist zu schwach mit diesem system ansehbaren fussball zu spielen. bei uns wird das so aussehen: um auch nur einigermassen erfolgreich zu sein (plaetze 8-12) sind wir total auf die extrem verletzungsanfaelligen spielern abel und simpson angewiesen sowie auf die launischen dzaka und reghecampf (sorry falls ich seinen namen immer noch falsch schreibe). ob ziemer dauerhaft gut genug ist um im profifussball als stuermer zu bestehen (stuermer werden an toren gemessen) darueber kann ich mir immer noch kein urteil bilden. die naehere zukunft wird es zeigen.

sasic ist ein feiner kerl aber ich wuenschte mir das ihm jemand beibringen koennte das sein system fuer den betze nicht geeignet ist. selbst wenn es zu knappen 1-0 siegen bei einigen heimspielen kommen sollte...... der grossteil der fans wird wegen der art fussball unzufrieden sein. wenn es so kommt das der gegner eigentlich anstatt dem torwart einen 11. feldspieler bringen koennte wegen der beschaeftigungslosigkeit des torwarts dann wird schon bald die aufbruchstimmung in gleichgueltigkeit umschlagen und bei heimspielen nicht mal die nummer der verkauften dauerkarten als zuschauer im stadion sein.

in punktspielen wird es auch viel schwerer sein einen 1-0 vorsprung ueber die zeit zu retten. wenn nach vorne absolut nix geht wird es oefters vorkommen das der gegner alles riskiert und belohnt wird. und davor habe ich angst. bitte macht dem sasic klar das sein system anti-betze ist. dem gegnerischen torwart muessen die haende bluten, der muss blasen an den haenden haben nach dem spiel.

ich kann nur hoffen das wir noch mindestens einen stuermer verpflichten koennen der sich zum torjaeger entwickelt und keine lange anlaufzeit braucht um sich mit der mannschaft einzuspielen.

ach ja und bei dem ein stuermer-system brauchst du leute die was aus einem freistoss machen koennen. weil sehr oft wird es so sein das die einzige gefahr fuers tor des gegners ein freistoss 20 bis 25 metern vorm tor sein wird. wenn ich da nur blind draufhaue oder blind vors tor bringe dann bin ich so harmlos wie ein schwuler im puff
Aha, so fing es auch unter Jara an. Der ließ auch Fußball spielen der angeblich nicht zum Betze passt. Nur da reicht eben oft ein 1:0 für drei Punkte, insbesondere zu hause. Dann wagte es sich Jara auch noch die Erwartungen zu dämpfen und wurde letztlich weg gemobt. Naja und was nach Jara kam haben wir ja alle gesehen. Im Nachhinein betrachtet lag Jara wohl mit seiner Einschätzung ziemlich nahe an der Wahrheit dran.
Sorry Kritik an Trainer Sasic und seinem System sind hier völlig unangebracht. Erstes ist es nun wirklich keine Überraschung das Sasic dieses System spielen lässt und zweites er hat Erfolg damit. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle in diesem System gewonnen und die Gegner haben uns dabei mit Sicherheit nicht hinten rein gedrängt. Hätte der FCK seine Chancen in den Spielen konsequenter genutzt wären die Siege noch höher ausgefallen.
Jara war der Einzige Trainerlichtblick der letzten 8 Jahre!!!

man , was hab ich für Diskussionen mit so manchen Trainern auf der Tribüne geführt!!
Das ging bis zu Aussagen: dann setz dich doch runter neben Ihn , du redest auch schon wie der !!! Ich habs dann irgendwann aufgegeben!!!
Und was kam danach ................??????
Fakt ist : jeder Trainer muss so spielen lassen, wie er die Spieler dazu hat, wenn er erfolgreich spielen will.
Natürlich wollen wir auf dem Betze Offensivfussball sehen, aber was da raus kommt wenn es die Spieler nicht können, haben wir ja wohl gerade unter KR gesehen !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Münchner Merkur

31.07.2008 11:08 Uhr
Viel Nostalgie und ein Eigentor - 1860 besiegt Kaiserslautern in einem schwachen Spiel 1:0

Hochstimmung auf Giesings Höhen: 9300 Fans verfolgten das Testspiel der Löwen gegen den FCK: http://www.merkur-online.de/_/tools/pic ... LEM=368171
München - Für einen Abend pulsierte in Giesing wieder das Leben. Menschen mit Bierflaschen in der Hand, die sich vor dem Wienerwald in Stimmung bringen, Gedränge vor den Kassenhäuschen, weißblaue Kutten, vermutlich aus der Mottenkiste geholt - schon der Weg zum Stadion geriet zur Reise in die Vergangenheit.

Nostalgikern dürfte es bereits vor dem 1:0-Testspielsieg der aktuellen 1860-Generation gegen den 1. FC Kaiserslautern warm ums Herz geworden sein.

Drinnen, in der flott gemachten Stadionruine, ging es vor 9300 Zuschauern genauso volkstümlich weiter. Die Stimmung war schon gut, als eine halbe Stunde vor dem Anpfiff der Sechzger-Marsch gespielt wurde und selbst die feinere Kundschaft auf der Haupttribüne mitklatschte. (...)

Weiterlesen: http://www.merkur-online.de/sport/1860/art8815,948351
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Finde traurig das nur im Artikel von FCK.de drin steht das wir ne Fan Freundschaft mit den Löwen haben!
stand nicht mal auf der page von 1860 münchen drin... komisch.
ist das nur mir aufgefallen ???
Samson

Beitrag von Samson »

Haben nicht die Löwen Fans eindeutig beim Spiel unsere Freundschaft bestätigt?
Unser Betze-Lied spielen, ein langes Kaiaiaiaiaiaiaiaiserslautern zur Begrüßung rufen und ihre Plakate die sie hochgehalten haben, sind für mich bedeutender als ein paar Worte ich einem Artikel
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
luk

Beitrag von luk »

man seufz
habis doch gewusst wenn wir gegen gescheide gegner spielen dann verlieren wir wieder :!:
aber was solls in 2 wochen zählts :teufel2: :pyro:
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Samson hat geschrieben:Haben nicht die Löwen Fans eindeutig beim Spiel unsere Freundschaft bestätigt?
Unser Betze-Lied spielen, ein langes Kaiaiaiaiaiaiaiaiserslautern zur Begrüßung rufen und ihre Plakate die sie hochgehalten haben, sind für mich bedeutender als ein paar Worte ich einem Artikel
der meinung bin ich auch
luk

Beitrag von luk »

[quote="Kibo1986"][quote="Samson"]Haben nicht die Löwen Fans eindeutig beim Spiel unsere Freundschaft bestätigt?
Unser Betze-Lied spielen, ein langes Kaiaiaiaiaiaiaiaiserslautern zur Begrüßung rufen und ihre Plakate die sie hochgehalten haben, sind für mich bedeutender als ein paar Worte ich einem Artikel[/quote]

der meinung bin ich auch[/quote]

ich au :danke:
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Kibo1986 hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:Haben nicht die Löwen Fans eindeutig beim Spiel unsere Freundschaft bestätigt?
der meinung bin ich auch
klar, das ist ja auch klasse!
aber jemand der nicht beim spiel war oder sich hier im forum durchwühlt wüsste es nicht!
finde es hätte nicht geschadet wenn man es noch mal bei dem artikel erwähnt hätte,oder?
:wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich finde es auch richtig klasse, dass die Fan-Freundschaft zwischen den Löwen und uns wieder aufblüht. Echt toll!

60 und der FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
angeldust

Beitrag von angeldust »

luk hat geschrieben:man seufz
habis doch gewusst wenn wir gegen gescheide gegner spielen dann verlieren wir wieder :!:
aber was solls in 2 wochen zählts :teufel2: :pyro:
Hätten wir 0:3 verloren, dann würde Deine Aussage Sinn machen, aber 0:1 durch ein unglückliches Eigentor zu verlieren ist keine Schande. Zumal wir (den Kommentaren zu entnehmen, war selber nicht vor Ort) gut gespielt haben, nur wieder keine Tore reingemacht haben. Wir sind auf einem guten Weg und hoffen weiter auf die Bekanntgabe der Verpflichtung eines Tornetzzerschießers :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

angeldust hat geschrieben:Ruhig Blut Höllenhund, der Markt ist bis 31.8.08 offen :teufel2:

Richtig !!! Und dann zaubert Kuntz in einer Nacht und Nebel Aktion eine richtige Granate aus dem Hut. Wie Schjönberg damals den Hansen. :lol:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Übrigens gab es gestern einen weiteren Eklat, neben dem aufmaschieren des USK´s. Die Toiletten im Grünwalder Stadion werden seit neustem Kamera überwacht.

Hier mal n Post von Loewenforum.de von dem User Lemmy:
Staatsmacht in Grün und Schwarz: was DAS gestern sollte ist einfach unglaublich... Überall Kameras, und die Komiker stellen sich tatsächlich hin und treten ohne Not en Bloc auf und filmen und filmen und filmen...
GEHTS EIGENTLICH ÜBERHAUPT NOCH?!?
Bei SO einem Spiel? Bei so befreundeten Vereinen? Und dann regt ihr euch über "Scheiß Provozierer" auf? Denkt mal über Verhältnismäßigkeiten nach Herrschaften! Das war kein Aufmarsch militanter Terroristen, das war ein Freundschaftsspiel zweier befreundeter Vereine, wo sich die Fans gegenseitig bejubeln... wo "gegnerische Fans" vor der Stehhalle vorbeigehen und bejubelt und abgeklatscht werden...
Und ihr filmt die Leute die sich selbst feiern wie die Weltmeister weil ja offensichtlich Al-Kaida, die Hamas, Osama Bin-Laden und Gadhaffi persönlich aufmaschiert sind...

Ihr habt doch an Klopfa, aber ganz gewaltig! Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

Am Besten wir führen die Jahreskarte mit Foto und Fingerabdruck ein, und bei Testspielen.... ach was reg ich mich auf...

Fazit:
WAS für ein schöner Abend, den Profilneurotiker und die völlig übertriebene Polizeipräsenz trotzdem nicht kaputt machen können!

und hier noch einer:
da ich gestern ein bis zweimal pinkeln musste kann ich dir sagen das es sich um die herren toilette unter der stehhalle handelt. definitiv wirst du beim hände waschen von einer kamera gefilmt. beim stehbieseln hängt auch ein rundes aber etwas kleineres blinkendes ding an der decke. keine ahnung ob das auch ne kamera ist, war aber vorher ned da.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Wir hatten mehrere sehr gute Möglichkeiten. Also das spiel nicht überbwerten.
karsten

Beitrag von karsten »

@ kessel

Mir geht es genauso, ich bin auch hier ständig am gucken, ob es etwas neues zum Thema Christina S...... gibt.
Ich denke, hoffe und glaube, daß SK uns auf der Pressekonferenz einen Spieler präsentieren wird, der sich die größte Zeit des Spiels im gegnerischen Strafraum aufhält.
Die Spannung steigt und steigt ...
Ramón
Beitrag von Ramón »

Kessel hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:@ kessel

Mir geht es genauso, ich bin auch hier ständig am gucken, ob es etwas neues zum Thema Christina S...... gibt.
Ich denke, hoffe und glaube, daß SK uns auf der Pressekonferenz einen Spieler präsentieren wird, der sich die größte Zeit des Spiels im gegnerischen Strafraum aufhält.
Die Spannung steigt und steigt ...
Nee glaub ich nicht. Es wird wohl eher nur um das Thema mit den Pfalzwerken gehen. Wobei das schon interessant genug ist :wink:
Vielleicht gibt's da ja auch einen Zusammenhang... 8-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fotos vom Spiel sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Samson

Beitrag von Samson »

Gibts die PK irgendwo live zu sehen, ohne dass ich mir ein FCK TV Abo holen muss?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten