110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hier eine These, die nur darauf wartet, als falsch entlarvt zu werden:
Damit hat sich ein Wechsel von Sippel wohl erledigt, denn Mit Sippel, Spahic und Krahl werden wir wohl nicht in die Saison starten.
Wie auch immer: Herzlich willkommen auf dem Betze, Julian Krahl! Mit einem Julian im Tor hatten wir in den letzten Jahren ja durchaus gute Erfahrungen gemacht!

Wie auch immer: Herzlich willkommen auf dem Betze, Julian Krahl! Mit einem Julian im Tor hatten wir in den letzten Jahren ja durchaus gute Erfahrungen gemacht!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rubert 1848 hat geschrieben:Ich habe als Erstes folgendes überprüft: Er ist ein gutes Stück größer als Sippel. Das ist ja für viele hier sehr wichtig.
Der kann ja den Sippel hoch heben, wenn ein Ball hoch aufs Tor kommt....

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Flankengott hat geschrieben:Ich finde das ist ein guter Transfer.
Hab ihn durchaus mit guten Leistungen in Erinnerung.
Bezüglich seiner Größe, muss auch kein extra „Körpergrößen“ Trainingslager absolviert werden. Das ist doch auch schon mal was
Denke ich auch,.......ich hoffe nur dass er nicht im rosa Trikot aufläuft

Willkommen auf dem Betzenberg und gib ordentlich Gas,....das lieben wir
SEAN hat geschrieben:diago hat geschrieben:Auch dieser Transfer erschließt sich mir nicht wirklich. Spahic, Krahl, Weyand und Wohlgemuth. Das wären 4 Torhüter und damit eigentlich genug. Damit hat sich die Sippel-Verpflichting wohl erledigt denke ich.
Einer verletzt, und schon ist kein Ersatztorhüter mehr im Kader.
Dann hast du immer noch einen aus der A-Jugend. Baur hat letztes Jahr gegen Wiesbaden auf jeden Fall im Profikader gestanden, als Raab und Otto krankheitsbedingt nicht konnten.
Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Spieler wie Krahl und bünning könnten uns unter Umständen in der 3.liga gut tun ,aber in der 2.liga
Spieler wie Krahl und bünning könnten uns unter Umständen in der 3.liga gut tun ,aber in der 2.liga

Abwarten. Unsere Torwart Trainer machen immer eine gute Arbeit und unsere Torhüter werden immer noch ein Stück besser! Finde er hat gute Voraussetzungen um ein Spitzenkeeper zu werden! 

leichte_feder hat geschrieben:Warum sollte Spahic gehen?
Der kämpft mit Krahl um die Nr. 1 im Tor![]()
So laaft di Gschichd.
Und dahinter wohl Weyand oder Wohlgemuth....
Genau so.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Warum immer so negativ in die Zukunft?? Die Jungs sind jung haben aber den richtigen Biß. Und wenn sie erstmal erleben wie geil das auf dem Betze ist in der Startformation zu stehen werden sie nochmal ne Schippe drauflegen um das öfters zu erleben.
My few cents
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Das haben viele in der letzten Saison auch bei Raab gedacht.
Den Ausgang kennen wir alle…
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Warum soll Krahl, nicht als NR 1 in die Saison gehen, oder Spahic? Wußte nicht das in Liga 2 die Tore größer sind und die Bälle schwerer.
Im Tor ist meines Erachtens der Unterschied von Liga 3 zu Liga 2 nicht all zu groß, ein Torwart muß Bälle halten.
Vertraut doch mal dem Trainer und sportlichen Leiter, die werden schon das richtige machen.
Würde mich auch freuen wen Sippel kommen würde, aber wen wir für das Geld einen guten Feldspieler bekommen, ist wichtiger
Im Tor ist meines Erachtens der Unterschied von Liga 3 zu Liga 2 nicht all zu groß, ein Torwart muß Bälle halten.
Vertraut doch mal dem Trainer und sportlichen Leiter, die werden schon das richtige machen.
Würde mich auch freuen wen Sippel kommen würde, aber wen wir für das Geld einen guten Feldspieler bekommen, ist wichtiger
Mit dem Geburtsort wird er sich beim ersten Heimspiel dann bei der dritten Strophe vom Pfalzlied erstmal wundern
(Auch wenns natürlich nicht der richtige Ort ist)

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."
- Sepp Herberger
- Sepp Herberger
Sehr gute Verpflichtung.Beim Spiel in Berlin ist er mir richtig aufgefallen.Sehr ruhig mit Ausstrahlung.Ich denke Gerry wird da auch seinen Senf dazu gegeben haben.Habe da 100% Vertrauen.Sehe Spahic/Krahl ebenbürdig mit Vorteil Krahl.Frage ist jetzt halt nur holen wir Tobi trotzdem? Würde sagen es ist jetzt ein KANN aber nicht MUSS Entscheidung.Sprich Gladbach und Sippel müssten uns finanziell entgegen kommen.Falls nicht kämpfen Krahl/Spahic um die Nr 1. Mein Tipp ist: Tobi kommt, Krahl Nr 2 und evtl geht Avdo.Schauen wir mal.
Herzlich willkommen Julian Krahl
Nichts gegen Dich @Chris7, aber Spahic kann man nicht ziehen lassen, das wäre mind. genauso dämlich, wie man MR hat ziehen lassen. Ich denk eher Sippel kommt "noch" nicht, sondern erst dann als Torwarttrainer. Wenn man das Spahic nahelegt, da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden und zwei gute Torhüter verabschieden.

Chris7 hat geschrieben:Nach dem Abgang von Otto folgerichtig. Heißt aber auch, dass man den anderen beiden Nachwuchskeepern den Durchbruch nicht zutraut und Spahic vermutlich ein Wechsel nahegelegt wurde
Nichts gegen Dich @Chris7, aber Spahic kann man nicht ziehen lassen, das wäre mind. genauso dämlich, wie man MR hat ziehen lassen. Ich denk eher Sippel kommt "noch" nicht, sondern erst dann als Torwarttrainer. Wenn man das Spahic nahelegt, da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden und zwei gute Torhüter verabschieden.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Tomiak kam auch aus der Regionalliga und hat es auf Anhieb gepackt …
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Betzefan1963 hat geschrieben:Flankengott hat geschrieben:Ich finde das ist ein guter Transfer.
Hab ihn durchaus mit guten Leistungen in Erinnerung.
Bezüglich seiner Größe, muss auch kein extra „Körpergrößen“ Trainingslager absolviert werden. Das ist doch auch schon mal was
Denke ich auch,.......ich hoffe nur dass er nicht im rosa Trikot aufläuft![]()
Willkommen auf dem Betzenberg und gib ordentlich Gas,....das lieben wir
Das rosa Trikot

So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

wernerg1958 hat geschrieben:Also für mich steht fest dieser Torwart wurde als Nummer 1 verpflichtet.
Sieht so aus. Man plant offensichtlich nicht mit Sippel. Ich vertraue den Verantwortlichen. Sie haben bisher erfolgreich agiert und einen Vertrauensvorschuss verdient.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
mb_1980 hat geschrieben:Perfekt!
Sippel für ein Jahr auf „1“ und danach kann er das 10 Jahre machen und dabei von Trainer Sippel profitieren.
Das seh ich genauso. Krahl wird Otto ersetzen und evtl. Spahic auf Platz 3 rücken lassen wollen. Tobi wird erst mal Nr. 1 und trainiert dann Krahl bis zur 1. Liga

Oder Krahl macht es wie Raab und geht dann an Sippel vorbei.
Zuletzt geändert von HerrFCKuhles am 07.06.2022, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es braucht einen erfahrenen Torhüter! Sippel haben sie bestimmt aufm Zettel. Sippel würde sich somit nicht von alleine aufstellen, müsste im Training beißen um Konkurrent Krahl hinter sich zu lassen und andersrum kann ein Krahl nur von seiner Erfahrung profitieren!
Von mir ganz klar: Daumen hoch!
Junger Spieler mit Potential, der wenig kostet, genau das, was wir auf Dauer brauchen!
Der kann es schaffen, genau wie Raab.
Warum sich hier einige an Spahic abarbeiten, erschließt sich mir nicht.
Der hat mich noch nicht enttäuscht. Hat sich immer tadellos verhalten und wenn er gespielt hat, gute Leistungen gezeigt. Fehler machen alle Torhüter mal.
(Auch das Sippelchen im FCK- Trikot). Raab hat gegen Wehen auch Sch..ße gebaut.
Sippel wird zum Heilsbringer stilisiert…
Ich kann nicht verstehen, dass plötzlich die Torhüterposition als Baustelle wahrgenommen wird.
Mit dieser Verpflichtung ist die Torwartbaustelle m. E. geschlossen.

Junger Spieler mit Potential, der wenig kostet, genau das, was wir auf Dauer brauchen!
Der kann es schaffen, genau wie Raab.
Warum sich hier einige an Spahic abarbeiten, erschließt sich mir nicht.
Der hat mich noch nicht enttäuscht. Hat sich immer tadellos verhalten und wenn er gespielt hat, gute Leistungen gezeigt. Fehler machen alle Torhüter mal.
(Auch das Sippelchen im FCK- Trikot). Raab hat gegen Wehen auch Sch..ße gebaut.
Sippel wird zum Heilsbringer stilisiert…
Ich kann nicht verstehen, dass plötzlich die Torhüterposition als Baustelle wahrgenommen wird.
Mit dieser Verpflichtung ist die Torwartbaustelle m. E. geschlossen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Bild-Zeitung schreibt, Lautern hat einen neuen Ersatztorhüter geholt. Ihr müsst euch noch etwas gedulden bis TS unterschreibt 

An Sippel glaube ich seit heute eigentlich nicht mehr. Das Interesse an einem Wechsel schien von ihm zu kommen, nicht vom FCK. Und dann die Verpflichtung von Krahl. Auch wenn heute der Weggang von Lorenz Otto bekannt gegeben wurde - da sind ja noch zwei Jungsche. Und Spahic scheint auch zu bleiben. Wo soll da noch Platz für einen weiteren Torwart (Sippel) sein?
Aber wie gesagt, bei der Sache irre ich mich auch gerne.
Aber wie gesagt, bei der Sache irre ich mich auch gerne.

#keindeutbesser
Interessante Verpflichtung! Viel weniger Erfahrung als Raab hat er auch nicht.
Da wir weiter mit Sippel verhandeln wird er als Nr. 1 B geholt worden sein. Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Wenn er natürlich im Training richtig reinhaut ist vielleicht auch bald schon mehr drin.
Da wir weiter mit Sippel verhandeln wird er als Nr. 1 B geholt worden sein. Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Wenn er natürlich im Training richtig reinhaut ist vielleicht auch bald schon mehr drin.
Joa, dann herzlich Willkommen auf dem Betze! Viel Erfolg und wenig Griffe hinter die Torlinie.
Trotzdem erwische ich mich dabei schon nervös zu werden, weil die Feldspieler Abteilung meines Erachtens noch etwas ergänzt werden müsste……
Trotzdem erwische ich mich dabei schon nervös zu werden, weil die Feldspieler Abteilung meines Erachtens noch etwas ergänzt werden müsste……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Ich sehe Julian Krahl als Top Torwart für die Zukunft.
Ich hoffe man verpflichtet Sippel trotzdem für 1-2 Jahre, dann kann den Jungen in Ruhe als zukünftige Nr. 1 aufbauen
Aber erstmal Herzlich Willkommen auf dem Betze Julian!
Ich hoffe man verpflichtet Sippel trotzdem für 1-2 Jahre, dann kann den Jungen in Ruhe als zukünftige Nr. 1 aufbauen

Aber erstmal Herzlich Willkommen auf dem Betze Julian!

Willkommen auf dem Betze, Julian Krahl!
Gut, dass ein junger, motivierter TW verpflichtet wurde!
Es wäre aber auch schön, wenn Spahic bleiben würde, aber wie schon mal in einem anderen Post geschrieben, mache ich mir um die TW Positionen beim FCK keine großen Sorgen.
Hau rein, Julian
Gut, dass ein junger, motivierter TW verpflichtet wurde!
Es wäre aber auch schön, wenn Spahic bleiben würde, aber wie schon mal in einem anderen Post geschrieben, mache ich mir um die TW Positionen beim FCK keine großen Sorgen.
Hau rein, Julian

110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5