MarcoReichGott hat geschrieben:Dann erklär uns, die wir Zolinki bislang nicht kennen, doch bitte warum du der Meinung bist, dass Zolinski die Anforderung "mittelmäßiger 2. Liga-Kicker" nicht erfülllt.Kalköfler hat geschrieben: Ich erwarte auch keine Top-2.Liga-Spieler, dass wir diese nicht bekommen ist mir bewusst, mir würde es reichen, wenn wir mittelmäßige 2. Liga-Kicker holen würden.
Besser als die ist er definitiv. Der hat in Liga 3 deutlich mehr gezeigt, Solide und Liga 2 Performt und in Liga 1 mitgehalten. Ob er DER Spieler für uns in Liga 2 wird bin ich mir nicht sicher, für Liga 3 wäre der Transfer mega gut gewesen.Doppelsechs hat geschrieben:kenne ich nicht. Statistik laut Kicker: 26 Spiele diese Saison, Notenschnitt 3,72 und damit 3. bester Stürmer vom Absteiger. Zudem schon 30, ..... Ob der besser ist als Redondo , Kiprit und Huth?
Wenn TH sich mal da nicht verkalkuliert. Bis Ende August mag das Fenster offen sein, aber bis dato haben wir auch schon einige Spiele absolviert. Gehen die ersten 4 bis 5 schief, bringt mir das Fenster bis Ende August gleich Null! Dann heißt es Aue Ingolstadt wir machen es euch nach...MarcoReichGott hat geschrieben: Wie Hengen schon erklärt hat, werden wir dieses Jahr vermutlich erst nach Saisonstart nochmal qualitativ nachlegen können, weil erst dann das Transferkarussel so stark ins drehen kommt, dass wir erst dann Zugriff aufs höhere Regal haben werden.
Wie gesagt: Ich kenn den Spieler nicht. Ich kann ihn nicht beurteilen. Aber im Gegensatz zu z.B. Redondo, Zuck oder Boyd ist das ja schon eine fast schon herausragende Quote, die Zolinksi da in der 2. Liga hat....Kalköfler hat geschrieben: In Aue ist man jedenfalls froh, dass er weg ist. Als „Chancentod“ wird er dort bezeichnet. Erklär du mir bitte doch, wie uns 11 Tore und 10 Vorlagen in 85 Zweitligaspielen weiterbringen sollen?! Als Offensiv-Spieler, wie er vom FCK angepriesen wird, wohl bemerkt…
Danke! Erinnert mich nach den wenigen Eindrücken ein wenig an Redondo von der Spielweise. Sehr laufstark und schnell, aber nicht (immer) mit dem besten Abschluss.FORZA85 hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=WTbbsaS5b3g
Hier ist noch ein gutes aktuelles Spiel von Aue gegen Paderborn
Ist halt die Frage, wie er bei uns performt. Vielleicht ist er der Anti-Huth und schlägt beim FCK voll ein???FORZA85 hat geschrieben:Die Kommentare von Aue Fans sind durchweg negativ.
O-Töne sind fußballerisch limitiert und für die 2. Liga reicht es nicht.
Also entweder ein Typ a la Dick oder eben für die Kaderbreite, da ablösefrei.
Aue ist abgestiegen, da erwartet man kein überschwengliches Lob für einen Spieler der geht.FORZA85 hat geschrieben:Die Kommentare von Aue Fans sind durchweg negativ.
O-Töne sind fußballerisch limitiert und für die 2. Liga reicht es nicht.
Also entweder ein Typ a la Dick oder eben für die Kaderbreite, da ablösefrei.